Noch nie einen Mann in Strumpfhose gesehen

Joa. Das würde mich aber nicht so interessieren *g*. Es sei denn, dass er welche bei mir kaufen möchte ;)

Wen es interessiert:
Beim Football sind Leggins Standard (Im Sommer eher Kniestrümpfe) und im Team bei uns sind auch ein paar die Strumpfhosen anhaben (es gibt sogar eine die hat nen Footballspieler vorne drauf). Werd ich dieses Jahr wohl auch mal versuchen.

Ist außerdem auch ein interessanter Sport und lohnt sich anzuschauen ;)

Achso und unsere Cheerleader haben die Teile auch an.
Also der perfekte Sport für euch ;)

Ich habe einen Jungen so mit 12 jahren (ich weiß kann man nicht als MANN zählen aber egal) er hatte ne kurze Hose an und drunter eine Schwarze FSH im Bus...
Ganz schön mutig denke ich

Ich seh selten Frauen in FSH. Und Männer will ich nicht in FSH sehen.

In der Öffentlichkeit wird man .....

kaum viele Männer mit sichtbaren Strumpfhosen sehen.
Der Mann von Heute trägt sie als wohlgehütetes Geheimnis unter
seinen Jeans oder unter dem Anzug. Und davon wird es sicher sehr viele geben.
Mir geht es ebenso. Und ich erwische mich dann immer bei dem Gedanken - was würden die jetzt denken oder sagen, wenn die wüssten das ich eine FSH anhabe ? Oder hat der vielleicht auch eine an ?
Und bei einem bin ich mir relativ sicher - wenn die FSH für Männer
kein Tabuthema wäre, dann würden wir uns in diesem Forum nicht darüber unterhalten.

Und bei einem bin ich mir relativ sicher - wenn die FSH für Männer
kein Tabuthema wäre, dann würden wir uns in diesem Forum nicht darüber unterhalten.

Das sehe ich genauso.Wenn die FSH für alle hier ein normales Kleidungsstück wäre,gäbe es dieses Forum sicher nicht.
Oder gibt es sowas wie ein Sandalenforum oder ein Norwegerpulliforum oder so was?

Hallo an alle.

Es geschah im Juni 2005.
Abends, so gegen 20 Uhr war ich mit dem Hund gassi. Unterwegs traf ich noch einen Freund, der auch ein Stück der Strecke mitlief.
Wir wollten eine Straße überqueren. Mussten aber warten, da sich uns ein Radfahrer näherte.
Als der Radfahrer direkt vor uns war, bemerkte ich, dass er eine schwarze blickdichte Strumpfhose und darüber eine kurze schwarze Hose trug.
Es war ein älterer Herr etwa 65 Jahre alt.
Ich war total überrascht.
Ob mein Freund es gesehen hatte, entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß
enable

Habe bis heute auch noch nie einen Mann in FSH.gesehen.Sind alle zu feige es zu zeigen oder sind es wirklich nur Zufälle das man so was sieht.Auch beim Einkaufen ist mir noch nie einer aufgefallen der Strumpfhosen gekauft hat.

Habe auch noch keinen gesehen . Doch sollte es eimal passieren , würde ich auf jeden Fall versuchen ihn irgendwie anzusprechen. Vielleicht hätte er ja auch Interresse einen Gleichgesinnten kennen zu lernen.

Wenn man sich nicht traut!

Hi,

jetzt gibt es schon welche zu kaufen und es trauen sich immer noch die Wenigsten - Manometer!
Merkt euch um Mode zuänern muss irgendwert den ersten Schritt machen.
Modenschauen und Hersteller haben es vorbereitet - jetzt seit ihr dran!
Wer will kann - nur habe ich den Eindruck hier das es viele lieber heimlich machen.
Mich haben schon Einge gesehen und habe dann so geguckt :eek:

;)

In welchen Geschäften ( außer Internet )bzw. Versandhauskatalogen werden denn Feinstrumpfhosen für Männer angeboten ? Ich habe bis jetzt noch keine gesehen ; Umkehrschluß was nicht entsprechend angeboten wird, kann auch nicht verkauft werden.

Zurück
Oben