Noch nie einen Mann in Strumpfhose gesehen

Hallo,

im Mai diesen Jahres saß ich in Mainz vor einem Cafe am Markt als ich eine Familie mit Tochter und Sohn über den Markt lief. Der Junge, den ich auf etwa 12 Jahre geschätzt habe, hatte eine 3/4-Jeans an und definitiv eine hautfarbene leicht glänzende Strumpfhose darunter.

Außerdem habe ich in einem Mainzer Supermarkt letzten Sommer einen jungen Mann mit Shorts und schwarzer Feinstrumpfhose gesichtet.

Weitere Begegnungen hatte ich aber bislang nicht.

Gruß
Michael

Bei uns im Nachbardorf wohnt ein Älterer Mann, der seit dem Tot seiner Frau,regelmäsig in Röcken und Strumpfhosen rum lauft. Am Anfang wurde Er sehr stark tematisiert,aber heute ist es normal, für die die Ihn kennen.

habe auch schon des öfteren männer mit dem feinen stoff gesehen-ob es nun fsh oder nylons, oder nur söckchen waren, weiß ich nicht. auf jeden fall ist mir sowas schon öfters in der fußgängerzone aufgefallen, wenn beim gehen die hosenenden ein wenig nach oben rutschen....

Hallo,
war denn von euch noch keiner auf einer Karnevalls Party? Habe dort schon viele Männer in SH gesehen - im letzten Fasching war ich sogar selbst als Mönch unterwegs und unter der Kutte eine dunkelbraune Falke 60den.

In FSH ist mir noch nie ein Mann begegnet jedoch in Herrenstrickstrumpfhosen und mein Nachbar, der hatte kein Problem damit und ich denke es sollte auch keins sein, noch immer werden SSH Träger als schwul bezeichnet und das finde ich ziemlich blöde, ich trage selber für mein Leben gerne Herren strickstrumpfhosen und finde diese praktisch warm und wenn es hier Frauen gibt denen dass auch gefällt meldet euch doch mal bei mir
Ergeebursche

Wir waren gestern an einem See spazieren. Es waren hunderte Leute unterwegs. Auf einmal merkte ich wie alle Leute in eine Richtung schauten. Ich sah einen Mann, ca. 55 mit Schnurbart, der eine 7/8 Damenhose und Damenschuhe trug. Als er später auf einer Bank saß, konnte ich deutlich eine braune Strumpfhose erkennen.
Auch wenn es viele nicht gerne hören, aber nach den Reaktionen der Leute zu urteilen, sind wir noch meilenweit davon entfernt, dass Männer mit femininem Kleidungsstil akzeptiert werden.

Gruß Thomas70

das ist das problem, es gibt einfach noch zu wenig von uns auf der Strasse,

lg nylon-ol

Seit 1993 habe ich vor dem von mir bewohnten Mietshaus in der
Gn.Str.in Kreuzberg als Frau gestanden.Da haben mich schon tausende
gesehen.
Ich habe also daran interessierten Leuten ordentlich was geboten.
Ich selbst habe aber erst 2-3 Mal TV's gesehen.
Es ist einfach zu ungewöhnlich,die Welt,auch die Kreuzberger Welt,
ist so bieder.Es gibt hier noch nicht mal aufreizend gekleidete Frauen.
Sehr schade.
Wenn ich oben im 4.Stock in meiner Wohnung bin,werde ich von
vielen gesehen,wenn sie wollen.Das ist für mich bequem und ungefährlich.
Warum soll ich in Angst in Sachen weiter vorm Haus stehen?
Das sagen sich wohl viele und verkleiden sich lieber zuhause.

Schönes WE

Letztes Jahr habe ich bestimmt drei Männer in Strumpfhosen gesehen aber dieses Jahr noch keine. Vieleicht lag das am Wetter.

Den eizigsten den ich "live" gesehen habe war ein Fahradfahrer im EN-Kreiß! Sonst noch nie, trage selber aber welche "offen" beim Joggen! Im Winter zumindest!

Wir waren gestern an einem See spazieren. Es waren hunderte Leute unterwegs. Auf einmal merkte ich wie alle Leute in eine Richtung schauten. Ich sah einen Mann, ca. 55 mit Schnurbart, der eine 7/8 Damenhose und Damenschuhe trug. Als er später auf einer Bank saß, konnte ich deutlich eine braune Strumpfhose erkennen.
Auch wenn es viele nicht gerne hören, aber nach den Reaktionen der Leute zu urteilen, sind wir noch meilenweit davon entfernt, dass Männer mit femininem Kleidungsstil akzeptiert werden.

Gruß Thomas70

Hallo miteinander,

das ist aber ein typisch deutsches Problem.

Ich fahre seit Jahren in Tschechien in einem großen Supermarkt einkaufen. Seit diesem Sommer habe ich mal etwas genauer geschaut und mußte feststellen, daß dort wohl viele Männer in Shorts/Bermudas und FSH unterwegs sind. Quer über alle Altersgruppen, wobei die meisten schätzungsweise zwischen 20 und 40 waren. Das scheint dort wirklich ganz normal zu sein und wird überhaupt nicht (merklich) beachtet.

Also an einem Tag dort innerhalb 1 Stunde 20-30 Männern zu begegnen, die FSH tragen, war überhaupt kein Problem.

In einem vergleichbaren Einkaufszentrum in D ist mir jedoch noch kein Mann in Strumpfhosen aufgefallen.

Also an einem Tag dort innerhalb 1 Stunde 20-30 Männern zu begegnen, die FSH tragen, war überhaupt kein Problem.

In einem vergleichbaren Einkaufszentrum in D ist mir jedoch noch kein Mann in Strumpfhosen aufgefallen.

In einer Stunde 20 -30 Männer in FSH?

Das scheint mir allerdings stark rekordverdächtig zu sein:p

Gruß
Satinlook

Das scheint mir allerdings auch etwas ungewöhnlich. In welchem Ort warst Du denn da? Bilder hast Du nicht zufällig, oder?

Zurück
Oben