Noch nie einen Mann in Strumpfhose gesehen

Das scheint mir allerdings auch etwas ungewöhnlich. In welchem Ort warst Du denn da? Bilder hast Du nicht zufällig, oder?

Hallo Renate,

war im Globus-Markt in Chomutau (da ist Donnerstags und Samstags immer echt viel Betrieb), ich glaube Mitte August.
Ne, Bilder hab ich nicht. Wäre auch irgendwie blöd, im Supermarkt Leute zu knipsen... :cool:

neben mir am Flughafeb hat mal ein schicker junger Typ im brauen Anzug gesessen. 1000% der trug eine braune blickdichte SH drunter, war ganz klar zu erkennen als er saß. Typ Manager. Das war in Wien

Hallo Michelle
Es muß nicht unbedingt eine Strumpfhose gewesen sein,denn es gibt auch für Männer Stützstrümpfe in 70-140 den die auch schon mal sowas tragen.Kenne einen der sehr viel Flüge hinter sich bringen muß,der auch solche Strümpfe trägt,aber keine Stützstrumpfhosen anzieht. Das weiß ich,weil ich in auch noch gut kenne.

hallo zusammen
also wer jetzt glaubt das wir nur eine hand voll Fetische sind der ist aber gewaltig im irtum, von uns gibs ne jede menge , undendlich viele sogar man mus sich nur mal in der Strumpfabteilung aufhalten, wenn man sieht was da an Männer rumlaufen, ich glaube wir Männer haben da ein blick für ob die Männer es für ihre Frauen kaufen oder für sich selber.
dem stimme ich voll zu.
wenn ich in münchen in einem kaufhaus in der abteilung für strümpfe/strumpfhosen mich umschaue, bemerke ich sehr oft männer, die fsh etc. nicht für frauen kaufen.

übrigens - verkäuferinnen verhalten sich hier neutral bis sehr positiv. man hat den eindruck, dass sie spaß daran hätten einen mann zu beraten. -

Hallo
Ich habe schon öfter Paare im Kaufhaus beobachtet, die in der Strumpfhosenabteilung die Strumpfhosen durchschauten.
Sie hielt ihm häufig mit fragenden Blick eine SH-Packung hin und er nickte dann oder sagte irgendwas und die Packung verschwand wieder im Regal, um
eine andere auszusuchen.
Hatte dann immer den Eindruck, daß die SH für ihn ist.
Gruß
true

also ein einziges mal hatte ich einen mann mit
einer strumpfhose gesehen, die farbe dürfte
silber gewesen sein.
er hatte eine braune sommerhose und braune
schuhe zum hineinschlüpfen an, und was ihm
offensichtlich sehr spaß machte war das er
immerwieder mit seinen füßen aus den schuhen
herausschlüpfte.

Hallo,

es ist kein Wunder das man niemanden trifft, selbst in den Kaufhäusern habe ich noch nie einen Mann beim FSH kaufen gesehen, höchstens wenn dieser mit seiner Frau unterwegs ist.
Ich bin beruflich in HH unterwegs ( siehe auch Treffpunkt Nord) selbst da hat sich kaum jemand bereit erklärt zu einem Treffen.

Gruß

aussie

Hallo,

es ist kein Wunder das man niemanden trifft, selbst in den Kaufhäusern habe ich noch nie einen Mann beim FSH kaufen gesehen, höchstens wenn dieser mit seiner Frau unterwegs ist.
Ich bin beruflich in HH unterwegs ( siehe auch Treffpunkt Nord) selbst da hat sich kaum jemand bereit erklärt zu einem Treffen.

Gruß

aussie

kommt alles noch denke ich...in deutschland ist mann in fsh noch nicht so verbeitet wie andere länder

Hallo,
ich war vor ca 4 Wochen im Getränkemarkt bei Edeka( dort gibt es aber nicht nur Getränke bei uns ) und als ich so mit meinem Wagen durch die Gänge fuhr und meine Biersorte suchte, beobachtete ich einen älteren Herren denke so zwischen 65 - 70 Jahre der vor dem NUR DIE Regal stehen blieb und sich ganz interesiert die Strumpfhosen aus dem Regal nahm und angeschaut hat, ob er welche gekauft hat weis ich leider nicht habe ihn nicht so lange beobachtet.
Im übrigen gehe ich auch im Kaufhaus Strumpfhosen kaufen und es ist mir egal ob mich einer sieht.
Gruß Str.Schlumpf

oh mann danke kuli..hab ich echt 1000 beitrage schön..hab ich garnicht merkt.
ja welche länder..
Central London.hyde park ab 20 uhr.( nicht alleine hingehen.)
In holland wo ich im urlaub war,hab ein mann in fsh entdeckt..war sorga deutsch glaub ich.
tenna riffa hab ich mehre gesehen.

Nun hab ich 1001.ggg

ahhh mir fehlt noch wo ein..

love parade hab ich viele gesehen.

In bremen ein mann in shorts schwarze fsh und sandeln ist der an mir vorbei gefahren per rad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja welche länder..
Central London.hyde park ab 20 uhr.( nicht alleine hingehen.)
In holland wo ich im urlaub war,hab ein mann in fsh entdeckt..war sorga deutsch glaub ich.
tenna riffa hab ich mehre gesehen.

Überzeugt mich nicht wirklich. Nachts in einem dunklen Park und ein Mann in Holland....

Das würde ich nicht als verbreitet bezeichnen.

Teneriffa vielleicht, wenn Du sagst, Du hast mehrere gesehen. Ist mir aber auch neu. Ich war allerdings erst einmal dort und das war vor 25 Jahren...

oh mann.

naja egal.

was mann sagt,ist es verkert.

wer hat was vom dunklen park gesagt..ich nicht,nachts auch nicht.

was kann ich dafür wenn ihr nichts sieht..
ich berichte nur wo ich uberall welche gesehen hab mehr nicht.

was kann ich dafür wenn ihr nichts sieht..
ich berichte nur wo ich uberall welche gesehen hab mehr nicht.

Deine Sightings will Dir ja auch keiner streitig machen, aber daraus zu schlussfolgern, dass FSH an Männerbeinen in anderen europäischen ländern mehr verbreitet sind als hier, das halte ich dann doch für ein wenig abwegig.

Klar, wenn ich hier zu einer Veranstaltung wie den Christopher Street Day gehe, dann ist die Wahrscheinlichkeit, Geschlechtsgenossen in FSH zu sehen, sicherlich sehr gross.

Das ist dann aber auch keine Alltagssituation.

Gruß
Satinlook

Zurück
Oben