Noch nie einen Mann in Strumpfhose gesehen

Nun bisher ist es mir dreimal (außerhalb des Karnevals )gelungen einen mir unbekannten Mann oder Gleichgesinnten offen Nylons tragend zu "entdecken". Das eine Mal in Köln in einer Discounterfiliale, wo ich zweimal hingeguckt habe, ebenso wie beim zweiten Fall(auch in Köln) auf einem U-Bahnsteig. Beides Mal trugen die Herren hautfarbene Feinstrümpfe unter normalen Hosen in offenen Sandalen. Der zweite Mann machte allerdings im Allgemeinen einen eher ziemlich abgedrehten Eindruck und bettelte ziemlich alkoholisiert Passanten um einen Euro an.
Das dritte Mal dann war in einer Düsseldorfer U-Bahn, als ich das Vergnügen hatte, einem Typen mittleren Alters mit Caprihosen und schwarzen Nylons zu begegnen.
Insgesamt muß ich sagen, dass ich auch etwas enttäuscht bin, dass es immer noch nicht gelingt Feinstrumpfwaren für Herren so salonfähig zu machen, das sich mehr von uns trauen. Ich denke mir, das die Angst vor ev. Gelächter oder gar irgendwelchen Pöbeleien geistig unterbelichteter Zeitgenossen bei einigen dabei eine immer noch größere Rolle spielt, als manche von uns zugeben wollen.
Mitunter entsteht in diesem Forum bei einigen Themen der widersprüchliche Eindruck, als sei es das Selbstverständlichste von der Welt sich offen zur Neigung zu bekennen.Die Realität sieht offensichtlich leider anders aus. Männer in Nylons werden zumindest in Deutschland in absehbarer Zeit immer noch nicht zu den "völlig normalen" Sehgewohnheiten angehören.
Es gibt sicherlich welche auch unter uns die sich darüber freuen.Die geschätzten Kollegen, die dem bei Männern generell nicht abgewinnen können, die Nylons bei einer Frau mit Schweinshaxenbeinen noch dem Anblick der unsrigen vorziehen.Auch sicherlich diejenigen, die es mehr aus Spaß an "Verbotenem" oder aus voyeuristischen Gründen tragen.
Die Mehrzahl unter uns jedoch wird es bedauern und weiterhin als Selbstkasteiung empfinden, nicht so rumlaufen zu können wie Mann es gerne mag.
Denn offensichtlich scheint es immer noch in den Köpfen ganz tief verankert zu sein, dass Nylons bei Nicht-Biofrauen nur dann akzeptiert werden, wenn man mindestens sich so fühlt wie eine Frau oder sich als eine solche versucht darzustellen(TV,TS). Das finde ich persönlich am deprimierensten. Wo viele doch von uns für mein Dafürhalten so ansehnliche Beinchen haben. Aber deswegen aufgeben:Nie!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 3-4 Jahren habe ich in Hannover einen Mann um die 50 in Rock und Stiefeln gesehen. Er trug einen Vollbart und irgendwie hat mich dieses Bild doch sehr irritiert. Da er schnurstracks seinen Weg ging fragte ich mich kurze Zeit später, ob das überhaupt real war (es war !) Aber dieses Erscheinungsbild war einfach zu ungewohnt. Ich finde es sehr mutig so selbstverständlich auf die Strasse zu gehen, für mich liegt sowas weit außerhalb dessen was ich mir trauen würde.

Hallo!
Habe auch noch keinen Mann in Strumpfhosen gesehen. Hoffe aber auf Kontakte!!

In Berlin,in der Gneisenaustraße,steht und geht seit 1993 ein
Mann in FSH und anderen Sachen.Erst stand er da mit Halbglatze
und Vollbart,dann mit Perücke und komplett als Frau.Ratet mal
von wem ich spreche.Das ist aber auch scheinbar der einzige
in ganz Berlin.Nur beim CSD-Umzug,in den nächsten Tagen,sieht
man welche.

Manchmal denke ich,ich habs für meine Straßenbewohner über-
trieben.Fast jeden Tag steht diese Strumpfhosen-Schwuchtel
da.Für mich wars schön, aber was denken Unbeteiligte?

Ich finde es sehr mutig so selbstverständlich auf die Strasse zu gehen, für mich liegt sowas weit außerhalb dessen was ich mir trauen würde.

Obwohl ich ja nun schon eine lange Zeit bei Euch auf dieser schönen Seite bin, aber ich kann es nicht fassen, was jemand ernsthaft behaupten kann, das dies "sehr mutig" sein soll. *kopfschüttel*

Tut mir leid, aber ich empfinde so einen Anblick als zutiefst widerlich und abstoßend.

Es geht ja hiebei nicht um Dich Heiko. Es grenzt schon an Egozentrismus, wenn Du alles immer nur auf Dich beziehst.

Faktum ist, dass es einige Männer gibt, die gerne Strumpfhosen tragen und von diesen möchte ein nicht unerheblicher Prozentsatz selbiges in der Öffentlichkeit tun, traut sich aber nicht. Für diese Gruppe ist es mutig, wenn sich dann doch wer traut.

Ob Du das jetzt widerlich findest, oder nicht, ist hiebei völlig unerheblich. Davon abgesehen hast Du Deine Meinung ja hier schon an allen möglichen und unmöglichen Stellen bis zum Erbrechen kundgetan. Also sei so gut und halte Dich bei solchen Threads einfach raus.

hallo...aber es gibt sie wirklich.
Habe mal im Umkleideraum einen Kollegen gesehen..in schwarzer FSH.
Leider ist er nicht mehr da..SCHADE!!!

Hallo

Mir ist es 2 pasiert das ich ein Mann in Strumpfhosen,
bzw Stiefel und Rock gesehen habe .
Das erste mal ist Er mir auf dem HBF Bremen im Zug
wie oben beschrieben mit Seiner ganzen Familie begenet.
da muß ich sagen habe ich schon Bauklötze gestaunt.
Das 2 mal sah ich Ihn auf dem Dampflokfest in Altenbecken,
das war 2005.
Heute weiß ich das Er aus Wunsdorf kommt und Täglich so
rum läuft.
Hut ab für so viel mut.

Liebe Grüße

Habe beim Laufen mal Zwei getroffen.
Beim Sport fällt es eh doch nur Insidern auf, oder?

gibt es leute

Gibt es leute here im forum die noch nie ein mann im feinstrumpfhosen live gesehen haben ?

Naja, in aller Regel schaue ich doch nicht auf die Beine von den Leuten. Welchen Grund sollte ich dazu haben ? ;)

Zurück
Oben