Noch nie einen Mann in Strumpfhose gesehen

Sahra schrieb:
Und so wie SH-Junge schreibt, wenn mehr Werbung für das Produkt gemacht würde, dann würde auch das Interesse an der FSH größer werden und mehr Männer würden sich dafür interessieren und sie auch anziehen....

Das glaube ich eben nicht:(

Es ist doch nicht so, dass es eine Menge von Männern gibt, die darauf warten, dass die FSH für uns endlich salonfähig wird.

Gruß
Satinlook

Îch kann auch nur sagen das ich noch nie einen Mann in strumpfhosen gesehen habe. Ich bin bruflich viel unterwegs und man achtet ja als FSH-Träger eher darauf. Mir hat gestern ein ältere Dame etwas merkwürdig auf die Sandalen geschaut - Hatte ein braune FSH an unter der Hose.
Eure Anette

Satinlook schrieb:
Das glaube ich eben nicht:(

Es ist doch nicht so, dass es eine Menge von Männern gibt, die darauf warten, dass die FSH für uns endlich salonfähig wird.

Aber nur weil niemand weißt, dass es so etwas überhaupt gibt. Wäre es publik und es würde Werbung betrieben, würde mit Sicherheit der ein oder andere (denke mal es wären viele) zur Strumpfhose greifen. Klar ist, dass Leute wie wir mit die ersten wären die so etwas mal "testen" wollen *g* damit wär der Schritt in die Öffentlichkeit ein Katzensprung.
Aber ich denke auch das viele andere dieses "neue Produkt" testen würden. So ist es doch mit allen Dingen auf dem Markt. Was man nicht kennt, vermisst man logischerweise auch nicht.

Wenn die Feinstrumpfhose ein allgemein übliches Kleidungsstück für den Mann wird, dann bin ich der erste, der aufhört diese zu tragen, weil dann der ganze Kick weg ist und die Freude wegfällt, ein eindeutig weibliches Kleidungsstück anzuhaben.

Andreas

AJR schrieb:
Wenn die Feinstrumpfhose ein allgemein übliches Kleidungsstück für den Mann wird, dann bin ich der erste, der aufhört diese zu tragen, weil dann der ganze Kick weg ist und die Freude wegfällt, ein eindeutig weibliches Kleidungsstück anzuhaben.

Andreas

'eindeutig weibliches' Kleidungststück??? Gibs zu Du bist der 'getarnte heiko' .... *SCNR* *ROFL*

Mein lieber Crack,

nur weil hier ein paar standhaft behaupten die Strumpfhose sei ein unisex Kleidungsstück, heißt das ja noch lange nicht, dass das wirklich so ist.

Andreas

AJR schrieb:
Mein lieber Crack,

nur weil hier ein paar standhaft behaupten die Strumpfhose sei ein unisex Kleidungsstück, heißt das ja noch lange nicht, dass das wirklich so ist.

Andreas

Hiho,

Ich bin Anhänger der Theorie das die Dinge ihren wahren Namen ihre Bestimmung erst durch die Verwendung erhalten: setze ich mich auf den Tisch dann wird dieser automatisch zum Sitzmöbel, und wenn ich eine FSH anziehe (expliziete Herrenstrumpfhosen würde ich mir nie kaufen - die sind absolut übereteuert) wird diese automatisch zur Herrenstrumpfhose, und im übrigen ich denke der Trend das Männer FSH tragen ist den Herstellern schon wohlbekannt, schau nur mal auf eine 'NurDie' Schachtel, der gesammte Packungstext ist Unisex ... ;)

Uiui..was ist denn hier los? Unisexkleidungsstück? Strumpfhose? Also ich trage meine Strumpfhose als ganz normales Kleidungsstück, ob da nun auf der Packung draufsteht "Damenstrumpfhose" oder so, das stört mich nicht im geringsten...Und ein Kick ist das auch nicht mehr für mich...Anfangs ja, aber mittlerweile ist das für mich zur Normalität geworden...Macht mir halt Spaß, wenn ich eine trage....

LG

dose_73

SH-Junge schrieb:
Aber nur weil niemand weißt, dass es so etwas überhaupt gibt. Wäre es publik und es würde Werbung betrieben, würde mit Sicherheit der ein oder andere (denke mal es wären viele) zur Strumpfhose greifen. Klar ist, dass Leute wie wir mit die ersten wären die so etwas mal "testen" wollen *g* damit wär der Schritt in die Öffentlichkeit ein Katzensprung.
Aber ich denke auch das viele andere dieses "neue Produkt" testen würden. So ist es doch mit allen Dingen auf dem Markt. Was man nicht kennt, vermisst man logischerweise auch nicht.

Ich gebe Dir Recht, wenn Du schreibst, was man(n) nicht kennt, vermisst man logischerweise auch nicht.
So weit, so gut.

Aber welcher Mann wird denn wohl wirklich FSH vermissen, jedenfalls zum selber tragen.

Du hast doch sicherlich auch einen Freundes-, Bekannten- oder Kollegenkreis. Schneide doch mal das Thema FSH ganz vorsichtig an.

Die Reaktionen der meissten dürften da wohl keine Überraschung sein.

Insofern behaupte ich nach wie vor, dass es keinen Markt für FSH für Männer gibt.

Lasse mich aber gern eines besseren belehren;)

Gruß
Satinlook

ich hab auch noch nie jemand so gesehen; nur einmal einen TV der ganz en femme rumlief

Satinlook schrieb:
Du hast doch sicherlich auch einen Freundes-, Bekannten- oder Kollegenkreis. Schneide doch mal das Thema FSH ganz vorsichtig an.

Die Reaktionen der meissten dürften da wohl keine Überraschung sein.

Letzten Winter habe ich das Thema mal angeschnitten..und ohne das ich viel dazu sagen musste, hat ein Kumpel zu nem Mädel gesagt "Ihr habt ja wenigstens Strumpfhosen, wir haben nur diese unbequemen Dinger" (damit meinte er lange Unterhosen) Das klang für mich schon eindeutig. Gab dann noch mehrere die meinten, dass es für Frauen immer die tollsten sachen gibt und wir uns mit unbequemen bzw. unattraktivem Zeugs abgeben müssen.
Wäre der Strumpfhosenmarkt für den Mann geöffnet und publik, gehe ich fest davon aus, das viele zugreifen würden. Hat eben viele Vorteile, die sogar vielen bekannt sind, nur niemand traut sich ran, da es ja Damenstrumpfhosen sind. Das finden dann die meisten komisch oder schwul. Würde Herrenstrumpfhose drauf stehen und attraktive Models würden dafür werben, wäre das ganz schnell anders.

ich hab schon oft ein mann im fsh gesehen..gugg im spiegel.gggg

SH-Junge schrieb:
Wäre der Strumpfhosenmarkt für den Mann geöffnet und publik, gehe ich fest davon aus, das viele zugreifen würden. Hat eben viele Vorteile, die sogar vielen bekannt sind, nur niemand traut sich ran, da es ja Damenstrumpfhosen sind. Das finden dann die meisten komisch oder schwul. Würde Herrenstrumpfhose drauf stehen und attraktive Models würden dafür werben, wäre das ganz schnell anders.

Ich könnte mir auch vorstellen, daß MEHR zugreifen würden, vor allem würde die Situation im Laden entspannter werden. Denke aber, daß es dann eben ein ´komisches oder schwules´ Kleidungsstück für Männer wäre, allenfalls eine praktische Unterwäsche, die man gerne verbirgt.
Wären die Leute so label-gläubig? Es bliebe doch ein zarter feiner Stoff. Es gibt ja schon elegante Sachen für Herren, ausgefallenere Hemden, Handschuhe etc. Wird aber kaum nachgefragt. Oder man denke gar an Hüte. Warum bindet der Mann das nicht mehr ein? War früher vollkommen normal.

Strumpfhosen auf dem Campus

Ich habe gestern auf dem Campus einen Typen, schätzungsweise 22 oder 23, gesehen, der unter einer kurzen (!) Hose eine schwarze, halb blickdichte, schätzungsweise 40den Strumpfhose trug! Dazu ein Polohemd (?), Sneakers und einen Rucksack. Normalerweise, finde ich, wäre das nicht erwähnenswert. Aber in diesem Fall muss ich sagen: Respekt! Das sah wirklich gut aus!

Das Wetter war schön und wie das im Sommer so ist, war es richtig voll aufm Campus, und der lief da glücklich und seelenruhig einmal lang und ich war neidisch, dass mir die Idee noch nicht gekommen war. Es waren wirklich überall Leute anwesend und auch jede Menge Frauen, von denen eher ein kleinerer Anteil noch Strumpfhosen trug, weil es inzwischen schon zu warm war. Man hatte das Gefühl, dass komische Blicke eigentlich vollkommen ausblieben.

Abends hat mich meine Freundin drauf angesprochen, ob ich den gesehen hätte! Zu meinem Erstaunen. Sie hatte ihn auch gesehen und musste mir das gleich erzählen, weil sogar sie fand, dass es gut aussah! So, und das wollte ich zum Ausdruck bringen! Endlich mal ein Mann, der Strumpfhosen mit Würde und Style präsentiert hat!

LG Zentai

JUHUUU !!!! das ist doch ne klasse geschichte. ein foto im Anhang wäre noch SWEET gewesen :)

Ansonsten würde ich dir den tipp geben es so schnell wie möglich nachzumachen, denn es könnten ja noch mehr jungs (männer) darüber sich den kopf zerbrechen und es könnte sich zu einer MassenFURBIE ausbreiten.. Das wäre der Anfang :)

Zurück
Oben