Noch nie einen Mann in Strumpfhose gesehen

Sicherlich kommt es wohl sehr selten vor einen Mann in Strumpfhosen in der Öffentlichkeit zu sehen!!!

Ehrlich gesagt habe ich noch keinen gesehen und mir ist der Anblick von bestrumpften Beinen einer Frau auch lieber!!!!!!

Nur zu Fasching laufen die Männer immer in blickdichten 60den Strumpfhosen rum, aber das interessiert micht nicht so!

Frauenbeine sind eben einfach schöner und wie geschaffen für Strumpfhosen!

Trage diese Dinger auch gerne, aber nicht zur Schau, sondern für mich und zum Vergnügen mit meiner Frau zusammen.....


Gruß der Krebs
 
why schrieb:
Ich glaube, um Dein angelesenes Wissen zu repetieren, ist dies hier der falsche Ort.
Wem sollte denn ein bestrumpfter Mann eher auffallen als diesem Kreis hier, wo doch alle so sensibilisiert daruf sind!!!

Hallo Why,
mir ist nicht so ganz klar, mit welchem Hintergrund es speziell Dir gegeben ist festzulegen, was der richtige Ort für meinen Beitrag ist. Dafür ist Dein Statement etwas kurz ausgefallen.

Vielleicht kannst Du Dir auch vorstellen, daß im beruflichen Alltag auch dieser Kreis zuvörderst andere Dinge im Kopf hat, nicht nur das edle Gewebe. Ich habe täglich mit sehr vielen Leuten in der Beratung und bei Vorträgen zu tun. Die sind sind alle konzentriert und beschäftigt um dem Gedanken nachzuhängen, ob ich den wohl Socken oden Fsh anhabe.

Wenn das Erscheinungsbild stimmig ist und man sich locker und natürlich verhält, kommt niemand auf die Idee nach "Besonderheiten". zu suchen. Da sollte man sich nicht zu wichtig nehmen.

Wer nur so da sitzt und seinen privaten Betrachtungen nachgeht, ist schnell als Träumer entlarvt.

vielleicht gibt es da doch Unterschiede zum Laissez-faire in der Freizeit?

Gruß Fried
 
Neuling24 schrieb:
Hallo alle zusammen,
ich finde das der Prozess (das Denken in den Köpfen der Menschen) zu lange dauert, ich meine damit bis die FSH für den Mann zum Standard gehört wird es noch Jahre dauern! Ich sehe auch das Problem das die Herrenfsh die man heute kaufen kann leider bald vom Markt sind, weil zu wenig Männer diese kaufen (zu teuer und genau so wie Damen) wenn diese mehr auf dem Markt kommen würden, und diese mehr im Vordergrund stehen würden, würde auch Person solche kaufen,die sonst sowas nicht tragen würden, für viele ist auch der Aufdruck wichtig!

Wie kommst Du denn eigentlich darauf, dass viele Männer FSH tragen wollen???

Das hört sich bei Dir ja so an, als wenn hundertausende von Männern nur darauf warten, dass die FSH für den Mann gesellschatsfähig wird.

Nein, sorry, das glaub ich nun überhaupt nicht.

Gruß
Satinlook
 
ch habe täglich mit sehr vielen Leuten in der Beratung und bei Vorträgen zu tun. Die sind sind alle konzentriert und beschäftigt um dem Gedanken nachzuhängen, ob ich den wohl Socken oden Fsh anhabe.

Die werden höchstwahrscheinlich auch keinen FSH Fetisch haben.


mir ist nicht so ganz klar, mit welchem Hintergrund es speziell Dir gegeben ist festzulegen, was der richtige Ort für meinen Beitrag ist.

Da fühlt sich anscheinend einer angegriffen.
 
also in der Öffentlichkeit ist mir auch noch nie einer begegnet-jedenfalls konnte man es nicht erkennen,unter Jeans u eventuellen Tarnsocken...wenn,dann muss derjenige es ganz speziell drauf anlegen u sich so in Pose begeben,dass die Hose hochrutscht -versuch mal so einen unter 100 zufinden *;) ich denke, Verkäufern in Schuh-oder Modeläden passiert dieser Anblick eher.
lovely greetz
Nylonheels
 
hallo zusammen
also wer jetzt glaubt das wir nur eine hand voll Fetische sind der ist aber gewaltig im irtum, von uns gibs ne jede menge , undendlich viele sogar man mus sich nur mal in der Strumpfabteilung aufhalten, wenn man sieht was da an Männer rumlaufen, ich glaube wir Männer haben da ein blick für ob die Männer es für ihre Frauen kaufen oder für sich selber.Im prizip ist doch jeder Mann ein kleiner Fetisch,denn welcher Mann schaut nicht gerne auf bestrumpfte Beine oder? tut mir leid wenn ich viele schreibfehler mache komme halt nich aus Deutchland gruß jantar
 
jantar schrieb:
man mus sich nur mal in der Strumpfabteilung aufhalten, wenn man sieht was da an Männer rumlaufen, ich glaube wir Männer haben da ein blick für ob die Männer es für ihre Frauen kaufen oder für sich selber.

Hi Jantar,

in den Strumpfabteilungen hier bei uns in den Kaufhäusern sieht man sehr wenige Frauen und natürlich noch viel weniger Männer. Ausserdem werden die Strumpfabteilungen in den Kaufhäusern immer kleiner, bestimmt nicht, weil so viele FSH gekauft werden.

Gruß
Satinlook
 
"Ich habe täglich mit sehr vielen Leuten in der Beratung und bei Vorträgen zu tun. Die sind sind alle konzentriert und beschäftigt um dem Gedanken nachzuhängen, ob ich den wohl Socken oden Fsh anhabe. "


why schrieb:
Die werden höchstwahrscheinlich auch keinen FSH Fetisch haben.

So würde ich das nicht sehen. Das Berufsleben kann recht stressig sein und es gibt viele Situationen wo man sich 200% konzentrieren muß.
Da muß selbst ein Fetischist mal seinen Fetisch zurückstecken.
Ich habe auch selber schon solche Situationen erlebt. In unserer Firma wurden neue Produkte vorgestellt und bei der Produktvorstellung im großen Konferrenzraum spielte eine Kollegin permanent mit ihren Pumps herum - das fand ich schon recht erregend. Sicher schaute ich ab und zu mal hin und freute mich darüber, aber ich habe auch keine Lust mich als Träumer oder Schlafsack bezeichnen zu lassen, weil ich vieles von dem Vortrag nicht mitbekomme oder gar als Fuß-Strumpf-Liebhaber enttart werde. Nee, da versuche ich meinen Trieben mal nicht nachzugeben und konzentriere mich auf meine Arbeit.

PS: Eines muß ich noch mal loswerden: Im Büro unterhielt ich mich mit einem Kollegen und plötzlich wurde er unaufmerksam und schaute ganz nervös in die Ecke hinter mir. Ich schaute mich um und ich dachte ich spinne: Das stand eine Frau mit einen tollen Kostüm, ellenlangen bestrumpften Beinen und hochhackigen Pumps und die unterhielt sich mit einen anderen Kollegen. Sie sah rattenscharf aus !!! Sie hatte meinen Kollegen voll aus dem Konzept gebracht ! Ich merkte richtig, wie er hochrot im Gesicht wurde, als er merkte, das ich geschnallt hatte, das sie ihn erregt hatte.
 
Was heißt schon gesehen. Es ist in der Tat selten Aber vielleicht ist es überzeugend zu wissen daß Strumpfhosen einen wesentlichen Beitrag zum Irak Krieg hatten ???? Nicht möglich? Tausende von Amerikanischen Heldensoldaten in Damenstrumpfhosen um die sie bei ihren Frauen, Freundinnen und Müttern gebeten haben? Wir machen uns Gedanken über die alltäglichkeit und da ist es sogar zwingend erforderlich. Ich habe mich geschüttelt vor Lachen als ich vor einiger Zeit schon auf diese Meldungen stieß. Ich wollte es auch erst nicht glauben aber mehrere Quellen bestätigten dies. Amerikanische Soldaten erobern den Nahen Osten in Damenwäsche. In einem muslimischem Land. Das nenne ich Mut im Alltag.

Ach ja der Link
www.brandonblog.com/files/2004_08_23_archive.html

Wenn mann/frau sich mal einen lustigen Nachmittag machen möchte dann gebe "pantyhose war irak" in google ein. jede Menge Schund erscheint aber dazwischen auch lustige Beiträge. Da bekommt der Spruch Helden in Strumpfhosen eine ganz neue Bedeutung.

Man könnte auch darüber nachdenken, und es geht hier um unvorstellbare Mengen, ob sich das in der US Strumpfindustrie bemerkbar gemacht hat?
Welch phantastische Gedanken schließen sich an... genießt erstmal...

vg
sophose
 
Satinlook schrieb:
Hi Jantar,

in den Strumpfabteilungen hier bei uns in den Kaufhäusern sieht man sehr wenige Frauen und natürlich noch viel weniger Männer. Ausserdem werden die Strumpfabteilungen in den Kaufhäusern immer kleiner, bestimmt nicht, weil so viele FSH gekauft werden.

Gruß
Satinlook
Weist du was ich schade finde,und das kann man ruhig mal in seinem bekannten kreis mal nach fragen, wir wahren doch alle mal solo,und wenn wir denn auf der suche wahren nach einer neuen beziehung,stellten wir doch fest das die meisten Frauen die solo wahren doch recht sexi bekleidet wahren, kurzer Rock usw, und wenn man dan eine feste beziehung hat , dann schleicht sich doch nach ne Zeit die gewohnheit ein.Und was pasiert dann ? plötzlich stellt man fest das die Frau nur noch Hosen anzieht.warum ? beqemlichkeit sagen die Frauen ,heute sehen die meisten Frauen von hinten fast wie Männer aus. Was ich jetzt damit sagen möchte ist ganz einfach ,Die Frauen wissen schon mit recht was sie anziehen müssen damit wir Männer sie hinterher schauen aber es hält nicht von langer dauer .Rock und fsh sind immer noch unter den leuten es wird nur zuwenig gebraucht, und das ist der Trend von heute
 
why schrieb:
Wem sollte denn ein bestrumpfter Mann eher auffallen als diesem Kreis hier, wo doch alle so sensibilisiert daruf sind!!!
Moin,
100% agree. Gerade Liebhaber dieser feinen Maschen werden Mitmenschen die sowas tragen so leicht nicht übersehen. Seien es nun Männer oder Frauen die bestrumpft herumlaufen...
 
Das Berufsleben kann recht stressig sein und es gibt viele Situationen wo man sich 200% konzentrieren muß.
Da muß selbst ein Fetischist mal seinen Fetisch zurückstecken.
Ich habe auch selber schon solche Situationen erlebt. In unserer Firma wurden neue Produkte vorgestellt und bei der Produktvorstellung im großen Konferrenzraum spielte eine Kollegin permanent mit ihren Pumps herum - das fand ich schon recht erregend.

Damit beweist Du ja selber, dass Dir sowas, trotz Konzentration auf die Arbeit, nicht entgehen würde!
 
Männer in SH sind meiner Erfahrung nach dich eher sekten zu Gesicht zu bekommen. Habe bisher erst einmal einen Mann gesehen, der SH öffentlich trug. Er war im Radler-Outfit (Radlerhose und darunter eine helle FSH) in der Eisdiele. Fand ich ganz schön mutig!
Allerding mehr von der Sorte und es wäre vielleicht normal.

Grüße Ratz
 
why schrieb:
Damit beweist Du ja selber, dass Dir sowas, trotz Konzentration auf die Arbeit, nicht entgehen würde!

Hallo Why,
genau das ist Dein Denkfehler. Es fällt erst dann auf, wieviel rote BMW im Straßenverkehr fahren, wenn Du Dir überlegst, ob Du Dir einen kaufen willst. Vorher kümmerst Du Dich nicht darum.

Gruß Fried
 
genau das ist Dein Denkfehler

Ich frage mich, wer hier so arrogant ist und über andere urteilt.




Und Dein Beispiel mit den roten BMW, naja, wenn Du meinst das sei logisch. Ich finde das nonsens.

Andere haben, wie man an den Postings erkennen kann, die gleiche Meinung wie ich, so werde ich nicht mit einem einzelnen Mitglied mit verqueren Gedankengängen weiterhin diskutieren.


Entschuldigt das off - topic, machen wir weiter mit der eigentlichen Fragestellung.
 
Zurück
Oben