Noch nie einen Mann in Strumpfhose gesehen

Hallo !

Wie schon an anderer Stelle beschrieben, habe ich schon zwei Männer
in Feinstrumpfhosen gesehen.
Und ich bin auch der Meinung, daß mehr Männer Strumpfhosen tragen,
als wir denken.
Ansonsten glaube ich aber auch, daß die vielzahl der Männer überhaupt
kein Interesse haben, ein paar Strumpfhosen anzuziehen.

Gruß
UPMAN

Satinlook schrieb:
Wie kommst Du darauf, dass Männer vernehrt FSH tragen würden, wenn diese angeboten werden würden?

Passt zwar grad nicht zum Thema, wollte da aber kurz drauf antworten.

Ich denke mal, wenn für eine Herrenstrumpfhose Werbung gemacht würe, würde auch das Interesse und ein möglicher Absatz vergrößern.
Dass es eine Herrenstrumpfhose gibt, wissen nur die, die danach suchen.
Würde die Werbeindustrie es mit den HSH genauso machen, wie mit anderen Produkten, würden evtl. auch mehr Bedürfnisse etc. geweckt, was den Mann dazu bringt, so etwas mal zu kaufen.
Ich habe schon öffters in "Herrenrunden" die neuen Herrenstrumpfhosen angesprochen, um mal zu sehen wie die Reaktion darauf ist...bislang hat niemand gewusst, dass es sowas gibt. Also ist doch klar, dass es auch keiner kauft.

Durch meinen Beruf komme ich sehrviel herrum, auch bei privat Personen zu Hause und ich muß ganz offen sagen damit viele überhaupt keine scheu zeigen damit Sie FSH oder andere Sorten tragen. Das finde ich persönlich gut so. Angesprochen habe ich noch keinen.

Ich habe bisher nur 2 (Noch)Männer in SH gesehen. Beide waren TS und dementsprechend liefen sie in kompletter Frauenkleidung herum.

Crossdresser oder SH-Liebhaber habe ich allerdings noch keine gesehen. Bei Letzteren ist es wohl auch am schwersten zu erkennen.

Habe schon mal einen älteren Mann in Strumpfhosen gesehen, aber der lief an Krücken und ich glaube er hat sie eher aus gesundheitlichen Gründen getragen. Es war übrigens voriges Jahr im Sommer und er hatte kurze Hosen dazu an.
Sonst habe ich leider noch keinen Mann mit FSH gesehen.
Viele Grüße Karlin

Abgesehen von Karneval habe ich einmal einen Mann in FSH in der Bonner Innenstadt gesehen. Etwa Mitte 30, Shorts, Slipper und eine glänzende hautfarbene FSH. Sah sehr gut aus. Er ging ziemlich zügig und selbstbewußt über den Bonner Marktplatz. Auffällig war ein Grüppchen von Teeniemädchen, die sich kichernd nach ihm umdrehten.
nylonmann

also ich habe bis jetzt einen mann in SH gesehen

und zwar ist er Rad gefahren und ich bin ihm mit dem auto entgegen gekommen. Er hatte ne schwarze SH an unter einer Hose. Konnte es nur am Knöchel sehen. Das beschäftigt mich bis heute noch, denn wer weiß ?! vielleicht hab ich ja auch nicht richtig hingesehen. Aber wenn es so wäre dann gibt es bei mir im Dörfchen auch einen Strumpfhosen liebhaber :)

ab und zu fällt mir ein mann in fsh auf. interessanterweise fällt es mir eher auf als personen, die meinen fetisch nicht haben. oder sie wollen es ganz einfach nicht sehen? möglicherweise liegt es aber auch daran, dass ich immer zuerst auf die beine schaue *g*

Ich selbst trage keine, achte aber auf andere Leute und habe noch nie einen Mann in Strumpfhosen gesehen. Ausser Fasching *gg*
LG Morphium

Gestern, am Sonntag, hab ich mal wieder nach Kräften dafür gesorgt, daß ein paar Leute ihren ersten Mann in Strumpfhosen sehen konnten. Ich war mit dem Radl unterwegs, da rutscht der Hosensaum so schön weit nach oben und mit meinen neuen Damenschuhen, diesmal aber ungeschminkt. An der Ecke Sonnenstr./Schwanthalerstr. mußte ich auf Grün warten, neben mir Vater, Mutter, Tochter, erkennbar nicht von hier, erkennbar auf dem Weg ins Deutsche Theater, da läuft grade "Cats".

Plötzlich sieht die Tochter was, schaut nochmal hin, schaut mich an. Ich knipse mein Lächeln an, sie verzieht nur die Schnute. Flüstert dem Papa was ins Ohr, der schaut auffällig unauffällig, schaut nochmal, schaut mich an, ich grinse immer noch. Schließlich wird auch noch die Mama eingeweiht. Dann schaltet die Ampel auf grün und ich fahre los. Ich denke mal, die drei hatten an diesem Abend noch ein interessantes Gesprächsthema.

Ja servus!

Bist du an der Isar gestanden?Woasst , ih kenn mi scho a bissal aus in München,mei besta Spezl is vo dort!(ha ha).
Übrigens:So etwas werde ich morgen machen,hoffentlich hält das Wetter?

lg aus dem Steyrtal,
christina

die christine schrieb:
Ja servus!
Übrigens:So etwas werde ich morgen machen,hoffentlich hält das Wetter?
lg aus dem Steyrtal,
christina

*dir für morgen superbombensommerwetter wünsch*, Christina :)

Ich geh so oft es die Zeit erlaubt mit Strumpfhosen unter Shorts in Berliner Parks spazieren. Ich hab auch noch nie einen Mann in Strumpfhosen gesehen. Und glaubt mir, ich schau seit Jahren danach.

Hallo Satinlook...

Ich muß nochmal auf deine Antwort zurück kommen....

Da frage ich mich doch gleichzeitig, warum die WOMAN von Levee nicht der grosse Renner geworden ist.

Das ist ganz einfach, weil sie zu teuer ist.....

Ich meine 9,00 Euro für das Teil ist schon ne Menge....die NUR DIE FSH z.B. kosten nur gut ein Drittel von dem und die halten meines Erachtens genauso lange und vielleicht noch länger....

Und so wie SH-Junge schreibt, wenn mehr Werbung für das Produkt gemacht würde, dann würde auch das Interesse an der FSH größer werden und mehr Männer würden sich dafür interessieren und sie auch anziehen....

Zurück
Oben