Noch nie einen Mann in Strumpfhose gesehen

Hallo ihr da. Ich antworte gerade das 1. mal auf dieses Thema. Ich trage auch gelegentlich Strumpfhosen. Das ist ein gutes gefühl, jetzt auch. Meine Freundin findet das gut.

Also gerade viele Sichtungen hatte ich auch nicht, aber ich habe schon mindestens 2 mal Männer mit SH beim Joggen gesehen.
Und noch mal einen jungen Mann, der mit dem Mountainbike unterwegs war. Er hatte eine kurze schwarze Radlerhose an und drunter eine schwarze SH. Da bin ich mir ganz sicher.

Ein Kollege, der fanatischer Fussballspieler ist, erwähnte mal, dass er im Winter bei ganz grausigen Temperaturen schon mal eine SH unter den Shorts trägt, wenn sie ein Spiel haben. Gesehen hab ich es aber noch nicht.

Vor Jahren habe ich mal bei einer Dachreparatur geholfen. Es regnete den ganzen Tag und als wir fertig waren waren wir ziemlich nass. Als wir dann noch einen Imbiss einnehmen sollten, konnten wir das unmöglich in den Arbeitsklamotten machen und er wurde entschieden, die Unterwäsche mit Decke-drüber-Variante zu machen. Ein bereits etwas älterer Mann zog seine Arbeitshose aus und stand in einer grauen SSH vor mir. Ich bin fast geplatzt. Alle Achtung! Er hatte da aber überhaupt kein Problem damit, hatte ich den Eindruck.

Ansonsten sehe ich mich nur selbst. Leider.

Jake

: einen jungen knackigen Kerl um die 25 ...

Hehe, das ist ein Nylon und kein Schwulenmagazin !:p

Ich habe 2 Mal Männer in Sh gesehen. Es sah beide Male nicht schön aus. Das sage ich jetzt aber nicht weil ich das an sich doof finde, sondern weil es in der Tat recht schräg und unmännlich aussah.

Beim Lesen der Themen "Öffentlich in Shorts und Strumpfhose" von Frank und "Heute hatte ich mich zum ersten mal getraut!" von pantiman wunderte ich mich immer wieder darüber, dass mir noch nie eine Mann in Strumpfhose irgendwo in der Öffentlichkeit begegnet ist. Dabei achte ich sehr auf die Beine der Leute... ;)
Habt Ihr schon mal einen gesehen?
Habt Ihr ihn angesprochen?

Hallo,StrumpfSchlumpf.ich geh sehr gern in Strumpfhose und Shorts einkaufen.

Gruß Strumpf Wilfried

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nie

Hi,

noch nie einen gesehen, nur im Kilt eine Handvoll ohne FSH. Allerdings sieht man auch relativ kaum Frauen in Strumpfhosen.
Leider haben die Wenigsten eine einigermaßen gesunde Einstellung zu Strumpfhosen. Fetisch ist das eine - aber manchmal ist es schon heftig.

Den Stil den Gerbe zeigt wird einen Revolution einläuten und die Feinstrumpfhose normalisieren - auch wenns dauert. Ebenso wird der Männerrock die Strumpfhose am Mann normal machen.
Und wenn dann Einige keinen Kick mehr haben dann sollen sie sich halt was Anderes suchen.
Es wird abe höchste Zeit das bei der Mode absolute Gleichberechtigung herrscht.
Ich trug gestern hautfarbende zu 3/4 Hosen ohne Socken - zwei Nachbarn haben gekuckt und mir wars wurscht. Sind eh von groben Sorte die mir so was auf die Eier gehen.

Viel Spass. Mann und traut euch endlich - ES GIBT MÄNNERFEINSTRUMPFHOSEN DIE WOLLEN GEZEIGT WERDEN

Ich bin 1981(Bundeswehr hatte ich schon hinter mir) extra nach Berlin
gezogen,in der Hoffnung ein paar von meiner(heute:unserer) Sorte
zu sehen.

Aber nichts da,alles Normalos.Vielleicht im Schwulenviertel am Nollen-
dorfplatz nachts ,Nähe KadeWe.

Ich bin da die absolute Ausnahme.Ich war seit 1993 bestimmt schon
1000 mal vorm Haus,aber dann in mehr oder weniger voller Montur.

Das einzige Mal, daß ich einen Mann in einer rosa/pink farbigen FSH gesehen habe ,noch dazu in kurzer Lederhose, war vor ca. 2 Jahren bei Karstadt Oberpollinger in der Nähe vom Stachus München in der Strümpfeabteilung. Aber der Auftritt war schon peinlich und alle möglichen Leute haben nur noch den Kopf geschüttelt. So wird das niemals für unsere Sache.

Tach. Ich kaufe öfters in Holland ein. Dort habe ich schon mehrere Männer in Strumpfhosen/Strümpfe gesehen. Da ich aber mehr auf Mädels achte, fallen mir eigentlich mehr die dummen Kommentare irgendwelcher Dummschwätzer auf. Wenn dann irgendwelche Sportanzugträger sich über diese Leute Lustig machen, beneide ich die anderen doppelt. Einmal dass die Strumpfhosen in der Öffentlichkeit tragen, und auf der anderen Seite, dass die dann so ruhig bleiben.

vor ein paar monaten war ich bei einem kirchenflohmarkt, und hab tatsächlich einen etwa 45 jährigen mann mit einer FSH gesehen,
angezogen war er mit einem leichten braunen trachtenanzug und
braune schuhe ohne tarnsocken, die farbe der fsh war in etwa
creme, also zwischen weiß und braun, er unterhielt sich ganz normal
mit anderen leuten und dabei schlüpfte er immerwieder mit den
füssen aus den schuhen.
ich beobachtete aber auch das rundumgeschehen aber von
anderen leuten keine reaktionen, ich glaube sie merkten auch gar
nicht das der mann eine strumpfhose anhatte.
und für ihn war das glaub ich ganz normal das er fsh trägt.

Schon eimal einen Mann in FSH gesehen?

Hallo,

bei uns im Ort gibts einen TS. Läuft öffentlich rum. Habe Ihn auch schon öfter gesehen aber noch nie angesprochen.

Sonst halt jeden morgen im Spiegel.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Hallo Leute

Ich habe beim Joggen oder Fahrradfahren eine Hautfarbene 20- 40 Den oder im Winter auch eine schwarze FSH 40 – 70 Den zu Radlerhosen an.
Habe beim Joggen auch schon Andere gesehen.
Im Sommer trage ich zu Shorts auch Hautfarbene FSH.

Einmal hat mich eine Frau beim Joggen überholt, sich umgedreht und mich angelächelt.

Sonnst hat sich keiner dazu geäußert oder irgendwelche Grimassen gemacht.

Traut Euch !!!

Hallo!
Auch ich habe schon einen Mann in Strumpfhosen gesehen. Allerdings in Strickstrumpfhosen.

Hallo !
Sicherlich sieht man kaum Männer in Feinstrumpfhosen.
1. Sie haben auch lange Hosen an, die mitunter bis über die Schuhe gehen.
2. Bei Männern sieht man auch nicht so auf ihre Füße.
3. Viele Männer sind auch darauf bedacht, daß man ihre Strumpfhosen auch nicht sieht.
Ich glaube aber, daß gerade den Winter über, viele Männer eine Strumpf-
hose tragen.
Ich habe übrigens schon 2 Männer in Feinstrumpfhosen gesehen.
Das erste mal, als ein älterer Herr aus dem Auto ausstieg und das Hosen-
bein hochrutschte. Ich glaube es war eine hautfarbene in 20 Den.
Das zweite mal, ein Fahrradfahrer in einer Radlerhose und einer dunklen
Strumpfhose 40 - 60 Den.

Gruß
UPMAN

Zurück
Oben