Mit Strumpfhosen zur Fußpflege?

Jeans aus, Strumpfhose aus, und hoffentlich einen Slip unter der SH ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitrag gelöscht wegen Moralapostel im Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitrag gelöscht wegen Moralapostel im Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds einfach nur erstaunlich wieviele Leute ihre Umwelt permanent zwangsinformieren dass sie Sh tragen. auch diese konfrontieren von verkäuferinnen selber zu tragen finde ich, vorallem in ramschbuden wie kik usw. sehr seltsam. mal ehrlich wer braucht eine Beratung für eine Sh die 2 Euro kostet? auch dieses permanente,zwanghafte tragen von Sh finde ich seltsam. es gibt einfach Situationen da wären, wenn überhaupt, leggings angebrachter. oder man kann doch auch mal einen (halben) tag ohne Sh überleben.
hat schon fast die Anzeichen von sucht.

oder seh ich das grad zu eng?
 
oder seh ich das grad zu eng?

Ich weiss nicht so recht, ob das etwas mit "eng sehen" zu tun hat.

Ich kann sehr gut nachvollziehen was Du schreibst, denke ich doch ähnlich.

Aber für viele hier spielt das Leben in FSH eine übergeordnete Rolle, soll ich darüber richten?
Ich verstehe aus meiner persönlichen Sicht hier manche Postings auch nicht, aber die Motivation FSH zu tragen ist so vielschichtig wie die User hier.

Und dieser "Suchtcharakter" von dem Du schreibst ist sicher bei einigen vorhanden, mit "Vernunftsargumenten" ist diese aber ganz sicher nicht zu beherrschen.

ög
Satinlook
 
Hallo Neon40, recht hast Du.
Im allgemeinen scheint es so zu sein das der ein oder andere von den Kik lebt in bestimmten Situationen eine Art Voyeurismus zu betreiben. Der Kick eine FSH zu tragen scheint dann nicht mehr vorhanden zu sein und schon geht es einen Schritt weiter.

Ich selber kann Fragen Wie: Gehe ich mit FSH zum Arzt, Fusspflege etc gar nichts anfangen. Ich finde es auch nicht mehr wirklich normal, wenn der Zwang da ist, solche Termine unbedingt in FSH zu machen. Die Welt kann froh sein das die Kandidaten noch Unterwäsche tragen, der Schritt es nicht zu tun scheint aber logisch der nächste zu sein.

Ich hoffe das wir Euch nicht in der Bild wieder finden, weil Ihr mit langen Mänteln ein paar Omis im Park erschreckt habt. In meinen Augen läuft es genau darauf hinaus.

Ich weiss, etwas sehr spitz formuliert, aber manchmal werde ich das Gefühl nicht los, wenn ich das lese...

LG
 
Auch ich würde gern einige Beiträge oder Bilder hier mit Fragezeichen versehen. Das ist aber nicht meine Aufgabe. Bilder die ich nicht bewerte, sind dadurch eben auch bewertet. Beiträge wo ich den Kopf schütteln muß, lasse ich an mir vorübergehen und ins Leere laufen -gewissermaßen. Bin nicht auf Streit aus. Ich lebe ja auch von der Tolleranz anderer mir gegenüber die vielleicht nicht verstehen können wie man schwul sein kann. Kopf schütteln, abhaken und das hier suchen was für einen interessant ist- für mich im Moment die Thermostrumpfhose. Ist ein vernünftiges Thema wenn man zum Winterdienst abkommantiert ist.
 
Beitrag gelöscht wegen Moralapostel im Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Paul,

ich habe vermerkt das ich es bewusst sehr spitz formuliert habe. Deshalb musst Du dich und deine Beträge nicht gleich löschen. Ich würde gerne die Beweggründe verstehen warum man z.B zur Fußflege in extra FSH gehen soll? Da zieht man keine an und fertig ist es. Es ist doch von vorne herein klar das man sich zeigen will.
Es muss doch einen Kick haben und wenn dich meine Zeilen so auf die Palme bringen muß ich ja einen wunden Nerv getroffen haben. Ich schiebe auch niemanden in eine kriminelle Ecke, sorry wenn Du dich so arg angegriffen fühlst.

LG
 
Wenn einer normalerweise den ganzen Tag Strumpfhosen trägt, z.b weil es jetzt kalt ist, sie bequem sind usw, warum sollte er extra für einen Termin lange Unterhosen anziehen, die er vieleicht gar nicht besitzt.
Ich trage wenn ich zu meiner Heilpraktikerin direkt nach der Arbeit fahre,je nach Witterung Strumpfhosen oder Feinstützkniestrümpfe an. Da muss ich mich jedesmal ausziehen. Für mich wäre es unpraktisch mir auf der Arbeit eine Leggins anzuziehen, nur weil ich mein Strumpfhose verstecken soll.
Man(n) versteckt eh schon häufig genug, das man Strumpfhosen trägt, weil man Angst vor negativen Reaktionen hat, und das Kopfkino verrückt spielt.

Mann sollte auch nicht jeden unterstellen, das er es für den Kick macht.

Ich verurteile es jetzt nicht, obwohl ich es mir persönlich lieber erspare und für einen Fusspflegetermin eher unpraktisch ist.
In meinem Fall würde ich, wenn ich zur Fusspflege gehe leggins tragen und Strümpfe, weil es einfach viel praktischer ist und man sich nicht komplett ausziehen muss. Wahrscheinlich haben die meisten Fusspfleger keine Umkleidekabinen, und es kommen vieleicht
noch Kunden in den Laden, die einen dann ausgezogen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag gelöscht wegen Moralapostel im Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, irgendwie driftet die Diskussion gerade ein wenig ab...

Um was geht es denn hier?
Doch darum ob ich zu gewissen Anlässen etwas "Spezielles" trage oder nicht.

Also Kinners, jetzt mal im Ernst:

Wir wollen doch alle mit unseren Vorlieben und Neigungen akzeptiert und vllt. sogar verstanden werden.
Das Thema FSH am Manne ist vielleicht ein ungewöhnliches, aber ganz sicher kein "perverses" oer gar illegales Thema.
Als pervers bezeichnen andere ja sowieso nur das, was nicht in den eigenen Konsenz passt, aber das würde jetzt auch abdriften...

Als emanzipierter Mann, der gerne und selbstbewusst FSH trägt, würde ich mir Morgens evtl. die Frage stellen, welche FSH am besten zum erwarteten Tag passt oder eben auch nicht.
Sollte dann der restliche Tag eher Pro-FSH ausfallen, dann wird eben eine angezogen. Und wenn es praktischer ist, keine anzuziehen, dann eben nicht!! Basta!!!
Eine Frau, so glaube ich, würde wohl ähnlich an die vermeintliche Problematik herangehen.

Und da ich mich selber als emanzipiert ansehe, mache ich mir auch nicht mehr oder weinger Gedanken deswegen!
Ich käme mittlerweile wohl gar nicht mehr auf den Gedanken, mich um die vermeintlich zarte Gefühlswelt der anderen zu sorgen, nur weil man sehen könnte das ich eine FSH trage...
Exhibitionische Beweggründe lasse ich mir dabei allerdings keinesfalls unterschieben! Denn dem ist nicht so! Schließlich ist eine FSH eben nur ein Kleidungsstück und nichts weiter.


Ein Letztes noch:
Und wenn man als Mann dieses Kleidungsstück auch für sich entdeckt hat, dann sollte man sich wg. der noch vorhandenen Intoleranz eben ein etwas dickeres Fell zulegen und nicht gleich wg. jeder anderslautenden Meinung um Löschung des Accounts bitten!!!


Liebe Grüße, Highwalker
 
so lange hier die Regeln eingehalten werden, niemand sich im Ton vergreift oder die Diksussion nicht aus den Ruder läuft, wird unser S-Modteam hier bestimmt keine Beiträge löschen.
Davon bin ich überzeugt. Zu einer Diskussion gehört es auch unterschiedliche Standpunkte zu haben und sich damit auseinanderzusetzen.
 
Beitrag gelöscht wegen Moralapostel im Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so lange hier die Regeln eingehalten werden, niemand sich im Ton vergreift oder die Diksussion nicht aus den Ruder läuft, wird unser S-Modteam hier bestimmt keine Beiträge löschen.

So ist es.

Bislang kann ich hier nichts erkennen, was ein Eingreifen unsererseits erfordern w�rde.



@Paul-S

Ich hoffe das wir Euch nicht in der Bild wieder finden, weil Ihr mit langen M�nteln ein paar Omis im Park erschreckt habt. In meinen Augen läuft es genau darauf hinaus.

Ich weiss, etwas sehr spitz formuliert, aber manchmal werde ich das Gefühl nicht los, wenn ich das lese...

Pande hat niemand persönlich angegriffen, sondern das allgemein gehalten. Er hat auch seinen nach eigenen Angaben "spitz formulierten" Satz mit dem Nachsatz selbst wieder etwas entschärft. Er hat niemandem unterstellt, so etwas machen zu wollen, sondern das eben nur etwas drastisch formuliert. Ich sehe da auch keinen Grund, warum sich ein einzelner besonders betroffen fühlen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben