Mit Strumpfhosen zur Fußpflege?

War gerade gestern in so einer ähnlichen Situation,wie der Orginalposter.
Ich hatte eine Strumpfhose an und wollte ins Schwimmbad.Ich habe mir überlegt,ob ich sie anlasse und dort ausziehe oder hier noch ausziehe.
Aber durch diese Diskussion und Überlegungen,zog ich die Strumpfhose hier aus.
Erstens geht das Umziehen im Schwimmbad schneller,dort auf dem Steinboden kann ich mir auch eine Laufmasche holen und mir was es auch egal,ob ich die Strumpfhose noch 10 Minuten länger trage oder nicht.

Manchmal entscheidet man sich für die bessere Lösung,wenn man genauer nach überlegt.

Ach Gerdy, bei diesen ganzen Diskussionen geht es doch im Grunde gar nicht um eine sachliche Begründung, warum es vernünftig, oder unvernünftig ist, die Strumpfhose anzulassen, oder auch auszuziehen. Es geht meines Erachtens darum, ein möglichst weibliches Wesen damit zu konfrontieren, dass man als Mann eine Strumpfhose trägt, weil man sich dann (positive) Reaktionen erhofft und dann vielleicht sogar ein zwangloses Gespräch über Strumpfhosen am Mann beginnen kann. Ja und die Steigerungsstufe sind dann die, die aus so einer Situation einen sexuellen Kick beziehen.

Laufmaschengefahr, Überlegungen die Ausziehgeschwindigkeit betreffend, klimatische Abschätzungen und Ähnliches mehr dürften dabei üblicherweise eine eher untergeordnete Rolle spielen und scheinen mir meist etwas konstruiert, bzw. vorgeschoben zu sein, wiewohl mir natürlich bewusst ist, dass es in diesem Forum auch puristische Modefanatiker gibt, zu denen eventuell auch Du zählt, die jetzt sofort vehement jede weitere Motivation, außer der modischen/praktischen, Strumpfhosen zu tragen, in Abrede stellen werden.

Nein,meine Motivation ist natürlich auch eine sexuell bedingte,mit Frauen ins Gespräch kommende.
Ich bin Mitte 30,da sollte das auch zu überlegen sein.Wenn ich 70+ wäre,dann würde eine Unterhaltung,so wie du beschrieben hast,etwas fremd wirken.

Ich versuche Damenkleidung in meinen Alltag einzupflegen.Da sind manchmal auch praktische Gründe,etwas zu tun oder nicht zu tun.

Derjenige,der versucht,für andere deren Motivation zu erahnen,liegt meistens falsch.
Ich sage immer,leben und leben lassen.

Wenn einer unbedingt mit der Fusspflegerin Kontakt knüpfen möchte,warum nicht?Vielleicht ist sie ja eine besonders offene Person,die gerne andere Lebenseinstellungen erfahren möchte.

Hi Leute,

sollte ich Euch mit dem Thema und den Erzählungen langweilen, müßt ihr das sagen, dann beende ich das.

So...langsam werde ich mutiger.
War gestern mit eigentlich knielanger Shorts (habe diese 2x hochgekrempelt) in der Metro. Drunter angehabt eine Nurdie Sommerleicht.

Einfach quer durch die Metro gegangen, bei 2 Verkäuferinnen etwas nachgefragt - nichts.

Wahrscheinlich ist diese Strumpfhose einfach viel zu unauffällig.

Eigentlich langweilig. Nicht sehr spannend - das was den Reiz ausmacht.

Nach den vielen "Experimenten" bin ich jetzt so "eingefahren", dass ich für mich persönlich eine unauffällige Strumpfhose unter der kurzen
Hose als nichts mehr außergewöhnliches bei mir ansehe. Einfach nur noch ein normales, bequemes Kleidungsstück.

Bin dann nach Hause gefahren und habe mir eine doch etwas auffälligere NurDie Vitastütz angezogen (40den) Farbe Amber.
Nochmal ins Auto - ab an die Tanke, getankt, dann vor allen Leuten den Reifendruck kontrolliert, kniend vor dem Auto.
Wieder keine Notiz.

Nachdem es wohl nicht mehr lange mit den lauen Temperaturen so gehen wird, habe ich mir fest vorgenommen, in den nächsten Tagen auf folgende
Kombination zurückzugreifen.

3/4 lange Hose und darunter eine schwarze Strumpfhose. Weiß nur noch nicht in welcher DEN Zahl ich die auswählen soll.
Ich denke 20den ist zu auffällig, eine 40-60den eher unauffällig, oder?

Gebt mir mal Tips -oder soll ichs ganz sein lassen. WIll damit mal einkaufen gehen, evtl. auch damit durch die Fußgängerzone.

Greetings Andy

Dies hab ich in einem anderen Tread gefunden. Wieviele Menschen werden hier missbraucht? Haben die vielen Menschen hier mehr Möglichleiten um wegzuschauen?
Oder geht es wirklich nur um die "arme" Kosmetikerin (die auch wegschauen kann).
Thomas

Hurra, Diskussion...

Wieviele Menschen werden hier missbraucht? Haben die vielen Menschen hier mehr Möglichleiten um wegzuschauen? Oder geht es wirklich nur um die "arme" Kosmetikerin (die auch wegschauen kann).

Ich denk immer noch nicht, dass man das wirklich vergleichen kann.

Szenario 1: zur Kosmetikerin mit langen Hosen, Strumpfhosen drunter. Sie sieht es und fragt sich, warum der Mann das trägt: "Wegen des Aussehens? - nein, es ist ja unter langen Hosen verborgen. Was dann? Es ist Sommer, die Temperaturen können es also auch nicht sein. Was bleibt noch? Anscheinend mag er also das Tragegefühl. Denn alles andere scheidet ja aus." Schnell kommt somit der Verdacht auf, dass es sich um eine Fetischsache handelt. Das könnte Unbehagen auslösen, falls die Frau daraufhin vermutet, dass sie hier unfreiwillig Teil eines fetischistisch motivierten Spielchens ("er zeigt sich ihr in SH und findet das gut") geworden ist.

Ich habe bewusst könnte geschrieben, denn es kommt völlig darauf an, welches Verhältnis die Kosmetikerin zu ihrem Kunden hat. Man kann sowas niemals pauschal beurteilen, und daher möchte ich das auch nicht tun. So wie ich es beschreibe, trifft es vielleicht in einer großen Zahl der Fälle zu.

Szenario 2a: in die Fußgängerzone mit Shorts und Strumpfhosen, und es sieht stylish / gut aus. Jemand sieht den Mann, der sich so gekleidet hat, und fragt sich, warum er das trägt: "Wegen des Aussehens? - möglich. Oder ist es vielleicht eine Fetischsache? - auch möglich. Obwohl: es sieht insgesamt ganz innovativ aus, und diese ganzen Perversen sind doch eher irgendwie schmuddelig. Der hier sieht aber irgendwie cool aus (die Strumpfhosen sind eigentlich das einzige merkwürdige). Also, vermutlich ist es doch eher so ein Modetick. Nicht ganz meins, aber... naja, ok."

Szenario 2b: in die Fußgängerzone mit Shorts und Strumpfhosen, und es sieht NICHT gut aus (anatomische Gegebenheiten, zu starker maskulin-/feminin-Kontrast, unglückliche Kombination von Kleidungsstücken...). In diesem Fall könnten sich Betrachter natürlich tatsächlich "optisch belästigt" fühlen. Aber nur optisch. Denn: sie fühlen sich bestimmt nicht als Teil eines "Spielchens", da keine intime Zweisamkeit / Verbindung zueinander herrscht. Als Betrachter findet man den Look dann vielleicht einfach "daneben", denkt, dass der Typ, der so rumläuft, irgendwie schräg oder vielleicht sogar pervers ist, oder dass man ihm mal nen Spiegel schenken sollte, und geht dann weiter, in der Hoffnung, das nicht mehr so schnell wiedersehen zu müssen. Dadurch, dass es nur eine "optische" Geschichte ist und die anderen Ebenen nicht wirklich mitspielen, sollte jeder gut drüber hinweg kommen.

Wegschauen kann der Betrachter in jedem der Szenarien. Nur ist der Unterschied, dass bei der Fußgängerzonensituation mit dem Wegschauen der Käse tatsächlich gegessen ist (aus den Augen, aus dem Sinn), während die Kosmetikerin sich damit konfrontiert sieht, nun eine halbe Stunde oder eine Stunde zu zweit mit einem Mann zu verbringen, dessen Neigungen ihr irgendwie "suspekt" sind. Sofern (wieder bewusst kursiv geschrieben) kein vertrautes Verhältnis herrscht.

Ich weiss, dass das, was ich hier schreibe, nicht allgemeingültig ist, und vielleicht hat jemand von Euch auch noch was dazu zu sagen oder Lust, die Sache fortzuführen. Es ist mir an dieser Stelle vielleicht auch nochmal wichtig zu sagen, dass ich hier nicht den Moralapostel oder sonstwas raushängen möchte - auch ich hab mich schon bewusst in Situationen begeben, die sehr stark dem "Szenario 1" ähneln. Ich muss das dann halt immer nur sehr kritisch hinterfragen irgendwie.

PS

gehe mittlerweile seit einem Jahr zur Intimenthaarung (mit Strumpfhosen unter der Jeans) und bekomme ohne Problmene stets neue Termine............

Ich glaube doch, Leopanty. Mache ich ja auch so, nur das ich halt dazu meißt meinen Jeansrock trage. Da ist das Ausziehen der Strumpfhose wohl eher Sekundensache.

Ich geh auch immer mit nem Helm zum Friseur! oO
Ist doch umständlich!
Warum dann keine x-den Leggings und wenn die Füße eingepackt sein müssen, dann Kniefeinstrümpfe drüber!?

Ich geh auch immer mit nem Helm zum Friseur! oO
Ist doch umständlich!
Warum dann keine x-den Leggings und wenn die Füße eingepackt sein müssen, dann Kniefeinstrümpfe drüber!?

schade, dass ich keinen helm hab, sonst würd ich das mal bei meiner friseurin machen... muhaha.

aber ich geb dir da völlig recht... wenn ich mich irgendwo "behandeln" lassen will, dann versuche ich mich praktisch und der situation angemessen anzuziehen.
das hat auch nichts mit verstellen zu tun.... ich glaube, es gibt keine frau auf der welt, die unter ihrer jeans ne strumpfhose anziehen würde (auch nicht unterm rock) wenn sie zur fußpflege geht.

das hat auch nichts mit verstellen zu tun.... ich glaube, es gibt keine frau auf der welt, die unter ihrer jeans ne strumpfhose anziehen würde (auch nicht unterm rock) wenn sie zur fußpflege geht.

Natürlich, was soll ich denn sonst anziehen? Etwa barfuß gehen? Ist doch viel zu kalt dazu.

Mit Strumpfhose unter der Hose ist natürlich in Bezug auf Fusspflege absolut unpraktisch.
Die Strumpfhose muss nämlich bei der Fusspflege ausgezogenen werden. :eek:
(Bei Kälte wären Leggins und Socken unter der Hose umkleidetechnisch kein Problem.)
Ich werd mal meine Fusspflegerin beim nächsten mal fragen, ob sie für solche Fälle (falls es die gibt) eine Umkleidemöglichkeit hat oder wie sie damit umgeht.
(Sie betreibt einen Kosmetiksalon, kommt aber auch ins Haus, daher kenne ich ihr Studio nicht).

Die Kombination Jeans und Strumpfhose würde ich auch nicht wählen.

Zurück
Oben