Liet-Kynes
Junior
Zur Intim- und Beinentharung gehe ich jedoch immer in Strumpfhosen (unter langen Hosen). Eine Umkleide gibt es auch dort nicht, ziehe meine Strumpfhose vor der Kosmetikerin aus und an. Gar kein Problem!!!
Wozu denn nur das ganze?
Meine These: Du nutzt (wie schon von Pezi angedeutet) die Kosmetikerin aus, um Dir einen "Kick" zu verschaffen.
Vielleicht antwortest Du: nein, ich trage sowas immer, warum sollte ich es ausgerechnet an dem Tag nicht tragen, an dem ich zur Kosmetikerin gehe?
Darauf würde ich antworten: wenn das alles tatsächlich sooo alltäglich für Dich wäre, dann würdest Du Dir nicht die Mühe machen, das Thema in dem Thread hier so explizit anzusprechen.
Sich auf diese Weise einen "Kick" zu holen, das kennen wahrscheinlich viele von uns - ich will das alles auch nicht komplett verurteilen - ich denke, das steht mir nicht zu; ich hab selber auch schon leicht schräges Zeug gemacht. Aber ich finde es gut, wenn man sich über die eigenen Beweggründe klar wird. Wenn Du schreibst "Gar kein Problem!!!", kommt es mir so vor, als ob dieser kleine Satz nicht Dein wahres Fazit zu dieser Aktion ist. Sondern dass es unterm Strich eher um den "Kick" geht.
Ich finde auch, dass es gut ist, wenn man sich darüber klar wird, dass man vielleicht manchmal andere Menschen "missbraucht" (insbesondere solche, die der Situation nicht entfliehen können, weil sie Kosmetiker und dem Kunden gegenüber verpflichtet sind). Es kann ein Gedankenanstoß sein, der hilft, solche Handlungen zukünftig vielleicht eher dann und wann mal zu vermeiden, einfach um denjenigen Mitmenschen, für die das Wegschauen nicht so einfach ist, weil sie in der Situation gefangen sind, die Irritation zu ersparen.
Insbesondere würde ich auch solche Sachen hier nicht mit dem Label "Gar kein Problem" hinschreiben wollen, wenn ich mir nicht 100prozentig sicher sein kann, dass es auch für die andere (unfreiwillig) beteiligte Person wirklich "gar kein Problem" gewesen ist. Im Falle einer Kosmetikerin, die aufgrund ihrer Verpflichtung evtl. kaum eine Chance hat, ihre Empfindungen zu äußern, würde ich es sehr knifflig finden, das ganze zu beurteilen.
Falls das alles nicht auf Dich zutreffen sollte, kannst Du das von mir geschriebene ja einfach als nicht auf Dich bezogen betrachten. In dem Fall hab ich dann hier zumindest ausgedrückt, dass ich selber mich schon ertappt habe, wie ich auf die hier beschriebene Weise gedacht und gehandelt habe, und dass die Auseinandersetzung damit für mich wertvoll war.
Achja: wenn jemand auch in der Fußgängerzone mit Leggings / Strumpfhosen offen rumläuft, dann kann er ja auch zur Kosmetikerin oder zu sonstwem gehen in dem Aufzug. Das ist dann authentisch, und fertig. Aber wenn man es im allgemeinen unter langen Hosen versteckt und es dann nur bei einem solchen Termin zum Vorschein kommt, dann hat's für mich einfach einen Beigeschmack.