Mit Strumpfhosen zur Fußpflege?

Zur Intim- und Beinentharung gehe ich jedoch immer in Strumpfhosen (unter langen Hosen). Eine Umkleide gibt es auch dort nicht, ziehe meine Strumpfhose vor der Kosmetikerin aus und an. Gar kein Problem!!!

Wozu denn nur das ganze?

Meine These: Du nutzt (wie schon von Pezi angedeutet) die Kosmetikerin aus, um Dir einen "Kick" zu verschaffen.
Vielleicht antwortest Du: nein, ich trage sowas immer, warum sollte ich es ausgerechnet an dem Tag nicht tragen, an dem ich zur Kosmetikerin gehe?
Darauf würde ich antworten: wenn das alles tatsächlich sooo alltäglich für Dich wäre, dann würdest Du Dir nicht die Mühe machen, das Thema in dem Thread hier so explizit anzusprechen.

Sich auf diese Weise einen "Kick" zu holen, das kennen wahrscheinlich viele von uns - ich will das alles auch nicht komplett verurteilen - ich denke, das steht mir nicht zu; ich hab selber auch schon leicht schräges Zeug gemacht. Aber ich finde es gut, wenn man sich über die eigenen Beweggründe klar wird. Wenn Du schreibst "Gar kein Problem!!!", kommt es mir so vor, als ob dieser kleine Satz nicht Dein wahres Fazit zu dieser Aktion ist. Sondern dass es unterm Strich eher um den "Kick" geht.

Ich finde auch, dass es gut ist, wenn man sich darüber klar wird, dass man vielleicht manchmal andere Menschen "missbraucht" (insbesondere solche, die der Situation nicht entfliehen können, weil sie Kosmetiker und dem Kunden gegenüber verpflichtet sind). Es kann ein Gedankenanstoß sein, der hilft, solche Handlungen zukünftig vielleicht eher dann und wann mal zu vermeiden, einfach um denjenigen Mitmenschen, für die das Wegschauen nicht so einfach ist, weil sie in der Situation gefangen sind, die Irritation zu ersparen.

Insbesondere würde ich auch solche Sachen hier nicht mit dem Label "Gar kein Problem" hinschreiben wollen, wenn ich mir nicht 100prozentig sicher sein kann, dass es auch für die andere (unfreiwillig) beteiligte Person wirklich "gar kein Problem" gewesen ist. Im Falle einer Kosmetikerin, die aufgrund ihrer Verpflichtung evtl. kaum eine Chance hat, ihre Empfindungen zu äußern, würde ich es sehr knifflig finden, das ganze zu beurteilen.

Falls das alles nicht auf Dich zutreffen sollte, kannst Du das von mir geschriebene ja einfach als nicht auf Dich bezogen betrachten. In dem Fall hab ich dann hier zumindest ausgedrückt, dass ich selber mich schon ertappt habe, wie ich auf die hier beschriebene Weise gedacht und gehandelt habe, und dass die Auseinandersetzung damit für mich wertvoll war.

Achja: wenn jemand auch in der Fußgängerzone mit Leggings / Strumpfhosen offen rumläuft, dann kann er ja auch zur Kosmetikerin oder zu sonstwem gehen in dem Aufzug. Das ist dann authentisch, und fertig. Aber wenn man es im allgemeinen unter langen Hosen versteckt und es dann nur bei einem solchen Termin zum Vorschein kommt, dann hat's für mich einfach einen Beigeschmack.

....
Meine These: Du nutzt (wie schon von krabat angedeutet) die Kosmetikerin aus, um Dir einen "Kick" zu verschaffen.
...

Möglich, aber vielleicht nicht unbedingt verwerflich.
Das hängt natürlich davon ab, was für eine besondere Beziehung ich zu meiner "Kosmetikerin" habe.
Ich persönlich kann mir ja nicht vorstellen mir von meiner Fußpflegerin eine Intimrasur machen zu lassen, ob mit oder ohne Strumpfhose.
Von meiner Tantramasseurin aber schon.

Anders rum:
Wenn ich zu einer professionellen Kosmetikerin so ein locker intim-vertrautes Verhältnis hätte, dass ich mir von ihr eine Intimrasur machen lasse, dann würde sie vermutlich auch von mir wissen, dass ich manchmal Strumpfhose trage. Eine solche Vertrautheit ist in der Tantraszene durchaus Teil des "Geschäfts" und wäre dort insofern kein (Ironiemodus an) Übergriff auf die arme Kosmetikerin. (Ironiemodus aus)
Die drei ersten Anbieterinnen von Intimrasur, die ich grad mal schnell gegoogelt habe, bieten alle auch Tantramassagen, u.a. Yoni / Lingrammassagen (Tantrabezeichnungen für die Vagina und den Penis).
Allemal ein potentiell "kickendes" Erlebnis (auch wenn "nur" Intimrasur angesagt ist) Aber das ist in beim Tantra auch so gewollt und bindet den Kunden.

Anderseits muss ich zugeben @ 100den, dass deine Beschreibung nicht nach Tantra klang und an Liet-Kynes These einiges dran sein könnte.
Wie siehtst du das?

Ist für dich der Besuch bei der Kosmetikerin eine deiner vielleicht wenigen Möglichkeiten wo du dich mal offen in FSH zeigen kannst?
Und wenn ja, hättest du gerne mehr solche Möglichkeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nie gesagt das ich bei der Fußpflegerin eine Intimrasur mache.
Bei dem Thema mit der Intimenthaarung kann ich nur sagen: Wenn es für die Kosmetikerin so grausam gewesen wäre mich kurz in Strumpfhosen zu sehen, hätte ich bestimmt keine weiteren Termine bekommen. Die Arme Frau hat dann sogar öfters und gerne über das Thema Strumpfhosen gesprochen. Es war nie etwas negatives oder abstossendes dabei.
Eine "Kick" haben usw. was soll das? Ich trage täglich Strumpfhosen als ganz normales Kleidungsstück. Provozieren möchte ich nicht, deshalb trag ich sie immer unter langen Hosen. Da gibt es hier ja jede Menge andere, die den "Kick" im öffentlichen suchen.

Ich wage mal die These, dass Frauen, für die FSH ein alltägliches Kleidungsstück sind, bei der Fußpflege eher darauf verzichten.
Ganz einfach, weil es in diesem Zusammenhang zu störend und unpraktisch ist.

Wieso kann man(n) FSH nicht als normales Kleidungsstück betrachten und in gewissen Situationen trotzdem darauf verzichten?

lg
Satinlook

Wenn man FSH-süchtig ist wie ich, überlegt man vor jedem Arztbesuch, ziehe ich nur Socken/Slip an oder lass ichs drauf ankommen mit FSH.Ich bin da nicht "normal"(kein Widerspruch bitte)

Inwieweit das jetzt hierher passt muß ich erstmal sehen.
Ich habe mir in einem neuen Massagestudio einen Termin für eine Massage nach originell thailändischer Art geben lassen, speziell eine Öl-Teilkörpermassage. Da ich keine Ahnung habe wie das abläuft könnte meine (mittlerweile) tägliche SH-tragerei zum Problem werden.Wenn ich es jetzt darauf ankommen lassen würde könnte ich plötzlich in Strumpfhosen dastehen weil ich nicht weiß, wie weit man sich entkleiden muß, da es eine Ölmassage ist.
Ich werde daher wohl auf den " Kick " verzichten und normal gekleidet hingehen.Es muß niemand wissen was ich trage obwohl in meinem häuslichen Umfeld mir das immer mehr sch...egal ist ob das jemand sieht.

Ich werde daher wohl auf den " Kick " verzichten und normal gekleidet hingehen.Es muß niemand wissen was ich trage

Würde ich Dir empfehlen, da man sich bei solchen Massagen (soweit mir bekannt) beinahe ganz (Ölflecken auf der Kleidung?) entkleiden sollte -

LG-Outing:D

Hallo, das ist hier einer der Fälle, wo Leggings ohne wenn und aber ihre Daseinsberechtigung haben. Also wenn es denn zur Fußpflege geht, dann äußerstenfalls in Leggings. Strumpfhosen sind bei der Fußpflege gänzlich ungeeignet, es sei denn, man kann und will sich dort eigens umziehen.

LG summertime

Ich werde daher wohl auf den " Kick " verzichten und normal gekleidet hingehen.Es muß niemand wissen was ich trage obwohl in meinem häuslichen Umfeld mir das immer mehr sch...egal ist ob das jemand sieht.

Was für ein "Kick", verstehe nur Bahnhof.
ich hatte mal eine Ganzkörpermassage mit Intimmassage gemacht (Leider recht teuer aber echt KLASSE). Da es an dem Tag Sauheiss war konnte ich keine Strumpfhose tragen sonder nur Feinsöckchen. Einen "Kick" (was immer das sein soll) gab es nicht da die Dame während des Ausziehens nicht im Zimmer war. Genauso danach, Duschen und anziehen ganz alleine, auch beim Feinsöckenanziehen war ich alleine.

Ich halte da garnichts von, weil ersten erkenne ich den Sinn dabei nicht in FSH zur Fusspflege zu gehen da ich sie ehe sofort ausziehen muß. Und zweitens fällt mir kein beweggrund ein, meine Leidenschaft vor "Fremden" zur schau zu stellen. Aber wer es braucht kann es ja machen wir leben schließlich in einem freien Land.

Ich hoffe das ich mit meiner Äußerung niemanden auf den Schlips getreten habe, wenn ja entschuldige ich mich im vorraus schon einmal dafür:rund_22:.

LG
Satin Sheers aus NRW

Da ich immer im Jeansrock zur Fußpflege gehe,ist das Ausziehen der Strumpfhose kein Problem.Das geht Ratz-Fatz während sie ihre Utensilien bereitstellt.War erst am Montag dort,mit anschließender Lackierung und Tagesmakeup-tat gut!

Die Arme Frau hat dann sogar öfters und gerne über das Thema Strumpfhosen gesprochen. Es war nie etwas negatives oder abstossendes dabei.

Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen; demnach hat sie dann wohl kein Problem damit. Letztendlich kannst in dem Fall ja auch nur Du selber beurteilen, was passend ist.

Provozieren möchte ich nicht, deshalb trag ich sie immer unter langen Hosen. Da gibt es hier ja jede Menge andere, die den "Kick" im öffentlichen suchen.

Ja, zu denen gehöre ich auch. Wobei ich eben darauf achte, dass es nicht "provozierend" aussieht, sondern dezent (und allenfalls ungewöhnlich / interessant). Darüber hinaus denke ich, dass es schon ok ist, im öffentlichen Raum als "bunter Hund" (auch ein bisserl schräg) rumzulaufen, da ja niemand direkt konfrontiert wird (sprich, jeder, der es doof findet, kann wegschauen und weitergehen, ohne sich weiter mit dem Look auseinanderzusetzen).

.

Was für ein "Kick", verstehe nur Bahnhof.

Ich meinte damit die Tatsache in Strumpfhosen zur Fußpflege zu gehen ist dasselbewie zur Ölmassage in Strumpfhosen zu gehen. In beiden Fällen muß man sich ausziehen und das meinte ich mit einen Kick holen. Darauf zu warten was sagt die Fußpflegerin oder Masseuse dazu.

@Pezi

Wenn ich zu einer professionellen Kosmetikerin so ein locker intim-vertrautes Verhältnis hätte, dass ich mir von ihr eine Intimrasur machen lasse, dann würde sie vermutlich auch von mir wissen, dass ich manchmal Strumpfhose trage.

Das setzt aber nicht voraus vor ihr auch die Strumfhose auszuziehen.

Meine Nachbarin (fast 80 Jahre) trägt jeden Tag Rock und Strumpfhose.
Einen Tag kam sie mir in einer Hose auf der Strasse entgegen. Ich war erstaund und habe sie darauf angesprochen.
Antwort: in Feinkniestrümpf zur Fußpflege.
Letztens kam sie mir im Treppenhaus entgegen und hatte eine Hose an.
"Ah, sie kommen von der Fußpflege", sagte ich.
"Ja, alles andere wäre viel zu umständlich."
Wenn das schon Damen so sagen, würde ich als Mann nie in Strumpfhose zu so einer Pflege gehen.

Das,was Lyet gesagt hat,könnte tatsächlich so stimmen.Zumindest bin ich da der selben Meinung.

Aber,da ich mir auch manchmal ein "Opfer" suche,muss ich auch die andere Seite vertreten.
Personen,die aufgrund ihreres Berufes mit verschiedenen Kunden zu tun haben,müssen den Anblick von Männern in Frauenwäsche abkönnen.
Ein Taxifahrer kann auch keinen Transvestiten oder Transexuellen als Fahrgast ablehnen.
Könnte er schon,aber dann versaut er sich eine Fahrt.
Genauso die Bäckereiverkäuferin,die "uns" nicht bedienen will.

Zu der Fusspflegegeschichte,es ist unpraktisch.Aber wenn irgendjemand nicht drauf verzichten will,dann soll er in Strumpfhosen dort hingehen.

Zurück
Oben