Mit Strumpfhosen zur Fußpflege?

jede Frau sorgt dafür, dass sie die richtige Kleidung hat. Dazu gehören für die allermeisten Frauen auch Hosen.
Warum auch nicht?

Tja, besser aufpassen in Zukunft! Befürworter des weiblichen Hosentragens sind verdächtige, höchst obskure Elemente. Wundert mich bei Deinem Namen ja gar nicht: Schwarze Magie und so Zeugs....

jede Frau sorgt dafür, dass sie die richtige Kleidung hat. Dazu gehören für die allermeisten Frauen auch Hosen.
Warum auch nicht?

Ich hab mich aber nicht auf den beschwerlichen Weg der Geschlechtsanpassung gemacht, nur um dann wieder Hosen anzuziehen.

Natürlich, was soll ich denn sonst anziehen? Etwa barfuß gehen? Ist doch viel zu kalt dazu.

Daphne, das ganze war unter dem aspekt zu sehen, als Mann und unter der jeans.... wenn du als Frau im rock hingehst, ist das wiederrum ganz was anderes.

aber egal welches geschlecht, finde ich eine strumpfhose zu einen solchen termin absolut unpassend....
wenn ich sport treibe, dann zieh ich sportklamotten an, geh ich auf ein Gala-Diner, dann zieh ich anzug oder "das schwarze kleine" an.... und geh ich zur fußpflege, dann zieh ich mir was an, wo ich recht schnell die füße frei habe...

Zitat krabat: "Mit Strumpfhose unter der Hose ist natürlich in Bezug auf Fusspflege absolut unpraktisch"

Und genau deshalb muß die Jeans auch unter die Strumpfhose … - ^^

Ich hab mich aber nicht auf den beschwerlichen Weg der Geschlechtsanpassung gemacht, nur um dann wieder Hosen anzuziehen.

Versteh nicht so ganz, was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Als wenn Frausein ausmacht, nur Röcke und FSH zu tragen.

Aber das ist eine Diskussion die hier eigentlich nicht hingehört.

Ich wundere mich nur grade etwas.

lg
Satinlook

Wird das Geschlecht eines Menschen über die Kleidung definiert? Eine Ideologie will ich nicht daraus ableiten!

Meiner Meinung nach sollen Frauen Hosen oder Röcke tragen, wie es ihnen gefällt. Und konsequenterweise sollten auch Männer Röcke tragen, ohne daß das als was Besonderes aufgefasst wird. Ich gehöre zwar nicht zur Rockträgerfraktion könnte mir so ein Kleidungsstück aber als recht praktisch vorstellen, vor allem im Sommer und auch schöner als kurze Hosen, die ich weder bei Männern noch bei Frauen als Alltagskleidungsstück besonders schön finde, außer im absoluten Sport- und Freizeitsektor. Das allerdings ist meine sehr subjektive Meinung, über die sich wohl trefflich streiten läßt. Mein Problem ist allerdings, daß ich mich dann doch nicht dazu durchringen kann, mal einen Rock zu tragen. Ein öffentlicher Auftritt im Rock erregt eben doch mehr Aufsehen als eine Strumpfhose, die mal unten aus der Hose rausschaut und von vielen Leuten dann nicht wahrgenommen wird. Feige??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zur Fußpflege gehen würde dan wäre meine bekleidung eine Falke 50den oder Falke 100den Leggings, somit kann ich die Socken ausziehn und meine Leggings anbehalten

lg Strui immer in Fsh

Wird das Geschlecht eines Menschen über die Kleidung definiert? Eine Ideologie will ich nicht daraus ableiten!

Meiner Meinung nach sollen Frauen Hosen oder Röcke tragen, wie es ihnen gefällt. Und konsequenterweise sollten auch Männer Röcke tragen, ohne daß das als was Besonderes aufgefasst wird. Ich gehöre zwar nicht zur Rockträgerfraktion könnte mir so ein Kleidungsstück aber als recht praktisch vorstellen, vor allem im Sommer und auch schöner als kurze Hosen, die ich weder bei Männern noch bei Frauen als Alltagskleidungsstück besonders schön finde, außer im absoluten Sport- und Freizeitsektor. Das allerdings ist meine sehr subjektive Meinung, über die sich wohl trefflich streiten läßt. Mein Problem ist allerdings, daß ich mich dann doch nicht dazu durchringen kann, mal einen Rock zu tragen. Ein öffentlicher Auftritt im Rock erregt eben doch mehr Aufsehen als eine Strumpfhose, die mal unten aus der Hose rausschaut und von vielen Leuten dann nicht wahrgenommen wird. Feige??

Zusammengefasst jeder soll tragen was er möchte ;)

ich gehe in Strumpfhosen zur Fusspflege, dann kommt meine nette Podologin ich ziehe meine FSH aus und los geht die Behandlung

Ich trage je nach Anlass entsprechede Kleidung. Eine Strumpfhose gehört nicht dazu wenn ich zur Fußpflege geh.

Beitrag gelöscht wegen Moralapostel im Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben