Mit Strumpfhosen zur Fußpflege?

Beitrag gelöscht wegen Moralapostel im Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also langsam fängt die Geschichte an albern zu werden, wenn aus einem normalen Post ein solcher, für mich zumindest sinnloser, Streit wird. Kopfschüttel:confused:
 
Paul-S: Wenn Du hier aussteigen willst, dann steht Dir das selbstverständlich jederzeit frei. Deine Beiträge werden wir jedoch nicht löschen, weil alle Mitglieder des Moderatorenteams hier ihre Freizeit einbringen und Ihre oft knapp bemessenen zeitlichen Ressourcen dort einsetzen sollen, wo es dem Forum wirklich etwas bringt. Außerdem würden viele Threads völlig unlesbar, wenn wir willkürlich Einzelbeiträge, je nach Zustand des Nervenkostümes der Verfasser, einfach rauslöschen, weil ja nachfolgende Wortmeldungen oft darauf Bezug nehmen.
 
Da du als Admin nicht bereit bist dieses Posting zu löschen bitte ich dich in angemessener Zeit meine Beiträge Rückstandslos zu löschen und auch meine Anmeldedaten.

Wie schon gesagt löschen wir Beiträge von Usern nicht, die aussteigen wollen. Du kannst sie aber selbst editieren. Bezüglich Löschung des Accounts geht das nicht per Verkündung in einem Thread, sondern dafür gibt es hier eine eigene Schaltfläche. Da derzeit aber der Mailversand im Forum nicht einwandfrei funktioniert, würden wir Dich bitten, 1. das nochmal zu überschlafen und nachzudenken, ob es wirklich nötig ist, wegen einem nicht genehmen Beitrag in dem Du selbst nicht mal erwähnt wirst, die Segel zu streichen, und wenn doch dann 2. eine PN an admin, AJR oder mich zu schicken mit der Aufforderung zum Löschen des Accounts. Dann machen wir das auch.
 
Um noch mal auf das ursprüngliche Anliegen dieses Threads zu kommen: Ich sehe das so,
Hat das Tragen von Strumpfhosen oder anderen Teilen aus der Damenabteilung Fetischcharakter, dann muss das nicht bei Arztterminen oder zur Fusspflege sein, weil ein Fetisch in den privaten Bereich gehört.
Wenn wir aber die Strumpfhose als Unisexkleidungsstück betrachten und uns hier im Forum darin bestärken, dass das Tragen einer FSH auch für den Mann normal ist, warum soll ich dann zur Fusspflege keine Strumpfhose anziehen?
Meiner Physiotherapeutin ist es völlig egal, ob ich in Strumpfhose oder langer Unterhose zum Termin erscheine. Ausziehen muss ich beides zur Behandlung meiner Achillessehnen!
Das Problem ist in unseren Köpfen, weil wir entscheiden müssen, wie wir uns in der Öffentlichkeit präsentieren wollen.
 
Servus Sloggi

Das seh ich ebenfalls so
Früher hab ich immer Herrenstrickstrumpfhosen angezogen da konnten im Arbeitsschuh keine Socken mehr verrutschen und ich finde man ist mit einer Strumpfhose einfach super gut angezogen, bis sich bei mir etwas seltsames eingeschlichen hat das steht in meinem Profil und wie ich deswegen auf Fsh gekommen bin.
Ich muß eben aus gesundheitlichen Gründen meine Beine/Füße warm halten um mega Schmerzen zu vermeiden.
Dazu gibt es einfach nichts besseres als Fsh von 10 - 120 den je nach Temperatur anzuziehn.
Ich geh ebenfalls in Fsh zur Heilpraktikerin oder zum Doc hab noch nie etwas negatives gehört.

Gibt es eine alternative zu Fsh??? soweit ich weiß nein. Also sind wir wieder bei den Fsh angekommen deshalb steh ich auch dazu!

lg strui immer in fsh
 
Bei dem hier entstandenen Streit zeigt sich mal wieder, was die Schwäche einer rein schriftlichen Kommunikation ist. Es fehlen, Gestik, Mimik und der Ton der gesprochenen Sprache. Während man im direkten Gespräch meist schnell erkennt, dass der andere etwas ironisch meint oder einfach nur überspitzt formuliert, ist es in einem Forum manchmal schwerer, einen Text zu deuten. Und wenn man dann ohnehin schon über ein Thema in Streit geraten ist, kriegt man fix mal etwas in den falschen Hals.

Ich verstehe den Text von pande so, dass er sieht, dass es hier so manche im Forum gibt, die bewusst Situationen herausfordern, in denen sie von anderen in Strumpfhosen gesehen werden. Dabei soll entweder geschaut werden, wie die Reaktion darauf ist oder es gibt jenen Zeitgenossen einen besonderen Kick. Solche Dinge nehmen manchmal Formen an, dass man schon den Kopf schütteln muss.
Und genau in die Richtung dieser Leute gingen auch seine Kommentare. Natürlich waren sie total übertrieben, aber Übertreibung ist eben ein anerkanntes Stilmittel zur Verdeutlichung bestimmter Sachverhalte ( nennt sich Hyperbel ).

Dazu kommt, dass sich pande meines Erachtens auch auf einen vorher verfassten Post von Neon40 bezieht. Und wenn dann noch in diesem Thread darüber gesprochen wird, ob bei solchen Gelegenheiten ein Slip unter der Strumpfhose getragen wird, dann geht es eben weit darüber hinaus, ob man zu bestimmten Anlässen die Strumpfhosen anbehält oder extra vorher auszieht.

Im Gegensatz dazu hat hier sicher niemand etwas dagegen, dass man auch bei einem Arztbesuch oder bei der Fusspflege vorher Strumpfhosen trägt, wenn man diese ohnehin tragen wollte. Es geht nur um die Leute, die solche Situationen herausfordern und extra dafür Strumpfhosen anziehen.

Lieber Paul-S, ich sehe hier keinen persönlichen Angriff auf Dich und ich hoffe, Du erkennst das mit etwas Abstand auch selbst. :)
 
Ihr Lieben,

ich möchte hier wirklich keine Lavine lostreten. Es tut mir Leid das sich Paul so angesprochen fühlt und sich von mir in eine kriminelle Ecke gedrängt fühlt. Wie gesagt hatte ich mich auf neon40 bezogen. Ich werde aber in der Zukunft meine spitze Zunge nicht mehr durch die Tasten jagen.

Das Thema FSH trage beschäftigt viele von uns. Persönlich kann ich sehr gut damit leben, wenn mein intimes Umfeld davon weiss. Für mich persönlich geht es niemanden was an, was da unter der Hose ist. Wenn ich zu jemanden in eine Art Geschäft gehe und Ihn nun konfrontiere, muß ich davon ausgehen, das der Umsatz zählt und das noch lange nicht für gut befunden wird.
Natürlich kann das jeder halten wie er will. Ich würde es nicht machen.

Thats all.

LG
 
Sorgen wir doch alle für einen guten Umgang miteinander und legen wir nicht jedes Wort sofort auf die Waagschale. Der Beitrag von Moreau erklärt sehr gut, wie schnell man im Forum ohne das Gegenüber zu sehen, einen Text falsch deuten kann.

Im Hinblick auf das bevorstehende Fest des Friedens - Schwamm drüber und gut ist es :D

LG-Outing:D
 
jetzt sag ich nochmal was dazu:
pande hat sicherlich scharf formuliert, aber dies eben auch am ende erwähnt. persönliche Beleidigungen konnte ich nicht erkennen.
@paul-s:
also wenn du Kritik nicht aushälst, dann wirst wohl in keinem forum glücklich werden. Diskussion und wortwechsel gehören dazu. da muss man nicht gleich bockig werden und Löschung eines Beitrags verlangen,vor allem nicht mit dem "Druckmittel" auszusteigen.

zu deinem Punkt 2:
man kann sich also nicht schnell auf der Toilette umziehen wenn man unbedingt fsh danach trgaen will?
ich z.b. laufe nicht den ganzen tag in 100den rum wenn ich abends nach der Arbeit direkt auf den Weihnachtsmarkt geh. dann zieh ich mir halt schnell was drunter auf der Arbeitsstelle.
auf der eine seite wird immer der (zugegeben) praktische nutzen einer sh in Vordergrund geredet, auf der anderen seite ist man wohl nicht in der Lage mal ein stündchen auf seinen fetisch zu verzichten.
ich bin mir sicher dass die meisten Frauen hier praktischer denken würden und eben ne leggings anziehen oder ne stunde keine Sh und diese dann bei wärmebedarf oder modischer notwendigkeit irgendwie danach anziehen.
 
Wenn wir aber die Strumpfhose als Unisexkleidungsstück betrachten und uns hier im Forum darin bestärken, dass das Tragen einer FSH auch für den Mann normal ist, warum soll ich dann zur Fusspflege keine Strumpfhose anziehen?
Weil's einerseits vollkommen unpraktisch und andererseits u.U. nicht gerade angenehm für andere Beteiligte ist.

Folge mir mal bitte unvoreingenommen meinem Gedankengang. Gegeben sei ein Herr, der unter seiner Hose eine Strumpfhose trägt. Um die Füße bearbeiten zu können, müssen diese "bloßliegen". Daraus folgt: Schuhe aus, Hose aus und dann die Strumpfhose aus >>> der Herr steht nur noch im Schlüppi da - vor allen anderen Anwesenden. Eine angenehme Vorstellung? Insbesondere wo die große Masse der Kundschaft nur die Hosenbeine hochkrempelt und (sofern vorhanden) die Socken auszieht und man als Anwesender eigentlich nicht mit viel anderem rechnet?

Mit einem Rock sähe dass Ganze noch etwas anders aus. Rock bliebe an, die Strumpfhose würde man flink unterem Rock herunterfriemeln - geht alles. Aber Strumpfhose und Hose - mit dem beschriebenen Ergebnis. Na, ich weiß nicht, ob man das seiner Umgebung unbedingt antun muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je...... wenn ich das geahnt hätte.........

Also das Problem ist seit Ewigkeiten gelöst. Zur Fußpflege gehe ich in Feinleggins. Es gibt dort keine Umziehmöglichkeit und ich will mich nicht im Wartezimmer (vor den anderen Kundinen) meiner Strumpfhose entledigen.

Hier (zur Erinnerung), mein damaliges Anliegen....

Zur Intimhaarentferung gehe ich immer in Strumpfhosen, die Dame kennt mich seit 2 Jahren, alles kein Problem.

Hallo,

ich habe mir mal überlegt zu einer Kosmetikerin zur Fußpflege zu gehen. Wie macht ihr das, habt ihr Strumpfhosen/Feinkniestrümpfe an oder geht ihr ohne Strumpfhosen zu dem Termin?

Thomas
 
Ich hab nur gerade den Titel gelesen und gesehen, dass es schon 6 Seiten Inhalt gibt. Mal ehrlich!? mit einer Strumpfhose zur Fußpflege?? Wozu sollte man das tun. Habe ich auch noch nie von ner Freundin gehört. Ist doch einfach überflüssig und unpraktisch.
 
Tja, was Mann nicht so alles tut, um sich nen Kick zu holen ....
 
Zurück
Oben