Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ihr lieben,
also ich denke nicht das sich das jemals durchsetzen wird das es "offiziell" Strumpfhosen für Männer gibt.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich das eigentlich auch gar nicht, denn dann würde für mich der Reiz meines Fetisch für Strumpfhosen verloren gehen.
Hört sich bestimm komisch an jetzt, aber ich denke Ihr wisst wie ich das meine.
Viele Grüße
Also abseits des Forums glaube ich nicht, dass sich viele Männer gerne in Strumpfhosen sehen, selbst die nicht, die sie gerne an Frauenbeinen haben. So hautenge Sachen gelten bei Männern ja eher als unmännlich oder sogar "schwul". Davon kann man halten, was man will. Aber dass da jetzt bald plötzlich ein Umdenken einsetzt und viele Männer anfangen, Strumpfhosen zu tragen, das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ich kenne viele Männer, die im Winter lieber frieren, als Strumpfhosen oder lange Unterhosen anzuziehen. Das finden sie einfach nicht cool genug.. Wenn überhaupt dann geht noch Skiunterwäsche, aber sonst...