Mantyhose - Glaubt Ihr, dass die Strumpfhose bald ein Männerkleidungsstück wird?

Mantyhose hin oder her. Es geht hier aber auch nicht nur um Mode, sondern auch um den FETISCH. Das dürfen wir auch nicht unterschlagen in diesen Diskussionen.
Für die meisten Sh tragenden Männer hier wirkt die Sh doch sexuell sehr stimulierend, ob visuell oder beim selber tragen. Das wissen die meisten auch und deswegen existiert auch die Hemmschwelle auch in unseren eigenen Köpfen, dieses Kleidungsstück offiziell zu tragen. Es geht hier auch um dieses Outing in der Öffentlichkeit, welches ich auch für sinnvoll halte, etwas im Zaum zu halten. Es existieren hier in der Galerie Fotos von Männern, die auch so in Sh unbedingt nach draußen wollen, wo ich mir sage:,, Nein, lieber nicht! '' weil es einfach peinlich aussschaut. Modisch sieht für mich anders aus. Da gibt es ganz tolle Outfits, die Mann in der Öffentlichkeit tragen darf mit Sh, welche eher Bewunderung auslöst bei Menschen, die Mode bewußt leben. Auch wenns nicht jedermans Fall ist, wenn ich mit Sh draußen rumlaufe, habe ich noch keine negative Meinung dazu gehört, sondern eher für den Mut gelobt worden und dass es durchaus passt. dafür gehört aber auch etwas Feingefühl und da sollte so mancher Mann sich vielleicht mal von einer Frau beraten lassen. Macht erstens viel mehr spass und man fühlt sich auch sicherer, wenn das andere Geschlecht einen dabei etwas unter die Schenkel greift ;-)

Euer Hasi!
 
Hallo,

ich denke das die Strumpfhose für den Mann überflüssig ist.
Die meisten Männer die FSH mögen und selber tragen bedienen
sich doch fast zu 100% bei den Damenstrumpfhosen.

Da ist die Auswahl gewaltig, und der Spaß des Kaufes ist auch dabei...

Es ist doch heute nichts dabei sich in der Strumpfabteilung als Mann
der Strumpfhosen trägt zu outen. Die wirklich guten Strumpfverkäuferinnen
(man sieht dort selten Männer) gehen doch professionell damit um !

Ich werde weiterhin auf Damen FSH setzen, und komme super damit klar.

"Ein Tag ohne Nylons ist ein verlorener Tag !"
 
Hallo Nylnyl,ich glaube deine Meinung kann "Mann" Wort für Wort übernehmen:)
 
Ganz so einfach ist es mit den Damenstrumpfhosen nicht. Manchmal ist es vorn schon sehr eng, es zwickt und ich weiß nicht ob ich ihn nach oben, nach unten, nach links, oder nach rechts legen soll. Denn anatomisch bedingt ist ein etwas ausgearbeitetes Frontpaneel am bequemsten, und wenn es mal schnell gehen soll im Stehen mal schnell pinkeln, wenn mann unterwegs ist, ein Eingriff auch sehr praktisch, vor allem, wenn man gerne einen Body drüber gezogen hat.
Somit ist eine Herrenstrumpfhose schon anstrebenswert. Mit den Preisen habe ich aber auch so meine Probleme, dass ich schon allein deswegen in Damenabteilung lande beim Strumpfhosenkauf.
Ich habe nichts gegen einen höheren Preis, wenn die Qualität gegenübersteht, aber was ich bisher schon an Herrenstrumpfhosen getragen habe, war's Geld wirklich nicht wert.

Hasi!
 
Erstens Das und Zweitens finde ich das Sie nicht so Fein sind wie Damen Strumpfhosen. Ich bevorzuge Damen Strumpfhosen auch wegen der Schöneren Optik und der Farbauswahl. Ich finde generell das die Qualität schon sehr zu Wünschen übrig lässt. Es werden meist andere Stoffe verwendet die dazu führen das, dass Tragegefühl nicht so schön ist. Es reicht schon wenn Sie einfach als Unisex Artikel bezeichnet und beworben werden. Da sind die Strumpfhersteller gefordert ! Sie wissen sehr Gut darüber Bescheid, das es einen nicht so geringen Anteil an Männern gibt, die Ihre Produkte verwenden. Sie müssen auch mal wirtschaftlicher denken und versuchen neue Märkte zu erschliessen. Das heisst einfach Mode Entwerfen die das tragen von Strumpfhosen bei Männern als normal zeigt. So gewinnen Sie neue Kundschaft und neuere Marktanteile. Wir hier im Forum werden sehr Glücklich sein. :D
 
Und wenn die Damen keine Unisexartikel tragen möchten, sondern wirklich nur für sie bestimmte Wäsche? Auch das hat was mit Anerkennung des anderen Geschlechts zu tun.
Da sollte auch die Industrie sehr vorsichtig sein.
Und außerdem, wenn alles nur noch auf Unisexkleidung getrimmt wird, wie soll sich das wunderschöne Geschlecht noch von uns abheben.
Frauen sind was wunderschönes, was ganz besonderes und das sollen sie auch bleiben mit ihrer eigenen Art sich zu kleiden und zu schmücken.
So können wir uns Männer doch dran erquicken oder zu Ihnen raufschauen (von den Füßen aus:))
 
In gewisser Hinsicht hast du schon Recht. Es will doch jeder Gleichberechtigt sein. Irgendwo muss man Abstriche machen. Ich Rede nur von der Strumpfhose. Die Frau hebt sich ja weiterhin von uns ab mit ihren Röcken, Minis, Highheels, Pumps.........usw. Ausserdem kleiden sich sehr viele in diesen hässlichen Männeroutfits oder Schlapper Look genannt ja selber Freiwillig obwohl Sie das hübsche Geschlecht sind. Ich sehe nicht wie die sich von uns unterscheiden. Also ist die Strumpfhose das geringste Problem. Das sollte UNISEX werden. ;)
 
Wenn ich mal beim Amazon für Männerstrumpfhose suche,da erscheint mir Anna & Andy Unisexstrumhose 60den usw.
 
frauen können froh sein das sie strumpfhosen anziehen dürfen denn das ist doch eindeutig nur was für männer gewesen
 
frauen können froh sein das sie strumpfhosen anziehen dürfen denn das ist doch eindeutig nur was für männer gewesen

Hab ich da was verpasst?

Du wirst doch nicht im Ernst die "Strumpfhosen" die im Mittelalter getragen wurden, mit denen heutzutage vergleichen wollen.

Ich fürchte, wenn ich die "Dinger" von damals tragen müsste, hätte sich bei mir nie ein Fetisch entwickelt, jedenfalls keiner für Strumpfhosen.

Ich finde es eher kontraproduktiv wenn für das Faible das wir haben, immer und immer wieder das Mittelalter herhalten muss.
Wer aus der jetzigen Generation sehnt sich schon nach diesen Zeiten zurück, ich jedenfalls nicht.

Und vergiss nicht, im Mittelalter wurden reihenweise Frauen als "Hexen verbrannt", insofern würde ich mir einen Rückfall in damalige Zeiten mit Sicherheit nicht wünschen.

lg
Satinlook
 
frauen können froh sein das sie strumpfhosen anziehen dürfen denn das ist doch eindeutig nur was für männer gewesen
Ich habe schon Bilder von "Männerstrumpfhosen" wie sie im Mittelalter getragen wurden gesehen.(Ich glaube,sogar hier im Forum)
Wenn es sie heute noch geben würde,wäre ich bestimmt kein Strumpfhosen-Träger geworden,so furchtbar sahen sie aus!

lg.
Jürgen
 
Empehlenswert:

Fibrotex 40 DEN 3 D transparent, T-Band ohne Höschenteil und mit Frontpanel. Sage und schreibe 12.-€. Vertretbar wie ich meine.

Etwa gleicher Preis wie ehemalige FSH aus der "WOMAN-Serie" von Levee.

Wenn man den Aussagen bei Fibroitex Glauben schenken darf, dann sind die Zahlen der verkauften Herren-FSH in den letzten 6-12 Monaten deutlich gestiegen. Jedenfalls beträgt die Lieferzeit nun schon etwa 7 Tage. Vorher waren es noch gerademal 2-3 Tage. Wenn man das Angebot anschaut, so hat sich das Sortiment deutlich vergrößert. Kommt ja wohl auch nicht von ungefähr.

Ansonsten stimme ich hasentier in vielen Punkten zu. Das Gesamtbild ist meines Erachtens wichtig. Also zur FSH passende "Restbekleidung" tragen.

Hier nochmal der LinK:
http://herren.fibrotex.eu/product/?id=716
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Strumpfhosen trag ich super gern und mag ich auch an einem Mann leiden. Nur Mut!
 
Zurück
Oben