Jürgen44
Alter Hase
Hallo Cleo!Hi Jürgen
Stimmt, war sogar ich gewesen und da würde ich eher noch lange Uhus anziehen als die Dinger.
Mittelalterliche Strumpfhosen bei maskworld.com
Genau dieses Bild meinte ich!
lg.
Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Cleo!Hi Jürgen
Stimmt, war sogar ich gewesen und da würde ich eher noch lange Uhus anziehen als die Dinger.
Hi Jürgen
Hallo Hasentier!Diese Dinger sind nicht mittelalterlich, die sind schon steinzeitalterlich
Halli Hallo
Hab ein bisschen im Internet herum Gestöbert und wieder was interessantes gefunden.
Verschiedene Designer machen immer mehr strumpfhosen für Männer was ich so gesehen habe im Partner Look!
Was glaubt ihr wann wird die strumpfhose beim Mann Salonfähig oder wird sie es nie schaffen.
Link zur HP die ich meine
Link
Ich galube ganz fest das die Zeit der Strumpfhosen für den Mann nicht mehr weit ist.
LG und bussi Sandy
Das mit der Mantyhose find` ich richtig lustig.
Es gibt Mantyletten.
Es gibt einen Mantyteller.
Warum zu Teufel soll es denn dann keine Mantyhose geben? :rockon:
LG Heely
Ganz so einfach ist es mit den Damenstrumpfhosen nicht. Manchmal ist es vorn schon sehr eng, es zwickt und ich weiß nicht ob ich ihn nach oben, nach unten, nach links, oder nach rechts legen soll. Denn anatomisch bedingt ist ein etwas ausgearbeitetes Frontpaneel am bequemsten, und wenn es mal schnell gehen soll im Stehen mal schnell pinkeln, wenn mann unterwegs ist, ein Eingriff auch sehr praktisch, vor allem, wenn man gerne einen Body drüber gezogen hat.
Somit ist eine Herrenstrumpfhose schon anstrebenswert. Mit den Preisen habe ich aber auch so meine Probleme, dass ich schon allein deswegen in Damenabteilung lande beim Strumpfhosenkauf.
Ich habe nichts gegen einen höheren Preis, wenn die Qualität gegenübersteht, aber was ich bisher schon an Herrenstrumpfhosen getragen habe, war's Geld wirklich nicht wert.
Hasi!