Mantyhose - Glaubt Ihr, dass die Strumpfhose bald ein Männerkleidungsstück wird?

Das mit der Mantyhose find` ich richtig lustig.

Es gibt Mantyletten.
Es gibt einen Mantyteller.

Warum zu Teufel soll es denn dann keine Mantyhose geben? :rockon:

LG Heely

Halli Hallo

Hab ein bisschen im Internet herum Gestöbert und wieder was interessantes gefunden.
Verschiedene Designer machen immer mehr strumpfhosen für Männer was ich so gesehen habe im Partner Look!

Was glaubt ihr wann wird die strumpfhose beim Mann Salonfähig oder wird sie es nie schaffen.
Link zur HP die ich meine
Link
Ich galube ganz fest das die Zeit der Strumpfhosen für den Mann nicht mehr weit ist.

LG und bussi Sandy

HI,,sind sie es denn nicht schon LANKE,,ich frage mich wie ist es denn OHNE Strümpfe und Strumpfhosen,,ich kann es nicht sagen,da ich es nicht anders kenne,,wie heißt so schön,,eintage Ohne Nylons ist einverlorener Tag

LG WA

Strumpfhosen für Herrn- das es das gibt weiß wohl fast jeder. Also ist es ne Entscheidungsfrage eines jeden. Sicher würde eine offensive Werbung die Anzahl strumpfhosentragender Männer erhöhe. Aber genauso könnte man für Unterhosen 10 mal am Tag Werbung machen, ich würde auch keine anziehen. Mit anderen Worten-hat halt alles seine Grenzen.

es ist ein kleidungsstück auch für männer nur die meisten trauen sich nicht und verstecken sich
die industrie hat sich auch schon lange darauf eingestellt auf vielen produkten steht nur noch "Feinstrumpfhosen",früher damen strumpfhose
und es giebt doch auch direkt strumpfhosen für männer

die Frage ist doch wie viele Männer Strumpfhosen anziehen müssen damit es ein trent wird. Wann ist statischtisch die Masse erreicht, sind es 10% oder 20%. Ich w�rde diese Mode nicht mit machen denn nach 1-2 Jahren w�ren die FSHs weider out und ich k�nnte keine mehr in der Öffendlichkeit anziehen. So will ich lieber als Minderheit mein fetisch ausleben als altbacken rumzulaufen, zudem geht der Kick und das prickeln verlohren denn es wäre nichts besonderes mehr in Strumpfhosen gesehen zu werden.

Das mit der Mantyhose find` ich richtig lustig.

Es gibt Mantyletten.
Es gibt einen Mantyteller.

Warum zu Teufel soll es denn dann keine Mantyhose geben? :rockon:

LG Heely

Ich kenne eigentlich nur den Begriff Mantaletten ;)
... dazu dann noch eine Mantahose :cool:

Zuletzt bearbeitet:
es soll ja auch nichts besonderes sein,für mich ist es jedenfalls nicht und ich trage sie immer noch
den meisten geht es doch darum tragen zu dürfen was sie wollen ohne in irgend eine form gepresst zu werden
ich persönlich brauche das nicht (seht her leute ich trage etwas was was für männer unüblich ist)
ob es nun trend wird oder nicht unsere welt sollte ein bischen tolleranter werden
ich glaube auch das wir die 10 oder 20% erreicht haben wenn wir uns jetzt mal nicht an der strumpfhose festbeißen
wie schon gesagt die meisten verstecken sich weil sie angst haben vor der öffentlichkeit
ich habe meinen kopf schon lange davon freigemacht ich trage was ich will.

Hallo, Mantyhose finde ich eine interessante Diskussion. Vielleicht baut das die Hemmschwelle bei Männern ab, eine Strumpfhose zu tragen. Ich fände es jedenfalls spannend. Liebe Grüße, Claudia

Hallo Claudia,
ich fürchte, die Diskussion über Strumpfhosen an Männern wird etwas einseitig hier. Hier treffen sich ja die, die welche Strumpfhosen oder Strümpfe tragen. Interessant wäre es, etwas von Männern zu dem Thema zu hören, die das bisher nicht tun. Aber die werden wir hier vermutlich kaum finden.

Ganz so einfach ist es mit den Damenstrumpfhosen nicht. Manchmal ist es vorn schon sehr eng, es zwickt und ich weiß nicht ob ich ihn nach oben, nach unten, nach links, oder nach rechts legen soll. Denn anatomisch bedingt ist ein etwas ausgearbeitetes Frontpaneel am bequemsten, und wenn es mal schnell gehen soll im Stehen mal schnell pinkeln, wenn mann unterwegs ist, ein Eingriff auch sehr praktisch, vor allem, wenn man gerne einen Body drüber gezogen hat.
Somit ist eine Herrenstrumpfhose schon anstrebenswert. Mit den Preisen habe ich aber auch so meine Probleme, dass ich schon allein deswegen in Damenabteilung lande beim Strumpfhosenkauf.
Ich habe nichts gegen einen höheren Preis, wenn die Qualität gegenübersteht, aber was ich bisher schon an Herrenstrumpfhosen getragen habe, war's Geld wirklich nicht wert.

Hasi!

Aber es gibt auch viele Damen-FSH, die sich der männlichen Anatomie anpassen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben