Männerphantasien beim Anblick Frauenbeine in Strumphosen/Halterlosen

Wahnsinn

Hallo Dany!

Bei diesen Bildern geht mir einiges im Kopf herum. Ich weiß nicht was ich machen würde wenn ich das live sehen kann.

Nochmals super B I L D E R!:cool:

Frauen in Nylons wirken "wahnsinnig" anziehend auf mich. Ich schau gern hin...

Woran denkt man da wohl?
Wie fühlt es sich an wenn ich darüber streichle oder unsere beine sich berrühren?
Wie fühlt es sich an wenn sich unsere Körper in nylons aneinanderreiben und ....
Das sind NEINE gedanken

ich sage einfach Danke für die beiden schönen Pics, ich finde schöne Füße und dann noch bestrumpft, was will Mann da noch mehr, ich finde aber auch die zierlichen Sandaletten süß , und wie gesagt dann noch ein schöner bestrumpfter Fuß der drin steckt, Klasse

hi nylondany

Hi, mich würde mal interessieren was bei euch Männern so durch den Kopf geht wenn ihr uns Frauen auf die Beine schaut. In diesem Fall auf meine ;) welche Phantasien habt ihr dabei ?
du hast sehr schöne beine und füsse.wow da bleibt mir ja vor freude die spucke weck:eek:ich find schöne beine und füsse sehr sexy besonders in schönen nylons......freue mich auf antwort von dir:D

Die beiden Bilder sind super. Aber noch schöner wär es wenn auf Grund des regen Zuspruchs viele andere Bilder folgen würden.
Dany weiß ja nun sehr genau wie die Bilder ankommen.

Freuen uns auf neue Pics

mfg IRENEPH

ich denke wie schön diese geplegten füsse wohl in echten nylons aussehen würden

Bitte beim Einstellen weiterer Bilder beachten:

Bilder bitte nur in die Gallerie hochladen. Im Beitrag selber dann einen Link auf die eingestellten Bilder eintragen.

Zweite Möglichkeit wäre das Einbinden der Bilder per Image-Tags

Code:
[img]URL des Bildes[/img]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach Klasse!

Hallo Dany!
Also beide Bilder sind einfach herrlich! Ich könnte mir viele schöne Dinge vorstellen die ich damit anstellen würde!

x-starchild

da muss ich einfach hinnsehen wenn ich bestumpfte beine sehe macht mich wahnsinnig an

Zurück
Oben