Männerphantasien beim Anblick Frauenbeine in Strumphosen/Halterlosen

Hi Dany,

bei dem linken Bild: nix, halterlose Strümpfe sind nicht mein Fall.

Rechtes Bild: sehr verführerisch, bestimmt ziehst Du die Schuhe gerade aus, weil Du damit rechnest, daß ich Deine Waden und Füße massiere ... So was kann dauern und sich auch auf andere Körperregionen ausdehnen.

Phosebd

eine mehr als nette vorstellung ;)

Diese Beine zu streicheln ist bestimmt ein Erlebnis. Am schönsten ist bei halterlosen sowieso der Übergang von der Spitze zur weichen Haut.
Da kann man(n) nur ins Schwärmen kommen. Suuper!!

Hallo Nylondany!

Mit jedem Bild, sexy Ausschnitt, jedem Satz, ja jedem Wort...bringst Du uns mehr ins schwärmen, glühen, fantasieren, schitzen, glotzen, stammeln, streicheln, verwöhnen, usw. usw. Jetzt ist Deine Fantasie gefragt!

sehr schöne Beine, ein Anblick zum geniessen.Würde ich gerne mal in NATURA sehen.

Grüsse nyly

würde mich jetzt aber interessieren, wie du das anstellen würdest ??

Liebe Nylondany.
wer so zärtlich die Spitzen seines Strumpfbandes streichelt ist voller Gedanken, die er dem leibevollen Partner gegenüber auch gerne auf der Zunge trägt, über schöne Erfahrungen, Wünsche und Sehnsüchte. Da heißt es nur gut zuhören und sich einstimmen. So wird aus Einsamkeit allmählich eine wohltuende Zweisamkeit. Meinst Du nicht auch?

Gruß Fried

Hi Dany,
deine Figur ist der Hammer! Kompliment ++

Wenn ich dass sehe würde ich Dich gerne heiraten.

Liebe Grüße

sehr schöne Beine,da wird einem ja ganz warm.Würde ich gerne mal in NATURA sehen.

Grüsse Nyly

gibts beim rechten bild keine nahaufnahme !!! :eek:

nylondany.....

also meine phantasieen teil ich dir sicher hier an dieser stelle nicht mit *fg*... sonst muss ich noch wie in deinem anderen thema angesprochen mit dir essen gehen.... *lach*
und ich stelle fest... provokation macht dir spass...
mögen deine gedanken dich zum glühen bringen... woimmer du bist ;-)

Wunderschöme Beine hast Du, Dany. Vollendete Kurven. Man(n) möchte sie streicheln und liebkosen und sich langsam zu den Nylonveredelten Schenkeln hocharbeiten. Am erregendsten finde ich den Gedanken, wenn Du unter einer zarten schwarzen Strumpfhose kein Höschen tragen würdest. Ich höre jetzt lieber aus...mir wird ganz heiss... ;)

Ehrlich gesagt, war mein erster Gedanke: Mann oder Frau?!

Zurück
Oben