Männerphantasien beim Anblick Frauenbeine in Strumphosen/Halterlosen

Dany,deine wunderschönen Füßen laden direkt zu einem nie endenden Verwöhnen ein

Ehrlich gesagt, war mein erster Gedanke: Mann oder Frau?!

...meiner auch. denn die beine sind top, aber arme, hände und oberkörper lassen zweifel aufkommen.

und die erfahrung hier im forum zeigt - frauen die so im forum agieren gibt es eigentlich gar nicht.

aber vielleicht gibts ja bald ein bild, dass das gegenteil beweisst... dann schon jetzt: SORRY...

Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Verwöhnen würde ich Deine Füsse von unten nach oben, soweit du es zulassen würdest, wenn ich nicht auch verheiratet wäre. Das Linke Bild gefällt mir besonders. Ich stehe halt auf Hauttöne.
Was mich mal intressieren würde: Wer macht die Bilder von Dir?
Gruß Pure

nylondany.....

also meine phantasieen teil ich dir sicher hier an dieser stelle nicht mit *fg*... sonst muss ich noch wie in deinem anderen thema angesprochen mit dir essen gehen.... *lach*
und ich stelle fest... provokation macht dir spass...
mögen deine gedanken dich zum glühen bringen... woimmer du bist ;-)

welcher frau macht das keinen spaß

Wunderschöme Beine hast Du, Dany. Vollendete Kurven. Man(n) möchte sie streicheln und liebkosen und sich langsam zu den Nylonveredelten Schenkeln hocharbeiten. Am erregendsten finde ich den Gedanken, wenn Du unter einer zarten schwarzen Strumpfhose kein Höschen tragen würdest. Ich höre jetzt lieber aus...mir wird ganz heiss... ;)

nich nur dir ;) :eek:

Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Verwöhnen würde ich Deine Füsse von unten nach oben, soweit du es zulassen würdest, wenn ich nicht auch verheiratet wäre. Das Linke Bild gefällt mir besonders. Ich stehe halt auf Hauttöne.
Was mich mal intressieren würde: Wer macht die Bilder von Dir?
Gruß Pure

mein mann !!!

die strumpfhose auf dem rechten bild oben sieht gut aus. Würde mich interessieren welche es ist. Mehr fällt mir nicht ein zu dem ganzen

Männergedanke

gaanz super tolle Beine für mich sind solche bilder höchst erotisirend würde sie gerne streicheln

Einfach wundervoll.Würde mich glatt vergessen.Und was denken Männer so,wenn sie so einen Anblick haben???Du weist es bestimmt zu gut.

Nette Fotos aber für mich ist das rechte erotischer da ich mehr auf Strumpfhosen und nicht auf halterlose stehe

DIe Fantasien die ich bei dem Anblick von bestrumpften Beinen habe sind sehr komplex. Das reicht vom Anfassen und Streicheln, Küssen bis hin zu Dingen die ich hier ins öffentliche Forum gar nicht schreiben will.
Allerdings bevorzuge ich Bider, wo ich das Gesicht der Frau sehe. Fotos ohne Gesicht habe bei weitem nicht den selben Reiz wie Fotos mit Gesicht. Ich will eben wissen, welche Person zu den Beinen gehört.

was soll mir da schon durch den kopf gehen. neid und im schritt ein wohliges kribbeln......

vanni

Wenn ich die Bilder mit deinen so schönen Beinen sehe, dann denke ich, würdest du mich jetzt in meinen Strumpfhosen sehen du würdest genauso begeistert sein.
Viele liebe Grüße

Zurück
Oben