Männerphantasien beim Anblick Frauenbeine in Strumphosen/Halterlosen

Hallo Nylondani,

welche eine Augenweide... Einfach nur schön, eine elegante Lady in reizvollen Nylons zu sehen. Gedanken, oh ja die habe ich, alleine schon nach dem Anblick, den Du uns da gibst... Freu mich mehr von dir zu erfahren, bzw. zu sehen...

Gruß

wow...wie gern würde ich dir jetzt deine nylonfüsse verwöhnen!!!
beim anblick nylonbestrumpfter beine mit der dazugehörigen phantasie, wenn sie in heels oder boots stecken, -wie sehen wohl ihre nylonfeets aus??? hat sie ihre nägel lackiert, duften ihre sohlen fein???- , lässt meinen systolischen blutdruck um ein vielfaches in die höhe schnellen!!!...und bevor ich schaum vorm mund bekomme, schliesse ich ich mich dann selbst ein und warte bis alles vorbei ist :))

Hallo, mir geht folgendes durch den Kopf. Warum sind die Strümpfe keine Strumpfhose? Und warum ist die Strumpfhose nicht schwarz?

Also wenn ich Deine schönen Beine so ansehe geht mir durch den Kopf dass ich auch mal wieder Halterlos oder Hautfarbene Strümpfe tragen könnte. grins.
Im Allgemeinen wenn ich irgendwo eine Frau sehe die bestrumpfte Beine zeigt denke ich mir sehr oft, ob sie das gleiche Empfinden hat wie ich wenn sie eine Strumpfhose trägt. Streichelt sie sich auch zwischendurch über die Knöchel oder die Knie. Trägt sie sie mit Lust oder weil sie eine Frau ist und sich vielleicht gar nicht darin wohl fühlt. Doch in Deinem Fall gehe ich davon aus dass Du sehr gerne Feinstrümpfe trägt und auch sehr gerne Deine schönen Beine zeigst.
Da sag ich nur: Weiter so !
LG
Colante

Hallo,

ich als TV und Perlon/Lycra-Fetischist denke nur,sehr erregend so eine
glänzende Umhüllung.Egal ob Mann oder Frau.Aber an Frauen sehen FSH
fast immer schöner aus, wie die Bilder in der Galerie zeigen.Der Körper
bzw.die Beine müssen eben makelos sein :unbehaart,unbefleckt,glatt
also nicht muskulös.

Bei Männern sieht alles eher derb und kantig aus und behaart manchmal
auch,schrecklich.

Also auch wenn Frauen hier im Forum quasi "Sonderlinge" sind,weil sie
nunmal alles tragen dürfen(aber oft nicht wollen),bei schlanken Frauen
sehen Perlons immer sexy aus,also bitte mehr ! Gruß

Hi Nylondany!
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:D
Das linke Bild reizt mich nicht, da ich keine Strümpfe mag. Bei rechten Bild sind sehr wohlgeformte Beine in einer glänzenden schönen Strumpfhose. Es ist gleichzeitig wohlig beruhigend und andererseits wieder erregend. Ich würde jetzt die gleiche anziehen und durch beidseitiges Kuscheln dieses Gefühl gemeinsam erleben dürfen, wenn sich die Beine beider berühren...... hmmm :eek:

Jochen aus Papenburg

hi dany und alle weiteren hier!

erstmal auch von meiner seite noch ein dickes lob für die tollen fotos. gesselle mich in die mittlerweile schon beachtliche schlange der bewunderer;-)

prinzipiell muss ich gestehen dass ich beim anblick schöner beine in nylon nicht nur beim erfreuen des anblicks bleiben kann. ehrlich gesagt setzten automatisch fanatsien ein. schon alleine die überlegung halterlose oder strumpfhose find ich persönlich recht spannend und auch der hoffentlich nie aufdriglich wirkende blick im vorbeigehen, ob man etwas erblickt um dieses "rätsel" zu lösen;-) gehört einfach dazu. in kombination mit der überlegung welcher slip bzw überhaupt einer dazu getragen wird kann das so manche lange zugfahrt manchmal etwas verschönern ;-)

ich sag nur feierabend publikum im zug, dasss kann des öfteren schon sehr prickelnd sein, wa man da alles zu sehen bekommt...grins

ales inallem würde das doch ebstimmt den rahmen sprengen, ausführlicher zu werden;-)

es ist auf jedenfall toll, wenn eine frau weiß, wie sie männern den kopf verdrehen kann und dies dann auch bewusst einsetzt. wenn man sich als mann, trotz seiner männlichen manipulierbarkeit in diesem bereich, bewusst ist und sich auf das spiel einlassen kann, gibt es eigentlich nichts schöneres.

Hallo Nylondani,

bist du Mann, Frau oder TV?
Für mich ist das ein Kriterium, da für meine Vorliebe nicht ausschließlich das Nylon wichtig ist, sondern auch der Inhalt. Für fast alle hier ist das ja anscheinend nur zweitranging.

Muss sagen, dass die Bilder sehr ansprechend sind. Beim rechten denke ich wo gibts die FSH, welche Marke ist das?
Ric

Tolle Bilder. Ein Genuß sie anzuschauen.

Gruß

Feinstrumpf

das foto mit der feinstrumpfhose hat mich sehr nervös werden lassen.du siehst echt sehr sexy aus!du hast meine leidenschaft geweckt und ich habe mir sofort frauenkleider angezogen ,vor allem ne feinstrumpfhose....
so fühle ich mich einfach sehr wohl.......

Hi Dany !

Wenn ich so was sehe denke ich mir erst mal schön an zu sehen.
Und dann fangen die Fantsien an, die aber ganz unterschiedlich
ausfallen können. Bei deinem Anblick könnte es sehr versaut werden.

Gruß
Nylonpaar

Hi Dany,

das sind echt Klasse Bilder von dir!
Über deine Beine würde man am liebsten
gleich streicheln!

Huhu Dani,

also ich als TV würde Dich sofort vernaschen... lass aber bitte deine Pumps dabei an, darauf stehe ich ;)

Zurück
Oben