Männerphantasien beim Anblick Frauenbeine in Strumphosen/Halterlosen

Hmm bei dem rechten bild ist es ein anblick zum dahin schmelzen....sehr sehr schön und verführerisch.....da würden meine augen ganz langsam von den füssen an am bein nach oben wandern und es wäre ein genuss für meine augen..........

Was denke ich bei den Bildern?!
Diese Füße und Beine möchtest Du streicheln und massieren!!!
Ich spüre das Nylon auf meiner Haut, der Puls geht schneller, das
Atmen heftiger, ein leichter aberschöner Schwindel benebelt meine Sinne!:eek:
Ein wohliges Gefühl breitet sich in meinem Körper aus!:p
Meine Hände arbeiten sich immer weiter nach oben, den Rest überlasse ich nun "Deiner" Fantasie!

Suuuuuuper Bilder, weiter so!!!!

Sehr schöne Beine und was ich dabei denke ist ziehmlich einfach. Die würde ich gerne mal berühren oder das Du mich damit berührst. Wie gefallen dir meine Bilder?

MOD: Bilder bitte in die Galerie hochladen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keinen einzigen Gedankn kann ich fassen.. so verwirrt werd ich bei diesem netten Anblick!
Also: einfach nur genießen! Tolle Bilder, schöne Füße in schönen Strümpfen!
LG Chris

Hi, mich würde mal interessieren was bei euch Männern so durch den Kopf geht wenn ihr uns Frauen auf die Beine schaut. In diesem Fall auf meine ;) welche Phantasien habt ihr dabei ?

Hallo
Also , wenn ich tolle Frauen in Nylons sehe, werd ich ganz gribelisch. Da denke ich, da würde ich gerne die waden und oberschenkel streicheln. Die Füsse natürlich auch. Und wenn sie dann noch einen tollen Po hat. Mein Gott.

Hi Dany,
meinen Mann und mich würde bei dem rechten Bild natürlich interessieren: trägst Du Höschen drunter?

sehr gute frage, ich freu mich jedesmal, wenn ich frauen in fsh sehe, wobei, glaube ich, nicht der gedanke an sex im vordergrund steht, sondern das gespräch. wir wollen mutmasslich alle bestrumpfte beine ansehen, berühren oder mit mit dem mund verwöhnen, der kick liegt bei mir allerdings in der frage: hat sie welche an, wann trägt sie fsh, zu welchen anlässen usw
bin immer noch auf der suche nach dem ziel

Ich stehe auch eher auf Strumofhosen und würde eher das zweite länger angucken ;)

Was mich aber eher interessieren würde ist, aus welchem Interesse du diesen Beitrag gestartet hast?! Ich meine, dass du eine gute Figur hast ist scheinbar umbestritten und das hier alle danach sabbern auch oder welche Antworten hattest du hier erwartet? ;)

den anblick solange genießen wie es geht. ich würde die beine gerne streicheln, und an meiner haut spüren. und mit der hand unter den bund der halterlosen fahren. dein bein an meinem spüren...

Hallo,nylondany.
nylondany,es kommt drauf an ob es die Beine der eigenen Frau sind (bei der eigenen Frau würde es vom Gedanken in Sex über gehen weil ich Sex in Nylons liebe)oder der einer fremden Frau sind, bei der fremden Frau würde ich hinter her schauen und Pfeifen und mein gedanker ihren lauf lassen.

Gruß Strumpf Wilfried

PS.deine Bilder sind Schön.

Ooh! Hilfe meine Phantasie.....

:D Zunächst einmal.... Wow... Wieso nur Bilder... wieso nicht hier...
:eek: 'tschuldigung, wollte nicht aufdringlich wirken, aber solch schönen Bilder finde ich echt toll. Sie zeigen echt "Wirkung"!!!

Auch ich würde mich "von unten hocharbeiten" ;) , allerdings würde ich mich bestimmt nicht nur auf "deine unter Hälfte" beschränken. Ich bin sicher "der Rest" verdient die selbe Beachtung, heisst: Sollte genauso verwöhnt werden!!!

Meine Phantasie: eine Kombination von rechten und linken Bild. Also erst eine FSH (natürlich unverstärkt, hautfarben, bronze ö.ä.) darüber ein paar Strümpfe (halterlos oder mit Strapsen, egal). Als Krönung vielleicht noch ein Paar erotische Handschuhe. [Wüsste dazu noch ein paar interessante Links. Mailen....]

:D Greetings :D

Mich würde intersieren ob du unter deiner Strumpfhose noch was an hast ?Gruß Micky

Hi, mich würde mal interessieren was bei euch Männern so durch den Kopf geht wenn ihr uns Frauen auf die Beine schaut. In diesem Fall auf meine ;) welche Phantasien habt ihr dabei ?
hallo dany,
also beim anblick deiner beine auf den fotos..........
ich würde am liebsten eines deiner beine nehmen, z.b. das linke.......... deine zehen küssen, deine unterschenkel, weiter hoch bis zum spitzenrand deiner halterlosen nylons............ dann das gleiche mit deinem rechten bein................ und würde abwarten wie du darauf reagieren würdest...... und dann.................

Männerphantasien

Hallo nylondany,
beide Photos beweisen das Du sexy Beine hast, ob in schwarzen Halterlosen oder in Feinstrumpfhose dein "Fahrgestell" ist klasse, in der glänzenden Feinstrumpfhose gefällst Du mir am besten, da möchte ich schon gern mal Handanlegen und Dich unter Deinem roten Kleid streicheln bis es Dir gefällt und wer weiss was dann noch passiert?
Gruß Wolfgang

Da will man(n) die Beine streicheln und den zarten Stoff genießen :D

Zurück
Oben