Männerphantasien beim Anblick Frauenbeine in Strumphosen/Halterlosen

Hallo Danny ,

also ich habe beim anblick solcher bilder sofort heiße gedanken !
Könnt mir vorstellen die füße zu streicheln zu masieren und dann die Beine zu streicheln von unten bis oben . Tja und der Rest wird sich dann schon ergeben

Hallo, ich als begeistert(e)r Nylonträger(in) denke bem anblick zartbestrumpfter Beine immer nur wie schön das bei mir aussieht, beziehungsweise aussehen würde. Ich trage fast ausschlieslich Fsh drunter.

also bei deinen Füssen würden mir gaaaaanz viele sachen einfallen ;-)
Aber ich glaub ich darf das hier nicht schreiben!!!!???

MFG

Hi, mich würde mal interessieren was bei euch Männern so durch den Kopf geht wenn ihr uns Frauen auf die Beine schaut. In diesem Fall auf meine ;) welche Phantasien habt ihr dabei ?

Ersteinmal super Bilder und ich kann nur sagen das mir als Mann da die Phantasien so richtig durchgehen.
Aber da hier wohl einige unter 18 jahre sind werde ich da nicht nähr drauf eingehen :)

Diese Bilder hier sind meine absoluten Top Bilder von dir :)

y23.jpg

y18.jpg

super schöne und sexy beine...darf ich dir meine phantasien beim anblick dieser schönen beine lieber mailen??? :)

Männerphantasien:

Na ja, wie ihr euch so fühlt, den ganzen lieben Tag lang in FSH. Denn ich kenne dieses Gefühl leider nicht. Denn, wie schön öfters mitgeteilt traue ich mich ausser haus (noch) nicht. Ob ihr im Winter trotzdem friert, im Sommer schwitzt. Ob ihr das Gefühl habt wir schauen nur auf die Beine,... Ob ihr "Angst habt eine LM (=Laufmasche) zu haben, ohne es zu wissen,...Na ja, ich dene da halt an sehr vieles. Und würde gerne mal (sei es nur für einen Tag) mit euch tauschen. Wie gesagt, ich traue mich nicht. Denn um diese Sache beneide ich euch sehr

Tolle beine, da würde ich gerne auch mal drüberstreicheln. Und Phantasien hab ich auch , ob man das schmutzig nennen kann weiß ich nicht.

Hallo Dany

Nun zuerst mein Kompliment an Dich, du hast ja super schöne sexy Beine. Beim Anblick deiner bestrumpften Beine kommt man schon auf andere Gedanken. Wenn da bei einem normalen Mann die Fantasie nicht verrückt spielt stimmt doch was nicht.

Liebe grüsse Marc

Zurück
Oben