Männerphantasien beim Anblick Frauenbeine in Strumphosen/Halterlosen

Bei so Beinen würde man am liebsten fragen ob man sie anfassen darf.
Bestimmt würde dann der Rest irgend wie toll ablaufen.

Einfach zum vernaschen und glücklich sein

Hi, mich würde mal interessieren was bei euch Männern so durch den Kopf geht wenn ihr uns Frauen auf die Beine schaut. In diesem Fall auf meine ;) welche Phantasien habt ihr dabei ?

das ich die beine anfassen möchte und die füsse küssen

Hallo Dany, so sehr viel geht da nicht mehr durch den Kopf, das Blut ist ja ganz woanders......
herrlich , vorallem das rechte Bild das spricht mich sehr an
Viele Grüße Janyny

Nylonbeine und Nylonfüsse, für mich die "schösten Pralinen der Welt!"
:-x Bibi

hübscher anblick denken jaaaaaa da kann man vieles
aber frauen beine wie diese hier einfach schön

Einfach nur herrliche Fotos! Da kommen einem die geilsten Fantasien!!

Männerphantasien beim Anblick von Frauenbeinen...

Nylons sind der Inbegriff von knisterder Erotik. Das geilste Kleidungsstück was die Menschheit erfunden hat. Deine Beine sehen sehr reizend aus, die Highheels runden das Bild ab. Könnt mir vorstellen deine bestrumpften Beine zu streicheln, zu küssen, mit der Zunge zu liebkosen und sie an mir zu reiben. Gehen Dir, liebe Nylondany, auch irgendwelche Phantasien durch den Kopf?

Also mein Mann sagt, Du hast traumhaft schöne Beine... und er würde so schöne
Füße gerne mit einem langen Seil zusammenbinden und dann die Füße streicheln,
massieren und küssen.... stundenlang.....
(Zum Glück macht er das nur bei MEINEN Füssen!!!)

SINA

um ehrlich zu sein, dass rechte Bild gefällt mir besser ... hautfarbene glänzende FSH, tolle Beine, da kommt man auf erotische Gedanken, die sich nicht nur auf ein Anschauen des Bildes beschränken!! :)

Hallo dany, ich beneide die Männer, die du mit deinen schönen Beinen sicherlich verwöhnst. Mir würden einige Spiele mit deinen Beinen und Füßen einfallen....

Gruß Vol

Zurück
Oben