Männerphantasien beim Anblick Frauenbeine in Strumphosen/Halterlosen

Einfach super deine Beine! Ein absoluter Hingucker!!!!!!!!!!!!

Gruß Nylonhot

ich würde sagen
:blink: :blink: :blink:
kruzefix sind des geile hax`n

und dann

die hat den falschen alten:sad: :sad: :sad: :sad:

bei deinen Beinen kann ich nur in meine Fantasie abtauchen und an etwas ganz unanständiges denken!!!!!!!!!
Gruß Nylonhot

Was geht einem Mann durch den Kopf... Da im Alltag anteilmäßig immer weniger Frauen FSH tragen fällt eine, die es tut entsprechend auf. Mein aktuelles Erlebnis von heute Vormittag: Drei chinesische Touristinnen wollten von mir eine Auskunft. Die größte von ihnen trug einen Jeans-Mini mit blickdichter FSH. Ich hatte wirklich große Probleme, meinen Blick auf die Gesichter der Damen zu richten und nicht nur auf die wunderbaren Beine zu starren!

Hi, mich würde mal interessieren was bei euch Männern so durch den Kopf geht wenn ihr uns Frauen auf die Beine schaut. In diesem Fall auf meine ;) welche Phantasien habt ihr dabei ?

Kann mich den meisten nur anschließen. Wenn ich es im Detail beschreiben und dies im TV machen würde, wäre meine Stimme vor lauter "Piep" nicht mehr zu hören :)

Hacke

...da geben auch wir mal etwas zum besten,sehr schöne Aufnahmen von Dir....auch mal gestöbert...klasse,denke auf Bild 2 würde unser er Dir sicher beim anziehen der Sandaletten helfen,was unserer sie dann sicher viel spass machen würde.....,wenn dann alles sitzt.....zusammen schöne Bilder machen....zweimal Mädels in schönen Nylons.....herrlicher gedanke....,was sonst noch in der Fantasie alles machbar ist...........mmmmh,sicher einiges!!!!

netter gruss

nylonfun

Ich denke immer: Schade das meine Frau so was für mich nicht anzieht. Darin sähe sie wirklich klasse aus.
Oder: Schön das es noch Frauen gibt, die soviel Wert auf Kleidung mit weibliche Ausstrahlung legen.

Ooouuuiiihh, liebe Nylondany, bei dem Anblick geht die Phantasie ja sofort auf 180! Spontan würde ich mich sofort mit diesen Beinen gemeinsam reiben wollen, erregende Küsse austauschen, intensiver Oralverkehr im Zwickel und nach langen Streicheleinheiten den heiß ersehnten Geschlechtsverkehr... zum Abschluss die herrlichen Nylon Beine überglücklich befeuchten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach geil.übrigens:du hast wunderschöne füse!!!da fällt mir was ein...

Der Anblick ist einfach nur super. Da könnte ich stundenlange solche schönen Beine betrachten. Geniale Bilder einfach.

dany, ich mag deine halterlosen, und auch deine slips, wirkt unheimlich niveauvoll wie du dich kleidest, was mir so durch den kopf geht wenn ich das sehe...stelle mir vor, ich dürfte über deine nylons streicheln und dir eine sehr schöne tantrische massage geben. willst du noch mehr wissen?

Hallo hier ist mal ein Gedanke von mir.
Find es sehr schön Anzusehen wenn eine Junge Frau eine fsh trägt.
Dann Denke ich mir immer noch Hoffentlich ist das nicht nur mal eine ausnahme.
Bei Älteren Damen Denk ich mir immer das ist ja Altag und gehört einfach dazu.
Aber das wichtigste ist ich Denk mir immer Hoffentlich zieht ihr Partner nicht auch fsh an.
LG

Zurück
Oben