Männerphantasien beim Anblick Frauenbeine in Strumphosen/Halterlosen

Hi, mich würde mal interessieren was bei euch Männern so durch den Kopf geht wenn ihr uns Frauen auf die Beine schaut. In diesem Fall auf meine ;) welche Phantasien habt ihr dabei ?

Super tolle Beine!!!!!! Ich genieße nur den Anblick, auch wenn der Hormonhaushalt völlig aus den Fugen gerät. Würde nie eine fremde Frau auf Grund der Strumpfhose als Freiwild ansehen. Ist wie mit einem teuren Auto oder Gemälde: Sieht toll aus gehört aber nicht mir. Mach bitte mit solchen Fotos weiter. Sind erotisch und auch von der Farbwahl her klasse. Einfach Meisterwerke!

Hallo, beim Betrachten des linken Bildes denke ich sofort:

"Mist - wieder ein, welche übergewechselt ist zurück zu den "Höschen-losen"

beim rechten:

"Super , endlich mal wieder eine, welche auf die traditionellen Strumpfhosen steht , auch noch hautfarbene mit Riemchensandaletten!"

Wie gerne wäre ich in dem Ankleidezimmer dabei gewesen beim Anziehen des Nylons......

Gruß Zwickel1

mir phantasierts, daß ich mich zwischen deinen bestrumpften ripschenden glänzenden beinen verheddere

Hallo Nylonlady

Bravo, sehr schöne Bilder. Vorallem das Stumpfhosenbild spricht mich an. die haben einen schönen glanz.
Wenn ich dieses Bild sehe, dann würde ich meine auch sofort gerne anziehen.
Meine Gedanken sind, ob es auch ganz unverstärke sind, solche wie ich habe, trägst du vieleicht einen String oder gar nichts nur die Fsh? Gerne würde ich dir deine Schuhe ausziehen, die Füsse massieren und dich bis zum oberen Ende Deiner Fsh streicheln und du mir das gleiche mit mir in Fsh machen würdest.

Hallo, bei dem tolen Anblick stelle ich mir vor deine bestrumpften Füsse zu spüren.

Also wenn ich diese wunderschönen, in Nylon gehüllte Beine sehe, bekomme ich sofort den Drang, diese anzufassen. Ich kann gar nicht mehr anders als meine sündigen Gedanken immer weiter zu spinnen.

Hallo Dany....

Bei einem so tollen Anblick muß man ja einfach heisse und g...e Gedanken kriegen. Auch Deine anderen Fotos in der Galerie - einfach nur TOP. Viel Spaß hier weiterhin und auf die Hoffnung von noch mehr Fotos.

Georgie

;) ;) ;)

;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also diese signatur ist ein wahnsinn !

da muß ich meinen sessel um 1 meter zurückschieben.

hallo dani
sexy
beine und schöne strümpfe,da kriegt man lust auf mehr :p
liebe grüße

Da weiß ich gar nicht,mit was ich anfangen soll....
Die Füße und Beine sanft massieren,beide Füße nehmen und in mein Gesicht drücken,mit der Zunge verwöhnen und küssen,liebkosen und und und....
Ich muß aufhören,ich werde schon wieder spitz wie Nachbars Lumpi:eek:

WILD!

Also die frage beantwortet niemand aber viel lob für 2 bilder und viel kritik am geschriebenen - komisch

Meine gedanken sind eindeutig zu lange für hier - aber ich schreib dir gerne mal persönlich....

Gruß

Ich wüste schon was ich bei solch einem Anblick tun würde!!! Da gibt es viele schöne Dinge. Vorallem bei solchen schönen Beinen.

Gruß Snack1200

Zurück
Oben