Kratzen Feinstrumpfhosen unter Jeans??

Bei mir hat auch noch nie eine Strumpfhose unter der Jeans gekratzt.

Also wenn ich welche trage kratzen die nicht ich empfehle euch die strumpfhosen von falke die kratzen überhaupt nicht und sitzen sehr gut

Hallo !

Ich trage meine Strumpfhosen meistens unter einer Jeans.
Aber ein Kratzen kenne ich nicht.

Gruß
UPMAN

Wenn Strumpfhosen kratzen hat das mit der Jeans nichts zu tun. Es sind eher irgendwelche billigen Fsh. Eine Markenstrumpfhose, egal ob mit oder ohne Lycra, kratzt nicht. Obwohl man das Argument, Strumpfhosen würden kratzen, immer wieder hört, habe ich es noch nicht erlebt.

auch mir ist noch nie eine kratzende Strumpfhose untergehommen - und ich habe schon viele getragen ;) .

doh stütz kratzen unter jeans hosen

wer das nicht glaubt sollte das mal ausprobieren

und wie äußert sich das kratzen?
Entsteht ein Juckreitz durch schwitzen?

Kommt auf den hauttyp an, manche haben sehr sensible Haut.Andere sind es nicht gewohnt ein Strumpfhose unter einer Jeans anzuziehen.Viele ziehen höchstens zu einem Rock eine FSH an und dann noch was schön billiges.
Wer einmal eine Wolford und co unter einer Jeans getragen hat wird anders denken!! Meine Frau mag das Gefühl gar nicht mehr , ihre Jeans ohne FSH anzuziehen!! Selbst bei hohen Temperaturen trägt sie sie immer darunter!!Sie sagt es rutscht einfach schöner mit FSH und ist viel intensiver. Das kann ich nur bestätigen!!! Auf die Qualität kommt es an!!!

lg

Hallo Neuling!

Ich könnte mir gut vorstellen, daß es an den unterschiedlichen
Materialzuammensetzungen von FSH und vielleicht am Haut -Typ
liegt! Jeans ist ja auch nicht gleich Jeans....

LG, Norma:)

Blödsinn - Strumpfhosen kratzen definitv nicht unter Jeans!

Eher kratzen Jeans ohne Strumpfhosen drunter.

Ich kenne einen Typen, der ist bei so einer Trachtengruppe, der behauptet, dass unter den grob gewirkten Lodenhosen fast alle Männer Strumpfhosen tragen (im Sommer Feinstrumpfhosen), weils sonst kaum auszuhalten ist.

So schauts aus.

LG Martha

Kratzen habe ich, wenn ich meine Jeans ohne FSH trage. Das hat aber was damit zu tun, dass bei mir schon einen Tag nach dem Rasieren die ersten Häarchen pieksen. Mit FSH kommt man dann aber sehr gut durch den Tag.

:) ja, es waren nur stoppelhärchen und die können schon doof kratzen. stimmt, bei den männern sind die haare meistens länger, liegen dann flach an und kratzen nicht..

ich finde wer Strumpfhosen anzieht sollte sich auch rasieren egeal ob Mann oder Frau...
das sieht einfach schöner aus

grüße, zofeyvette

Kann ich jetzt auch nicht sagen!! Ich trage Strumpfhosen eigentlich nur unter Jeans...

Oh doch, Strumpfhosen können kratzen und zwar vor allem am Oberschenkel und ganz hundsgemein an/neben der Achillessehne und auf dem Spann.
Verstärkt wird das im Winter durch trockene Haut
FSH mit einem geringen Lycraanteil sind einfach furchtbar, wenn sie mehr als 20 den haben.
Die kratzen und scheuern sogar ohne Hose drüber.
Alles, was kratzt, wird unter einer Jeans durch die Wärme nochmal viel schlimmer.
Jeans habe ich noch niemals als kratzig empfunden, das ist ein schöner, glatter Baumwollstoff, den ich sehr angenehm finde.
Ich ziehe nie FSH unter der Jeans an (wozu Kunststoff zwischen die Haut und die Naturfaser bringen ?), wenn es sehr kalt ist, aber durchaus mal Baumwollstrumpfhosen (rutschende Kniestrümpfe nerven).

Zurück
Oben