Kratzen Feinstrumpfhosen unter Jeans??

Hallo ,
ich habe mal von einer Arbeitskollegin gehört das sie unter der Jeans keine FSH trägt , aber ob das am Kratzen gelegen hat kann ich nicht sagen.

Gruß , eddi

Also bei mir hat eine Strumpfhose unter der Jeans noch nie gekratzt. Was mir aber öfter mal passiert,gerade jetzt in der übergangszeit....(morgens kühl,mittags warm) ist,wenn es wärmer wird fangen die Beine an zu jucken. Manchmal ist es so lästig,das ich die Strumpfhose ausziehe. Komischerweise hab ich das nicht,wenn ich halterlose Strümpfe trage. Woran das liegen mag,kann ich mir nicht erklären.
Das liegt an der Temperatur und Durchblutung der Beine. Wenn ich im Winter laufen gehe, dann geht mir das ebenso wenn ich anhalte. Allerdings ohne Strumphose, sondern in Laufhose eben.

Also bei mir hat eine Strumpfhose unter der Jeans noch nie gekratzt. Was mir aber öfter mal passiert,gerade jetzt in der übergangszeit....(morgens kühl,mittags warm) ist,wenn es wärmer wird fangen die Beine an zu jucken. Manchmal ist es so lästig,das ich die Strumpfhose ausziehe.

das kenne ich auch, ist aber auch wenn ich nur die strumpfhose trage und nichts darüber. sehr unangenehm, muß die strumpfhose dann auch ausziehen.

Kratzen nicht unter der Jeans .

Hab auch schon billigen angehabt und nichts mit Kratzen

Ich habe zwar noch nicht so oft FSH unter Jeans getragen, aber gekratzt haben die Strumpfhosen bisher nie! :)

wenn die beine nicht richtig rasiert sind, kann es schonmal kratzen. aber ansonsten eigentlich nicht...

war nur mal bei mir so. nicht richtig rasiert und schon hat es gekratzt.

Ja dann kann es sein, das es bei dir ja nur ganz kurze Stoppelhärchen am Bein waren. Bei mir als Mann sind sie ja etwas länger.

:) ja, es waren nur stoppelhärchen und die können schon doof kratzen. stimmt, bei den männern sind die haare meistens länger, liegen dann flach an und kratzen nicht..

:) ja, es waren nur stoppelhärchen und die können schon doof kratzen. stimmt, bei den männern sind die haare meistens länger, liegen dann flach an und kratzen nicht..

Das mit den kurzen Stoppelhärchen kenne ich von meiner Intimrasur, wenn sie wieder ein kleines bisschen gewachsen sind. Da kratzt es dann auch. Sogar ohne Strumnpfhose :blush:

Zurück
Oben