Kratzen Feinstrumpfhosen unter Jeans??

Definitiv kratzen Feinstrumpfhosen unter Jeans nicht. Wie auch, denn das glatte Material läst die Hose eher leichter übers Bein rutschen. Und das ist vielleicht auch schon das "Problem". Es ist definitiv ein anderes Gefühl mit Strumpfhosen unter der Hose. Sicher, nachher merkt man es nicht mehr so, weil man sich daran gewöhnt hat und nicht mehr so sehr darauf achtet, aber erinnert Ihr Euch an euer "erstes Mal" oder an die unzähligen Male wo ihr eine neue, vielleicht glattere, vielleicht rauere Strumpfhose ausprobiert habt?
Ich weis, das meine Schwester auch einmal behauptete sie könne keine Strumpfhosen unter Hosen tragen zu können und ich konnte das garnicht verstehen. Es ist aber definitiv Geschmackssache ob man dieses Gefühl nun mag oder nicht.

Gruß

Wstf2000

Wenn das Reiben der FSH an der Hose als Kratzen bezeichnet wird,bin ich mit dieser Beschreibung eines prickelnden Gefühls am bestrumpften Bein einverstanden.

Hallo, also bei mir juckt schon manchmal die Haut. Selbst wenn ich Halterlose trage, dann besonders beim Gummi,

Gruß Funny

Hallo,

des Rätsels Lösung ist : Frauen haben eine dünnere und empfindlichere
Haut siehe "funny".

Wir FSH-Träger empfinden das FSH-Gefühl auf der Haut ganz anders
als Frauen.Schon allein wegen der Bedeutung der FSH für uns.Keine
Frau steht vorm Spiegel und sagt sich,unglaublich,was ich anhabe,
wir Transen/Fetis schon eher.

Damals 1968, in meinem ersten ganzen FSH-Jahr hatte ich(12) zur
Schule manchmal eine total kratzende lange Textilhose an.Wie habe
ich mir gewünscht,eine FSH drunterziehen zu können.Obwohl ich selbst
diese Perlons von damals heute nicht mehr anziehen würde.Man ist ja so
verwöhnt durch Neon 40 u.a. Gruß

ein kratzen der strumpfhose unter der jeans, diese meinung kann ich nicht teilen. im gegenteil, ich finde die jeans läßt sich dann noch angenehmer tragen.

ich habe schon oft von Frauen gehört das fsh kratzen deshalb tragen sie auch ungern welche,andere Frauen dagegen haben damit kein Problem es ist für sie ganz normal welche zu tragen und vom Gefühl wie jede andere Wäsche/Unterwäsche. Ich kann nur sagen das ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen in dieser Richtung hatte bei mir haben sich alle fsh gut angefühlt egal ob drunter oder drüber.

Zuletzt bearbeitet:
Regel Nr. 1:
Strumpfhosen kratzen nicht unter Jeans, höchstens Jeans kratzen da

Regel Nr. 2:
Sollten Strumpfhosen unter Jeans wirklich einmal kratzen - was nieee vorkommt - tritt automatisch Regel Nr. 1 in Kraft!

nein sie kratzen nicht und das werden sie auch nie.zum glück

Meine Frau behauptet das FSH unter Jeans kratzen? Da ich selber trage und es geniese kann ich das nicht behaubten. Allerdings würde es mich Interresieren ob mancher oder manche auch solche erfahrungen haben das FSH unter Jeans kratzen.

lg. nolyn40

bölde ausrede fsh nicht zu tragen is das

Hi Leute,

was soll man da noch antworten können;) ich schließe mich meinen Vorrednern an.

lg.Nyloverde.

Also bei mir hat eine Strumpfhose unter der Jeans noch nie gekratzt. Was mir aber öfter mal passiert,gerade jetzt in der übergangszeit....(morgens kühl,mittags warm) ist,wenn es wärmer wird fangen die Beine an zu jucken. Manchmal ist es so lästig,das ich die Strumpfhose ausziehe. Komischerweise hab ich das nicht,wenn ich halterlose Strümpfe trage. Woran das liegen mag,kann ich mir nicht erklären.

Zurück
Oben