Kratzen Feinstrumpfhosen unter Jeans??

Ich denke, dass es von der Art der Strumpfhose abhängt. Meine Frau sagte mir, dass z.B. die transparenten von "Nur die" unter der Jeans kratzen würden. Die Tip Strumpfhosen von Real tragen sich angenehm unter Jeans. Was teures zieht meine Frau nur mit Röcken an.

Hallo zusammen,
das eine Fsh unter der Jeans kratzt kann ich auch nicht bestätigen. Ich muss meinen Vorrednern recht geben. Es liegt aber auch an der Qualität. Manche Fsh sind etwas fester und rauher und dann gleitet die Jeans nicht so drüber wie bei den weicheren und glatteren Fsh's. Vielleicht empfinden das die Frauen als kratzen?
Liebe Nylongrüsse
Ronny

Hi @ all !

Möchte meinen Sermon auch beitragen. Vielleicht ist ja von einer Wollstrumpfhose die Rede und da kann ich nur sagen Schurwolle auf der nackten kratzt bei mir definitiv. Nylons kratzen nicht; es zwickt nur leicht wenn mann zu lange nicht die Beine rasiert hat.

laufenmaschenfreies 2007
Fox

ich trage sehr gerne FSH unter meiner Jeans und wenn ich nach hause komme, lasse ich sie im Gegensatz zu meiner Frau immer an.
Paul

Meine persönliche Lösung

... also ich habe auch schon oft fsh unter jeans getragen, aber gekratzt haben die mich nie, wenngleich mir diese äußerungen auch von meiner frau leider sehr bekannt sind.
entweder merken wir tatsächlich nichts oder es liegt vielleicht daran, dass es uns ja gefällt fsh zu tragen und wir deshalb nichts dergleichen registrieren.
Aber es gibt ja auch zum glück genug frauen, bei denen die fsh nicht kratzen.

Dennoch gibt es sicherlich auch unterschiede je nach hersteller - meine frau sagt z.b. dass dieses kratzen bei NurDie-fsh nicht vorkommt.

Also bedeutet das für mich: ab in die geschäfte und NurDie kaufen

Viele Grüße
Nykel

Ich finde eher, Jeans kratzen o h n e fsh:D . Muss aber dazusagen, dass ich es so gewohnt bin, auch unter langer Hose fsh zu tragen, dass ich mich irgendwie komisch fühle, wenn einmal ausnahmsweise eine fsh fehlt. Ich trage auch im Hochsommer eine ganz dünne 8den fsh unter der langen Hose (zur kurzen in der Freizeit natürlich auch;) ). Zu heiss ist mir eigentlich nie und die fsh ist so etwas wie eine zweite Haut.

Ich könnte nicht sagen,das ich ein kratzen bestätigen könnte!
Ich kenne aber Damen,die einfach Hautprobleme bekommen wenn sie regelmässig FSH tragen...Ist villeicht einfach nicht für jede(n) etwas!

Bis jetzt war es mir nur einmal unangenehm, wenn ich unter einer Jaens eine FSH an hatte. Es war zu warm und ich habe geschwitzt. Und dieses feuchte Gefühl fand ich unangenehm. Aber gekratzt hat bis jetzt noch keine SH, weder FSH noch SSH.

Also ich kann es nur bestätigen. Vor 10 Jahren hatte ich noch Wollstrumpfhosen unter meinen Jeanshosen getragen. Oh man war das eine Kratzerei an den Beinen. Dann wurden meine Strumpfhosen immer dünner, und es wurde besser. Habe lange zeit die
von Aldi gekauft 20 oder 40 den auch super. Heute trage ich die von Falke und Nur Die
15 oder 20 den da kratzt gar nichts mehr und ein super trage Gefühl.

bei mir haben Feinstrumpfhosen bislang auch nicht gekratzt, ich empfinde es vielmehr als sehr angenehm, unter Jeans eine Strumpfhose zu tragen.

Ich kann auch nur den meisten zustimmen das Strumpfhosen unter Jaens nicht kratzen.
Meine Frau hatte das früher auch immer behauptet dann hat sie sich einmal eine teuere Feinstrumpfhose gekauft und nie wieder ein kratzen oder juken verspührt.

vielleicht kann ja mal eine frau stellung zu diesem thema nehmen?!
also alle männer haben es bisher bestätigt,dass feinstrumpfhosen definitiv nicht kratzen.......
also mädels schreibt mal was dazu.........
gruss von bernde

Also ich merke da auch nichts. Da kratzt nichts.
Auch wie bei allen anderen ist es eher ein schönes Gefühl.

wenn Du nicht die billigsten Strumpfhosen nimmst, kratzen sie natürlich nicht.

Zurück
Oben