Kratzen Feinstrumpfhosen unter Jeans??

Das wäre mir ganz was neues?
Und für trockene haut gibt es immer noch eine body lotion ;)

Kann schon sein das manche Stümpfe kratzen. Meine Freundin klagt auch des öfterens, meistens nur bei den billigeren. Frauen haben mal eine zartere Haut

lg
Geraldo

Kratzt eher die Jean

Ich trage zwar sehr selten FSH unter der Jean und dann vorwiegend an kalten Tagen, mußte aber feststellen, seit dem habe ich immer warme Füße und Beine. Kratzen konnte ich noch nie bemerken, im Gegenteil, es fühlt sich wunderbar an.

So konnte ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, man tut ja schließlich alles für seine Gesundheit;)

LG-Outing:D

hmm ich trag sie täglich unter jeans jetz im winter und keine spur von kratzen ;)

Hallo,
auch ich trage sie fast täglich unter die Jeans,habe bisher noch nicht festgestellt das sie kratzen.
lg Perlonrolli

Hi,

also ich trage auch sehr oft Strumpfhosen unter der Jeans. Das die kratzen könnte ich jetzt auch nicht sagen. Evtl. liegt es an der Marke oder Art der Strumpfhose.
LG
Wolford40

Also, in der jetzigen Jahreszeit trage ich täglich FSH unter meinen Jeans.
Ein Kratzen habe ich hierbei nicht gespürt. Möglicherweise liegts es an der Marke.

Ich trage immer Strumpfhosen unter meiner Jeans, aber von kratzen oder jucken an den Beinen, sowas kenne ich nicht. Daher trage ich auch meistens die Falke Strumpfhose Seidenglatt und die ist auch gut !

Ich hab täglich Fsh an und hab noch nie ein Kratzen feststellen können.
Meines erachtens liegt es an der Qualität der Fsh. Bei Falke,Wolford oder Kunert Fsh kratzt nichts unter der Jeans

lg lg Strui immer in Fsh

Hallo,

FSH kratzen bei mir nie, auch nicht unter Jeans.

LG Summertime

Hallo zusammen,

trage täglich Feinstrumpfhosen, ab 20 den aufwarts und habe bisher kein Kratzen unter den Jeans an den Beinen festgestellt. Trage glänzende oder seidenfeine FSH.
LG :p
Strumpffan08

An der fsh kann es kaum liegen denn auch günstige no name produkte haben bei mir noch nie gekratzt :)
Vielleicht liegt es daran das bei allen modellen die ich kaufe der elasthan anteil bei mindestens 10 aber doch lieber bei 20 % oder noch höher liegen muss.
Andere interessieren mich schon gar nicht mehr ;)

Ich habe noch nie das Gefühl gehabt, das Strumpfhosen unter Jeans kratzen! Mit dem Elasthan-Anteil der Strumpfhosen habe ich es gleich wie Shiny40den.

Meine Ex hat immer gerne welche unter der Jeans getragen, scheint wohl ansichtssache zusein...

Kommt wohl auf die Qualität von Strumpfhose und Jeans an. Habe bis jetzt kein Kratzen empfunden, auch aktuell mit Fibrotex 40DEN Feinstrumpfhose und Pionier Ahlers Sportive Jeans nicht.

luzs

Zurück
Oben