Kratzen Feinstrumpfhosen unter Jeans??

Hängt wohl auch stark von der Qualität ab.
Hatte schon solche und solche und wenn man(n) die falschen an hat und das noch im Sommer, hat man schon verloren.
Was ungemein hilft ist, Haare ab.

Hallo
Also ich kann das auch nicht bestätigen Feinstrumpfhosen kratzen nicht unter der Jeans und ich habe jeden Tag eine an ganz im Gegenteil es fühlt sich super an vom Tragegefühl.
Gruß

Ich kann auch nur sagen, das sich Feinstrumpfhosen unter Jeans toll anfühlen. Kein kratzen usw. :D

Hallo,

bei mir hat eine Strumpfhose unter der Jeans noch nie gekratzt und ich trage bei dieser Witterung täglich eine FSH 40den unter der Hose.

LG, Leg F

kein kratzen

Ich habe noch nie ein kratzen eine Strumpfhose unter einer Jeans oder Stoffhose festgestellt.Kann mir aber durchaus vorstellen das es bei Billigmodellen vorkommen kann.
Ich gebe lieber etwas mehr für Qualität aus.

Sie kratzen gar nicht, im gegenteil, es reimt sich, es ist geil.
Nur Die 40den!

Das Problem, das viele Mädels haben, ist doch, dass sie sich immer nur billige Discounter-Strumpfhosen kaufen, die in der Tat nicht angenehm auf der Haut und obendrein sofort kaputt sind. Ne Freundin von mir war daher auch sehr abgeneigt gegenüber Strumpfhosen - ich hab ihr dann einfach mal ein 20-EUR-Teil geschenkt. Sie war ganz schön verblüfft, was das plötzlich für ein Tragekomfort war.

Ich hatte noch keine FSH die gekratzt hat, egal mit welche Hose darüber.

Ne kann ich nur zustimmen das fsh nicht unter Jeans kratzen habe ständig welche drann!

Hallo,

also ich trage gerne eine Kunert Leg Control 70 drunter, oder eine Falke 40 oder 70 seidenglatt - da kratzt gar nichts. im Gegenteil, ist super schon zu tragen.

Meine Wolford Neon 40 in gobi trage ich aber am liebsten ohne was drüber - die glänzt so schön! ;-)

Grüße Bufftex

Das hängt vor allem von der Qualität der Strumpfhose ab. Am liebsten trage ich unter der langen Hose eine Satin Sheers in 15 oder 20 den.

Hi, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall.:cool:

Zurück
Oben