Kratzen Feinstrumpfhosen unter Jeans??

Hi, ich mag Strumpfhosen nicht unter Jeans.Kann mir aber vorstellen, dass nicht die Strumpfhose kratzt, sondern das es vielleicht daran liegt, dass es einfach zu warm ist für die Haut und man das dann als unangenehm oder auch als kratzen empfindet.

Gruß Funny

Also ich kenn da zwei, die tatsächlich ein deutliches Kratzgefühl hervorriefen. Egal unter der Jeans oder "offen" getragen. Einmal die Hudson Lillyput und die NurDie Samtmatt.
Aber das ist ein individuelles Tragegefühl. Andere mögen das ganz anders empfinden.

Habe jetzt nur die Seiten 1 und 9 des Threads gelesen.
Würde es auf den Nenner bringen, daß es nicht kratzt, sondern prickelt.

Das kratzen und unangenehm unter der Jeans hab ich mal bei total billigen Fsh festgestellt weiß aber nicht mehr wo ich die gekauft hatte.
Falke, Kunert, Wolford sind total weich und zart auf der Haut da krazt absolut nix im gegenteil es ist ein super gefühl die auch unter der Jeans zu spüren.
lg strui immer in Fsh

daß Strumofhosen untert der Jeans kratzen kann ich nicht verstehen. Ich finde es viel angenehmer das feine Gewebe der SH zu spüren als die kratziger Jeans

die billigen kreppstrumpfhosen kratzen, die besseren nicht.
die sind angenehm und schön zu tragen.

Liebe Leute,
ich trage nur fein und glatt, C&A, Fantastic 15.
Da kratzt nichts, sondern es flutscht bei jeder Bewegung, unter jeder Hose.

Gruß an Alle
harry

Hallo,

wie schon bestimmt von vielen geschrieben, kommt es hier auch darauf an, welche Strumpfhose man trägt. Nach dem Preis kann man heutzutage die Qualität auch nicht mehr einstufen. Auch manche "Billigstrumpfhosen" haben inzwischen ein hervorragendes Tragegefühl (mein Favorit ist hier die Rossmann 15 DEN). Allerdings sind mir wirklich schon kratzige Modelle bzw. SH aus etwas härteren Material untergekommen. Diverse Stützstrumpfhosen von Discountern und eine SH von Nur Die liessen beim Tragen wirklich ein kratziges Gefühl entstehen. Das war dann allerdings unabhängig, ob man nun eine Jeans oder eine andere Hose drüber trug. Oder eben garkeine Hose drüber. Ansonsten trage ich SH ja eben wegen dem weichen Gefühl an den Beinen.

Gruß,
PHose

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon so billige Strumpfhosen tragen müssen die nicht recht passen und nicht weich sind. Da kann es schon sein dass sie Kratzen. Oft Kratzen Sie auch wenn sie neu sind. Nach einmal waschen sind sie dann schön angenehm. Das sie grundsätzlich kratzen kann man nicht sagen. Ich würde sonst nicht täglich welche unter der Hose tragen.

Ich finde auch nicht, dass Strumpfhosen unter Jeans kratzen. Allerdings trage ich schon alleine deswegen fast nie Jeans, weil ich Angst habe, mir damit meine Strumpfhosen zu ruinieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit Stoffhosen (und bei Röcken natürlich sowieso) wesentlich angenehmer ist.

Also bei mir kratzen die nie unter der Jeans.
Im Gegenteil, fühlt sich doch toll an.
Kommt sicherlich auf die Qualität der Strumpfhose an.

LG

Also meine Strumpfhosen kratzen auch nicht unter der Jeans, ganz im gegenteil es ist ein angenehmes Kühles und weiches Gefühl auf der Haut. Die Jeans die sonst immer wenn man schwitzt fest klept, bewegt dan trotzdem über die Beine, dank der Strumpfhose.
LG

Bei Markenstrumpfhosen wie Falke, Kunert oder Wolford die kann ich dir nur empfehlen da kratzt absolut nichts auf der Haut.
Im gegenteil die sind total weich und super angenehm zu tragen.
Bei Billigstrumpfosen kann ichs mir schon mal vorstellen das die eine oder andere kratzt oder unangehnem ist

lg Strui immer in Fsh

Zurück
Oben