Joggen in Strumpfhose

Nun Placebo, ich lese da etwas anderes heraus. Wenn Relax feststellt, dass der Mut bei ihm fernab der Heimat größer ist, als zu Hause, dann hat er wohl primär die mögliche negative Nachrede seiner direkten sozialen Umgebung zu Hause im Auge.

Das habe ich auch so verstanden, dafür bedarf es keiner Erkärung, weil ich es auch so sehe. Probleme vermeiden, also hier im Ausland in Feinstrumpfhosen joggen setze ich gleich mit einem heimischen Nachtspaziergang, ebenfalls in Feinstrumpfhosen.

Aber hat nicht relax das Ausland in seiner Eröffnung ins Spiel gebracht und die Bevölkerung dort kleidungstechnisch zwangsbeglückte. Er hat sicher ein Land gewählt hat wo es keine Probleme gibt, sei es von der Temperatur oder den dort vorhandenen "Moralvorstellungen". Rom ist nicht gleich Riad, denn dann hätte er sicher etwas anderes zu berichten als Erfolgsmeldungen.
Das setze ich bei ihm einfach voraus, vielleicht kann er sich auch dazu äußern wenn er mal wieder im Lande ist.

Gruß Placebo

Klar hat er das und das deckt sich auch mit meiner Ansicht, dass es immer empfehlenswert ist, sich gut zu überlegen, in welcher Umgebung man seinen Neigungen nachgibt, egal ob das nun zu Hause, oder irgendwo im Ausland passiert, auch wenn manche hier meinen, es gäbe grundsätzlich keinerlei Einschränkungen.

Auch wenn mir immer noch nicht klar ist wie Du zu der Auffassung bei #32 gekommen bist stelle ich fest dass wir nun so langsam einen gemeinsamen Nenner finden:).

Ganz nebenbei:
Hier in Dresden habe ich gestern auch wieder mal einen recht jungen Jogger mit schwarzen,kurzen Hosen und ner glatten, schwarzen SSH drunter gesehen.Da schaut kein Mensch hin.
Einer zumindest doch.

Ja, auch da haben wir Gemeinsamkeiten, weil ich auch nicht weiß, was Dich geritten hat, das Joggen in Strumpfhosen in fernen Gefilden, mit einem nächtlichen Strumpfhosenspaziergang im finsteren Wald zu vergleichen. ;)

ganz einfach: weil bei beiden Situationen keine Nachbarn, Arbeitskollegen, Chefs, Kunden, Bekannte oder sonstige Personen (vielleicht sogar die eigene Partnerin) es mitbekommen und es negativ ausschlachten können.

Gruß Placebo

Und in Riad buchten sie Dich vermutlich sofort ein und in Ostanatolien wirst wahrscheinlich gesteinigt. Das soll im finsteren Wald eher selten vorkommen, hab' ich den leisen Verdacht.

Aber das ist für den Kick auch nicht wirklich maßgeblich, den Relax suchen dürfte. Es ist, nach meinem Dafürhalten, der auch im Ausland gültige Tabubruch, der die Spannung erzeugt und den gibt's im Wald wohl auch nicht.

Der rannte halt vorbei..Sehen oder beobachten ? Ich bin eher für:Ach wieder einer..und freu mich einfach.
Einer zumindest doch.[/QUOTE]Das nur als Hinweis auf die Antwort von Placebo gestern.

Moin Moin,
ich laufe auch ab und zu, um nicht ganz einzurosten. Bei kühlen Temperaturen gern in FSH 60 den Schwarz oder Grau. Das fällt überhaupt nicht auf.
Vor ein paar Tagen in einer FSH Grau allerdings 40 den. Kam dann an einer Gruppe jugendlicher Mädchen vorbei. Die eine hatte sehr gute
Augen: "der läuft ja in Strumpfhosen" rief sie. Was die anderen jedoch überhaupt nicht interessierte, mich aber auch nicht. Behielt das "Tempo" bei und
fühlte mich weiterhin sehr gut in FSH:)

Ich jogge immer mit hautfarbenen matten FSH oder Halterlosen. Trage eine Lauftights, die bis zu den Knien geht. Es hat noch niemand Notiz davon genommen. Aber auch vielleicht deshalb, weil die Farbe der FSH nicht auffällt

hi
Und wo läufst du dann? wald, stadtgebiet? und wann, also bei dunkelheit oder im hellen?
gruß
true

War gestern auch endlich mal wieder unterwegs in hautfarbenen SH unter der kurzen Laufhose. Es war sehr angenehm mal wieder den Wind in den Nylons zu fuehlen ;)

Und ich komme gerade von einer 10-Km-Runde zurück. In kurzer Laufhose und 15den FSH.

ich laufe auch immer in fsh zwei Mal die Woche 10-km heute auch wieder in eine 20den fsh in die Farbe Amber

20140519_133452.jpg 20140519_131350.jpg

Zurück
Oben