Joggen in Strumpfhose

Bin neulich auch joggen gewesen. Sicher eine halbe Stunde, direkt hier bei meinem Wohnort - hat sich niemand daran gestört. Eine Strumpfhose hatte ich allerdings nicht getragen, vielleicht war der Mangel an öffentlichem Interesse darauf zurückzuführen..

Bin neulich auch joggen gewesen. Sicher eine halbe Stunde, direkt hier bei meinem Wohnort - hat sich niemand daran gestört. Eine Strumpfhose hatte ich allerdings nicht getragen, vielleicht war der Mangel an öffentlichem Interesse darauf zurückzuführen..
Ähh, wie jetzt? :blink:

ich laufe auch immer in fsh zwei Mal die Woche 10-km heute auch wieder in eine 20den fsh in die Farbe Amber

Anhang anzeigen 35136 Anhang anzeigen 35137

Fällt überhaupt nicht auf.
Im Sonnenlicht oder beim genaueren Schauen wird man es mit Sicherheit erkennen, was aber nicht weiter wild wäre. Harrys Beine und generell seine Statur sind so, dass es gut ausschaut und man nicht zur Lachnummer wird.

Zuletzt bearbeitet:
aber ab 18 grad ist für mich eine fsh beim joggen nicht mehr angenehm...viel zu warm:huepfi:

Gleich geht es in "Falke - Pure Shine 15" in Farbe "crystal" zusammen mit einer leicht glänzenden Capri Tight und T-Shirt Nordic Walken...

Hallo Leute!

Wieder mal ein Jogging-in-Strumpfhosen-Update von mir. Ich mach das ja nur, wenn ich nicht in der näheren Umgebung von zu Hause bin, um unliebsamen Begegnungen mit anschließenden Erklärungsversuchen aus dem Weg zu gehen. Nennt das feig oder inkonsequent, für mich passts jedenfalls.

Anyhow. Ich war neulich in Südfrankreich und hab wieder mal meine bestrumpfhosten Beine ausgeführt.

Insgesamt vier mal entlang einer stark von Fußgängern frequentierten, kilometerlangen Strandpromenade:

Zweimal mit diesem Teil: https://www.amazon.de/gp/product/B00T4CYHH2:
Ein echt gutes Gefühl, mit dieser wirklich sehr fetisch-orientierten Hose in der Öffentlichkeit Sport zu betreiben. Kann ich nur empfehlen. Der Kick besteht darin, dass die Hose auf den ersten Blick tatsächlich wie eine "normale" Lauftight aussieht, bei genauerem Hinsehen aber doch sehr transparent ist. Das Laufshirt verdeckt Hintern und Schamgegend zwar, beim Laufen rutscht das Shirt aber doch immer wieder kurz hoch... Naja, mir hats jedenfalls gefallen... (Und bevor jetzt wieder die üblichen Unkenrufe kommen: Nein, es war alles jugendfrei und keineswegs in der Kategorie "Exhibitionismus" angesiedelt.)

Einmal mit einer oberschenkelkurzen Laufhose und einer hautfarbenen Stützstrumpfhose:
War fast noch aufregender als mit der oben beschriebenen Hose, weil die Stützstrumpfhose ganz deutlich zu sehen ist. Sie ist relativ blickdicht und jedem, der hinsieht, ist klar, dass ich eine Strumpfhose trage. Laufgefühl jedenfalls 1A!

Einmal mit der selben Laufhose und einer stark glänzenden hautfarbenen Strumpfhose (https://www.amazon.de/gp/product/B00J8C8VWA), sh diese Fotos:

Jogging2016.jpg

Die sieht auf den Fotos gar nicht so glänzend aus, und hat auch tatsächlich durch den Schweiß ein wenig an Glanz verloren, in der Realität glänzt sie aber tatsächlich extrem. Nach den drei vorhergehenden Tagen der echte Höhepunkt. Der Kick war extrem, denn hier gab es keinerlei Kompromiss mehr mit "eventuell nicht auffallen". Jeder, der auf meine Beine blickte, sah, dass ich eine Glanzstrumpfhose trug.

Fazit: Genau die Art von Erlebnis, die ich gut finde. Ich dränge mich niemandem auf, da ich aufgrund der Laufbewegung ja jedem Passanten maximal 10 Sekunden Gelegenheit gebe, die Strumpfhose zu erkennen (bei der glänzenden vielleicht ein wenig länger), andererseits kann ich von dutzendfachem "Gesehenwerden" ausgehen.

Reaktion jedenfalls, wie immer: Null.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal. Ich war letzte Woche wieder weg von daheim und hab mein Jogging-in-Strumpfhose-Faible erneut ausgelebt. Nur diesmal lief alles ein wenig anders :)

Ich war in einer Großstadt, um an einer Konferenz teilzunehmen. Ich übernachtete in einem Hotel im Zentrum, und die Chance, auf andere Konferenzteilnehmer zu stoßen, schätzte ich als relativ gering ein. Außerdem hat mein Selbstbewusstsein, auch in Situationen des Gesehenwerdens ruhig Blut zu bewahren, mittlerweile ein Ausmaß errreicht (allerdings ausschließlich im Sportkontext), das es mir erlaubt, auf allfällige Zusammentreffen mit Bekannten gelassen zu reagieren.

Jedenfalls bin ich in den Morgenstunden in der üblichen kurzen Laufshort und einer hautfarbenen Kunert WarmUp (https://www.amazon.de/dp/B002LLPKAQ) in Farbe Cashmere losgezogen. Die Strumpfhose ist mehr als auffällig. Als ich ins Hotel zurückkam, standen in der Lobby einige andere Konferenzteilnehmer, die mich begrüßten. Dies war nun tatsächlich das erste Mal, dass ich mit mir bekannten Leuten redete, während ich eine Strumpfhose offen trug. Ein interessantes Erlebnis, aber weniger "peinlich" als befürchtet. Sollten einige meine Strumpfhose bemerkt haben, dann haben sie nix gesagt oder sonst irgendwie reagiert.

Ermutigt dadurch, hab ich am nächsten Morgen eine Kunert Leg Control 40 (https://www.amazon.de/dp/B001EKLX38), auch in Cashmere, angezogen und hab das selbe Ding nochmal durchgezogen. Wieder keine besondere Reaktion.

Na geht doch!

(Wobei ich sagen muss, dass diese Konferenzteilnehmer zwar meinen Namen kennen und wissen, wer ich bin, keiner von ihnen aber in meiner Gegend wohnt. Vielleicht auch daher meine Gelassenheit...

Wobei zu sagen ist, dass auch Du als Konferenzteilnehmer einen Kollegen umgekehrt sicher ganz professionell behandelt und nicht darauf angesprochen hättest ... sofern Du nicht selber ein derartiges Faible hast.

Wobei zu sagen ist, dass auch Du als Konferenzteilnehmer einen Kollegen umgekehrt sicher ganz professionell behandelt und nicht darauf angesprochen hättest ... sofern Du nicht selber ein derartiges Faible hast.

Natürlich.

Ich frag mich oft, wie ich reagieren würde, wenn ich einen Mann sehen würde, der Ähnliches wie ich im Schilde führt. Ihn ansprechen? Gedanken austauschen? Ich bin mir gar nicht so sicher.

Eine Kollegin erzählte neulich mäßig amüsiert, sie habe einen Mann in Strumpfhosen gesehen und erwähnte explizit dessen angebliche 'Storchenbeine' Ich hab etwas lahm reagiert und mit 'Geschmacksache' argumentiert. Im nachhinein habe ich aber überlegt, wie interessant es geworden wäre, wenn ich den Mann - egal wie er wirkte - energischer verteidigt hätte...aber leider fehlt (zumindest mir) in solchen spontan konkreten Situationen oft der Mut

Mir ist eine Feinstrumpfhose zu warm und unbequem . War froh , als ich sie ausziehen konnte .So weit geht meine Liebe doch nicht Kuß Pamela Delay :-x

War heute mit ner 15 den hautfarbenen FSH joggen. Es hat keinen gejuckt. War sehr angenehm bei der Temperaturen.

Zurück
Oben