Hallo Leute!
Wieder mal ein Jogging-in-Strumpfhosen-Update von mir. Ich mach das ja nur, wenn ich nicht in der näheren Umgebung von zu Hause bin, um unliebsamen Begegnungen mit anschließenden Erklärungsversuchen aus dem Weg zu gehen. Nennt das feig oder inkonsequent, für mich passts jedenfalls.
Anyhow. Ich war neulich in Südfrankreich und hab wieder mal meine bestrumpfhosten Beine ausgeführt.
Insgesamt vier mal entlang einer stark von Fußgängern frequentierten, kilometerlangen Strandpromenade:
Zweimal mit diesem Teil:
https://www.amazon.de/gp/product/B00T4CYHH2:
Ein echt gutes Gefühl, mit dieser wirklich sehr fetisch-orientierten Hose in der Öffentlichkeit Sport zu betreiben. Kann ich nur empfehlen. Der Kick besteht darin, dass die Hose auf den ersten Blick tatsächlich wie eine "normale" Lauftight aussieht, bei genauerem Hinsehen aber doch sehr transparent ist. Das Laufshirt verdeckt Hintern und Schamgegend zwar, beim Laufen rutscht das Shirt aber doch immer wieder kurz hoch... Naja, mir hats jedenfalls gefallen... (Und bevor jetzt wieder die üblichen Unkenrufe kommen: Nein, es war
alles jugendfrei und keineswegs in der Kategorie "Exhibitionismus" angesiedelt.)
Einmal mit einer oberschenkelkurzen Laufhose und einer hautfarbenen Stützstrumpfhose:
War fast noch aufregender als mit der oben beschriebenen Hose, weil die Stützstrumpfhose ganz deutlich zu sehen ist. Sie ist relativ blickdicht und jedem, der hinsieht, ist klar, dass ich eine Strumpfhose trage. Laufgefühl jedenfalls 1A!
Einmal mit der selben Laufhose und einer stark glänzenden hautfarbenen Strumpfhose (
https://www.amazon.de/gp/product/B00J8C8VWA), sh diese Fotos:
Die sieht auf den Fotos gar nicht so glänzend aus, und hat auch tatsächlich durch den Schweiß ein wenig an Glanz verloren, in der Realität glänzt sie aber tatsächlich extrem. Nach den drei vorhergehenden Tagen der echte Höhepunkt. Der Kick war extrem, denn hier gab es keinerlei Kompromiss mehr mit "eventuell nicht auffallen". Jeder, der auf meine Beine blickte, sah, dass ich eine Glanzstrumpfhose trug.
Fazit: Genau die Art von Erlebnis, die ich gut finde. Ich dränge mich niemandem auf, da ich aufgrund der Laufbewegung ja jedem Passanten maximal 10 Sekunden Gelegenheit gebe, die Strumpfhose zu erkennen (bei der glänzenden vielleicht ein wenig länger), andererseits kann ich von dutzendfachem "Gesehenwerden" ausgehen.
Reaktion jedenfalls, wie immer: Null.