OnneG
Alter Hase
Beim joggen bemerkt man die reaktionen ja auch gar nicht, dann seit ihr ja schon an den Leuten vorbei gelaufen ehe die schnallen das ihr Strumpfhosen anhabt. Die kommen ja gar nicht dazu blöde Komentare zu machen. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ich mit meinem Rollatore schön gemütlich spazieren gehe und da rennt ein Jogger an mir vorbei dauert das einen Moment bis ich registriert habe der hatte ja eine Strumpfhose an, ja und da brauche ich nicht mehr reagieren weil der Jogger schon zu weit weg ist. Was anderes wäre es wenn andere Jogger neben Euch herlaufen, nur die konzentrieren sich aufs laufen oder haben selbst Strumpfhosen an .
Was anderes wäre es wenn ihr ganz gemütlich spazieren gehen würdet und dann würde ich euch, mit meinem Rollator, über den Weg laufen, dann könnte ich reagieren in dem ich die Nase rümpfe oder sage, man das sieht ja cool aus.
S.G.
OnneG
Was anderes wäre es wenn ihr ganz gemütlich spazieren gehen würdet und dann würde ich euch, mit meinem Rollator, über den Weg laufen, dann könnte ich reagieren in dem ich die Nase rümpfe oder sage, man das sieht ja cool aus.
S.G.
OnneG