In SH joggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur eine Frage bin nicht so sportlich könnte mir aber walken vorstellen ! Macht ihr das alleine ? Denn hier habe ich gesehen das es auch Vereine gibt und selbst von VHS Lauf und Walkingtreffs gibt ! Da ja hier einige so offen damit umgehen wäre das doch ideal sich damit offen zu zeigen und nicht wie ein einsamer Wolf durchs Unterholz zu laufen ?! MfG Günter

Ich mache das im Moment alleine, aber das ist bei mir eher ein Problem der zeitlichen Koordination. Viele laufen bzw. walken ja mit diesen Lauf-Tights, da fällt es doch gar nicht auf wenn man mit der blickdichten MicrofaserLook-Strumpfhose läuft oder walkt. Ausserdem, keiner schaut doch genau, was hat derjenige welcher mir gerade entgegen kommt für eine "Hose" an zum Laufen oder Walken. Ich gehe mittlerweile fast jeden Tag zum Walken und es interessiert sich wirklich niemand für mein Beinkleid. Es wäre natürlich schön einen oder mehrere Mittläufer zu haben, aber das ist momentan organisatorisch etwas schwierig weil ich meist spontan entscheide.

LG DWT-Jana

Heute morgen gehe ich in einer kurzen (nicht mal knielangen) Laufhose und einer puderfarbenen 20 den FSH zum Walken. Ein bisschen bin ich schon aufgeregt, weil so viel "Feinstrumpfhose" habe ich bisher in der Öffentlichkeit auch noch nicht gezeigt. :eek:
Jedoch bin ich recht zuversichtlich, daß sich niemand dafür interessieren wird. :D
Schau´mer mal.
Später mehr.
Mit Bild. :)

LD DWT-Jana

Na da wünsche ich dir viel Spaß dabei ! Du tastest dich ganz langsam in Sh an die Gesellschaft heran um Reaktionen zu erfahren ! Hoffe das da mal etwas positives dabei heraus kommt ! MfG Günter

Heute morgen gehe ich in einer kurzen (nicht mal knielangen) Laufhose und einer puderfarbenen 20 den FSH zum Walken. Ein bisschen bin ich schon aufgeregt, weil so viel "Feinstrumpfhose" habe ich bisher in der Öffentlichkeit auch noch nicht gezeigt. :eek:
Jedoch bin ich recht zuversichtlich, daß sich niemand dafür interessieren wird. :D
Schau´mer mal.
Später mehr.
Mit Bild. :)

LD DWT-Jana

Ich war heute morgen in kurzen Laufshorts und hautfarbenen 20DEN SH eine Stunde joggen, und bin trotz der relativ fruehen Zeit einigen Leuten begnet.

Es hat niemand auch nur geschaut, was ich anhabe, weil es die Leute nicht oder nur weng interessiert, was ein Jogger anhat.

Das ist mir recht so, weil ich nicht auf Publicity aus bin. Ein tolles Gefuehl ist es trotzdem in SH joggen zu gehen.

Ich hoffe, das Du viel Spass hast :)

Viele Gruesse

Azumi

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute morgen in kurzen Laufshorts und hautfarbenen 20DEN SH eine Stunde joggen, und bin trotz der relativ fuehen Zeit einigen Leuten begnet.

Es hat niemand auch nur geschaut, was ich anhabe, weil es die Leute nicht oder nur weng interessiert, was ein Jogger anhat.

Das ist mir recht so, weil ich nicht auf Publicity aus bin. Ein tolles Gefuehl ist es trotzdem in SH joggen zu gehen.

Ich hoffe, das Du viel Spass hast :)

Viele Gruesse

Azumi

Siehst du es interessiert niemand was du anhast die Erfahrung hab ich auch gemacht einkaufen, Kaffee usw.

Also Männer ich kann nur sagen nur Mut zieht einfach Fsh in der Öffentlichkeit an es interessiert wirklich niemand
und wenn jemand was sagen soll dann fragts einfach ob es sie stört, und sie müssen dich ja nicht anschauen!

lg strui immer in Fsh

Ich gebe euch vollkommen recht. Niemand hat auch nur ansatzweise geschaut oder etwas gesagt und heute waren einige Jogger und Walker unterwegs. Werde mich also trauen und die nächsten Tage mit Jeans-Shorts und FSH walken gehen.

LG DWT-Jana

Nordic-Walking5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Strumpfhose sieht ja ganz dezent aus. Vieleicht haben es einige gar nicht bemerkt, das Du eine Strumpfhose anhattest.

Das sieht ja wirklich gut aus ! Bemerken wird das keiner ! Denke du kannst es ausbauen je mehr du nun selbstsicherer damit wirst um so mutiger wirst du ! Denke wir werden bald mehr sehen von dir ?! MfG Günter

Die Strumpfhose sieht ja ganz dezent aus. Vieleicht haben es einige gar nicht bemerkt, das Du eine Strumpfhose anhattest.

Ich denke, das 99,9% nichts bemerkt haben. Ich jogge ab und zu in einer aehnlichen SH und bin mir ziemlich sicher, das keiner bemerkt, das ich SH anhabe.

Sag ich doch das sieht und bemerkt kein Mensch und erst Recht nicht wenn man sich noch bewegt ! MfG Günteq

Musste heute vorm walken (kurz vor halb sieben am Abend) noch zum Bäcker um die Ecke. War aber schon in Strumpfhose 60 den Microfaserlook und kurzer Laufhose. Also einfach so getan als ob es das normalste der Welt sei so rumzulaufen und rein zum Bäcker. Nix, aber auch rein gar nix ist passiert obwohl sieben Kunden in der Bäckerei waren. Sogar noch nen netten Plausch mit der Bäckerin wegen Regenpause ausnutzen zum Joggen und Walken gehabt. Dermaßen ermutigt ging es dann gleich noch nach nebenan in die Tankstelle weil E10 gerade bei 148,9 war. Es war ein großer Andrang und an der Kasse musste ich ziemlich lange warten bis ich dran war. Aber auch hier schien es das normalste der Welt zu sein in ner dunklen 60 den Strumpfhose und einer kurzen Laufhose drüber an der Kasse zu stehen und seine Tankrechnung zu zahlen.
Das hat mir heute echt Mut gemacht. Werde die nächsten Tage mal so ins Cafe gehen.

Nordic-Walking7a.jpg

LG DWT-Jana

Das sieht gut aus ! Bis auf die Jacke . Finde nur die Farbe etwas out und Altbacken und passt garnicht dazu . MfG Günter

Das sieht gut aus ! Bis auf die Jacke . Finde nur die Farbe etwas out und Altbacken und passt garnicht dazu . MfG Günter

Hast ja recht, aber die Jacke ist schön warm, und bei Temperaturen so um 13 Grad (bie uns ist es im Moment nicht sehr warm) erfüllt sie ihren Zweck. Ausserdem ist sie schön unauffällig. Ich mag sie.

LG-DWT-Jana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben