In SH joggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ! Du mußt dich halt dabei auch wohlfühlen . Freuen uns dir auch etwas Mut zugesprochen zu haben hast dir die Woche ja schon einiges zugetraut , kann nun ja nur noch mehr geben ! MfG Günter

Ich war letzten Herbst sowohl Radfahren, als auch Walken mit Strumpfhose. Jeweils unter einer Radlerhose trug ich eine schwarze 40 DEN Stützstrumpfhose, die alles andere als blickdicht war und eindeutig als Strumpfhose erkennbar. Mir sind viele Spaziergänger, Jogger, Radfahrer und Hundebesitzer begegnet. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass ich von irgendjemanden begafft worden wäre.

Warum in aller Welt glauben manche, das sie immer angeguckt werden? Das interessiert einfach niemand.Jogger und Radler mit anliegender kleidung sind voll normal.

Hi,
Ich trage auch beim Joggen eine Neon 40 drunter, hab kein Problem damit bis jetzt gehabt, die Männlichen Jogger bemerken es kaum aber einige Damen haben schon mal geguckt und den Daumen nach oben gezeigt.
Nylongruß

P1020391.JPG

Mein jogging outfitt

Super Holger,
wer will da was sehen dass du eine ("Damen") Feinstrumpfhose trägst. Ich habe in den kühleren Jahreszeiten auch immer eine FSH beim laufen an, zum Teil auch 40 den in dunkleren Farben. Kann sein dass eine Frau zweimal hinschaut, aber Männern fällt das nicht auf.
Einmal sagte eine Frau "mutig", als ich in dunkelbrauner 20 Den FSH durch die Stadt lief, darüber eine kurze Sprinterhose

Habe das schoene Wetter gestern hier bei uns in NRW zum Anlass genommen, wieder mal Joggen zu gehen.

Outfit: Falke pure matt 20 Den in Hautfarbe, kurze Lauftights und T-shirt.

Es war etwas schwieriger, die SH zum Laufen anzuziehen und loszulaufen, aber als ich dann unterwegs war, war es herrlich :)

Wie immer: keinerlei bemerkbare Reaktionen bei den reichlich vorhandenen Spaziergaengern, Walker und Joggern.

Ich weis nicht, ob keiner was bemerkt hat, oder ob es den Leuten egal war und ehrlich gesagt, interessiert es mich auch nicht besonders.
Wenn ich Freunde oder Bekannte treffen wuerde, waere das was anderes... ;)

sehen,Das ist nicht wirklich ausgeschlossen, da ich direkt an meiner Haustuere loslaufe und auch schon einmal passiert.
Der Freund hat aber nicht auf meine Beine geschaut ;)

Der Trick ist, den Leuten ins Gesicht zu schauen, dann schauen Sie auch Dein Gesicht an, und nicht die Beine ;)

Ich wollte aber eher ausdruecken, das es mir bei Fremden egal ist, was sie sehen, denken, oder sagen, bei meinen Freunden aber nicht.

Na schön, also was machst Du dann, wenn Du beim Joggen zufällig einem Freund begegnest, der Dir dann ganz entgeistert auf die Beine blickt?

Rumstammeln, rot werden, mir ne Ausrede einfallen lassen?

So in der Art: fuer 'ne lange Laufhose ist es mir zu warm, ich bekomme aber Schmerzen im Knie wenn das kalt wird, darum ist die SH ein Kompomiss

Ja eh, aber wie war das noch einmal mit den ganzen Analysen hier im Forum? "Ausreden sind kontraproduktiv", "Vorschützen gesundheitlicher Aspekte ist lachhaft", "Ein natürlicher Umgang mit dem Thema ist unabdingbar", "Es ist nichts peinlich daran Strumpfhosen zu tragen", und so weiter, und so weiter .....

Ja eh, aber wie war das noch einmal mit den ganzen Analysen hier im Forum? "Ausreden sind kontraproduktiv", "Vorschützen gesundheitlicher Aspekte ist lachhaft", "Ein natürlicher Umgang mit dem Thema ist unabdingbar", "Es ist nichts peinlich daran Strumpfhosen zu tragen", und so weiter, und so weiter .....

Wir sollten mal 'ne Umfrage starten, wer von den Post-Schreibern denn wirklich schon mit sichtbarer SH untergs war... und ich meine nicht zu Karneval ;)

Blickdichte, schwarze. Beim Joggen oder radeln, alles kein Thema. Was mich echt an macht ist z.b. die Shelina sun unter ner Hotpant im Stadtpark.
Alle sehen sie und merken nichts (oder doch).... Kann keine Strumpfhosen im privaten oder berufl. Bereich gebrauchen, obwohl ich selbstverständlich öfter welche trage, zu wenig Toleranz.
40-50 den brauch ich eh nicht, mir ist selten kalt. Bin auch schon encased durch die Gegend gelaufen, das kommt dann richtig hart....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben