In SH joggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte gestern und heute morgen beim laufen eine FSH an, eine 40 den in bronze
Hat sicher sehr edel ausgesehen mit der 40 DEN in bronze, insbesondere, wenn Du ein dunkler Hauttyp bist. Bronze finde ich an sich sehr schön, kommt für mich aber nicht in Betracht, da ich ein ehr helle Haut habe. Da halte ich es dann mit meiner Lieblingsfarbe amber. Aber davon abgesehen, Strumpfhosen sind zum Laufen ideal !

MfG

Zum Laufen nicht, aber zum Radfahren im Winter hab ich öfter eine drunter.

Gruß
Alex

Hallo !

Ist schon Jahre her, da bin ich auch öfters joggen gewesen.
Im Frühjahr oder Herbst hatte ich schon damals eine Strick-
strumpfhose an. Hat aber schon damals noch niemand Notitz
davon genommen.

Gruß
UPMAN

Im Winter trage ich zum laufen oder radfahren auch gerne Strickstrumpfhosen. Ich trage dann einen Pulli in der gleichen Farbe wie die Strumpfhose (schwarz oder hellgrau, z.B.). Das schöne an Strickstrumpfhosen ist ja, dass man nicht unbedingt eine kurze Hose darüber anziehen muss. Also gehe ich im Winter gerne in Pulli und Strumpfhose nach draussen. Seit es "Runningtights" gibt, fällt man in dem Look fast gar nicht auf. Einmal habe ich eine braune Strickstrumpfhose getragen und da haben ein paar Mädels beim vorbeilaufen gelacht, aber da steh ich dann drüber ;-)

im winter immer mit, im frühjahr öfter wenns morgens noch kalt ist. ist ein sehr tolles gefühl mit fsh zu laufen.

Zur Zeit morgens unter der 3/4 Laufhose eine 20 den NurDie in der Farbe Mandel.

Da es ja wieder kühler geworden ist, ich aber keine Lust hatte, für diese eine Mal die langen Lauftights rauszuholen, habe ich mir unter meine dunkelblauen Split-Shorts eine anthrazitfarbene Kunert Warm-Up angezogen und darüber dann noch weisse Laufsocken. Obenrum ein langärmeliges dunkelblaues Funktionsshirt. Insgesamt etwa 40 Minuten durch unseren Ortsteil gelaufen, teils an der Hauptverkehrsstraße, teils durch Wohngebiete, und niemand der zahlreichen Leuten, die mir begegnet sind oder die ich überholt habe, hat irgendwie erkenntlich negativ reagiert. Wahrscheinlich bemerken die Leute gar nicht den Unterschied zwischen den mittlerweilen etablierten Lauftights und blickdichten Strumpfhosen.

Die Erfahrung mache ich auch immer wieder.
Seit längerer Zeit laufe ich fast nur noch in einer H&M blickdichten Strumpfhose. Dann noch ein längeres T-Shirt drüber und es kann los gehen.

Ist am Anfang komisch und man hat ständig das gefühl dass alle schauen , tun sie aber nicht.

Wenn ich dann noch ne Laufjacke überziehe wird jeder denken "lauftights... sport...".

Also geht tanken,kleiner einkauf uns sowas recht problemlos. Alles also wo Sportkleidung hinpasst.

Mittlerweile sind Gespräche bein Dehnen oder bei einer Gehpause kein Problem mehr. Aber irgendwie noch immer spannend.

Wenns Garn also nicht zu dünn ist, dann ists kein Problem auch mal auf die Radlerhose zu verzichten.
Hier ist dann dicker = besser die Devise.

Das was Tailor beschreibt kann man ganz prima mit der Sport Herrenstrumpfhose von Adrian tun.Durch die 2 seitlichen weißen Streifen sehen sie absolut aus wie ne Lauftights.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, bin aus Köln-Dellbrück! Läuft jemand dort oder in der Nähe in Fsh? Würde gerne in Fsh mitlaufen! ...Aber bitte nicht ganz so schnell! ;-)

In Hannover oder Hildesheim oder Braunschweig könnte ich es mir vorstellen, aber ist wohl zu weit für dich ;)

Wenn jemand anderes darauf mal Lust hätte gerne per Profilnachricht melden.

Zuletzt bearbeitet:
Och , alle unsportlich oder schüchtern?

Ich bin momentan auch nicht der fitteste und es muss ja nicht gleich in sh sein .
Wer sich gerne langsam rantasten will, auch super ok.

War heute in hautfarbenen 20DEN uund kurzer Laufhose joggen.
Herrliches Gefuehl :) und kein Mensch hat die SH bemerkt oder zumindest nix drum gegeben. Die meisten Leute schauen eh auf das Gesicht und nicht auf die Beine.....

zumindest bei Maennern ;)

Bei Frauen ist es wohl oft anders :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe zwar nicht joggen, dafür aber walken und das mittlerweile in move up 60 vom Drogeriemarkt Müller. Meist in schwarz oder dunkelblau. Bis jetzt hat sich noch niemand von den Leuten die auf meiner Walkingstrecke unterwegs sind, und meist mit ihren Hunden gassi gehen, in irgendeiner Form über mein outfit geäussert.
Manchmal machen wir uns auch selbst viel zu viel Gedanken um etwas was andere gar nicht wahrnehmen.

Nordic-Walking2a.jpg

LG DWT-Jana

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben