In SH joggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SH bein Joggen

Hi, ich werde heute das erste mal öffentlich mein Fetisch zeigen.
Habe allen Mut zusammen gefasst und werde in Strumpfhose und Lycrabody mal Joggen gehen.
Mal sehen was passiert.
Bin gespannt.

ich glaube kaum das es jemand gross bemerkt....

Würde mich auch mal interessieren. Selbst mich als Frau schauen die leute blöd an, wenn ich beim Joggen unter meiner Radlerhose glänzende FSH anhabe.

LG

Ann

Es war einfach ein klasse Gefühl!!!
Es haben zwar einige geschaut, die hat es scheinbar nicht gestört.
Auf der zweiten Runde lief eine jüngere Frau mit mir und die sagte nur " Respekt, sieht klasse aus"
Also alles in allem nur positive Resonanz.
Nach so viel Zuspruch werde ich mal überlegen, ob ich mich nicht als komplett umstyle(Crossdresser/DWT)
Naja mal sehen wann mich der Mut packt

Also ich find es sehr anziehend, eine Joggerin mit FSH zu sehen. Und wenn diese dann auch noch glänzend ist... :) Habe selbst schon nachgedacht, beim Mountainbiken eine Sport-FSH anzuziehen. Fahre ja zu jeder Jahreszeit auch im Winter bei Schnee gerne, dann aber mit langer Radlerhose. Da würde eine FSH das Ganze angenehmer machen. Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht?

Ich bin selbst ein begeisterter Läufer im Raum Köln und es würde mich interessieren ob ihr auch in SH laufen geht. Ich selbst bin seit zwei Jahren in SH unterwegs und habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Stani
Hallo, ich laufe auch öfter in SH, wie Du hab ich bislang noch keine Probleme gehabt, also witer so,smile
gruß fred

Hallo, ich laufe auch oft in fsh,meist hautfarben 20 den, hab bislang noch keine probleme gehabt, also weiter so, smile, gruß fred

Plakat mit FSH-Joggerin

Vor dem letztjährigen Marathon in Berlin war ich in Kreuzberg in kurzer
blauer Hose,Männersandalenschuhen und Neon 40 cosmetic FSH unterwegs.
Da wurde vielleicht geguckt !

Da tritt der Sport total in den Hintergrund,das ist einfach aufregend.

Jetzt hängt seit Tagen ein Plakat von der Firma Lunge,Berlin in der U-Bahn:

Eine Schlange von Joggern,alles Männer,bis auf eine schöne junge Frau
in kurzer blauer Hose und glänzenden langen Beinen(FSH),sehr sexy.
Sollten mehr tragen !

Hallo !

Ist schon Jahre her, da bin ich auch öfters joggen gewesen.
Im Frühjahr oder Herbst hatte ich schon damals eine Strick-
strumpfhose an. Hat aber schon damals noch niemand Notitz
davon genommen.

Gruß
UPMAN

hallo,
bin schon diverse male mit fsh gejoggt oder rad gefahren. da ich meist schwarze mit >60 den getragen, ist das noch keinem aufgefallen. ich denke aber schon, dass die meisten doch ein bisschen das gefühl genießen, mit der "gefahr" des entdecktwerdens zu spielen. habe auch schonmal überlegt, es etwas offensichtlicher zu tragen, vielleicht eine hautfarbene über einer schwarzen.
besonders beim radfahren fällt mir auf, dass so eine fsh (selbst die klima-fsh) wenig gegen wind hilft. ich trage deshalb auch gerne mehrere lagen. positiv ist, dass die fsh gut im schritt sitzen, so dass nichts scheuert. natürlich kann man nicht de selben komfort wie bei einer gepolsterten radhose erwarten.

gruß
puppe

Hallo, obwohl dieses Thema auch an anderer Stelle hier im Forum schon diskutiert wurde und wird, möchte ich hier sagen, dass das Joggen in Strumpfhosen für mich schon seit langer Zeit zur Normalität geworden ist. Aus meiner Sicht besonders bewährt hat sich zum Joggen die Nur Die Samtmatt in 20 DEN. Sie ist sehr haltbar, kaum sichtbar und vermittelt auf der Haut ein herrliches Tragegefühl. Zusammen mit einer Laufshorts oder einer Radlerhose ist das eine ideale Verbindung. Da schlackert nichts, da scheuert nichts, man schwitzt nicht unangenehm, kurz eine ideale Sportbekleidung. Im Sommer, bei warmen Temperaturen von über 25 Grad lasse ich die Strumpfhose lieber weg, weil es nicht so angenehm ist. Im Winter greife ich gerne auf schwarze Microfaserstrumpfhosen zurück in 40 DEN oder mehr. Es ist noch nie passiert, dass ich etwa angemacht oder auch nur schief angeschaut worden wäre. Joggen in Strumpfhosen, das passt zusammen !

MfG

Hallo,
sobald die Temperaturen einstellig werden ziehe ich auch eine fsh unter die kurzen Sporthosen. Entweder Levee Sensation in haut oder schwarz oder Kunert warmup. Gerade mit letzterer gibt es einen interessanten Effekt: die ersten Minuten wärmt sie kaum, aber danach dann umso besser. Wenn es richtig kalt wurde dann auch schon einmal wolford cotton velvet mit einem zigfach gewaschenen Rollkragenbody dazu. Von Falke trage ich dazu die dicken Kniestrümpfe die eigentlich für Skifahrer gedacht sind, obenrum dann das Zwiebelprinzip, 1 oder 2 T-Shirts und Sweatshirt.
Eine fsh ist zum joggen eine echt praktische Sache.
Viele Grüße
Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben