In SH joggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja eh, aber wie war das noch einmal mit den ganzen Analysen hier im Forum? "Ausreden sind kontraproduktiv", "Vorschützen gesundheitlicher Aspekte ist lachhaft", "Ein natürlicher Umgang mit dem Thema ist unabdingbar", "Es ist nichts peinlich daran Strumpfhosen zu tragen", und so weiter, und so weiter .....

Na ja AJR,

man kann selbstverständlich alles ins lächerliche ziehen wenn man von gewissen Krankheiten keine Ahnung hat das ist wie man sieh ja ganz einfach.
Ich kann dich nur beglückwünschen das dir anscheinend nichts fehlt.

Man muß mit den Menschen leben die hier auf der Welt sind denn es gibt keine andere.:eek:

Ich red' ja nicht von Dir strui, sondern von denen, die irgendwelche gesundheitliche Aspekte vorschieben, ohne wirklich krank zu sein, nur weil ihnen das peinlich ist einfach zuzugeben, dass sie Strumpfhosen anziehen, weil's geil ist, oder weil's ihnen auf den Kick ankommt, oder was auch immer.

Wir sollten mal 'ne Umfrage starten, wer von den Post-Schreibern denn wirklich schon mit sichtbarer SH untergs war... und ich meine nicht zu Karneval ;)

Zum Bier schleppen brauche ich wegen gesundheitlichen Problemen Stützstrumpfhosen :rockon:

Bier.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben