Also ich hab mich zu ersten Mal während der Fussball - WM mit hautfarbener SH unter den Laufshorts rausgetraut in der Annahme, höchstwahrscheinlich so gut wie niemandem zu begegnen. Das hat auch fast gepasst, den wenigen Spaziergägern die dann doch unterwegs waren, ist nichts aufgefallen.
War schon ein tolles Gefühl, so richtig öffentlich in diesem Outfit unterwegs zu sein.
Jetzt im Winter trage ich manchmal 60 den Microfaser in schwarz und drüber Laufshorts. Bei genauem Hinsehen ist dabei eigentlich klar, dass es sich um eine SH handelt. So traue ich mich aber nur Abends in der Dämmerung raus.
Vor ein paar Tagen war ich zum ersten Mal ohne Shorts nur mit einer 80 den Microfaser unterwegs, das ist fast unauffälliger als mit Shorts drüber, so sieht es eher nach Lauftights aus - allerdings sind auch die nicht ganz blickdicht, so dass bei richtigen Licht ebenfalls klar ist, dass es eine SH und keine Lauftight ist. War ebenfalls ein super Gefühl. Ich möchte mir aber nicht ausmalen, was passiert, wenn ich einem Bekannten begegne (ich wohne auf dem Dorf), aber das ist ja ein Teil des Nervenkitzels.
Anderen Joggern in SH bin ich bis jetzt leider noch nicht begegnet.