In SH joggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An kühlen Abenden im Frühjahr oder Herbst bin ich mit einer schwarzen 100 DEN Strumpfhose unterwegs, derso genannten Klimastrumpfhose.

Hallo welche SH hast du denn dann an? Ich such schon lange eine die man ohne weitere Hose anziehem kann.

Stani

die vom Kaffeeröster

Vom März bis Anfang November, wenn abends noch Licht ist, gehe ich fast jeden Tag nach der Arbeit zusammen mit meiner Frau für eine Stunde laufen. Wenn Temperaturen nicht gerade um 0°C sind, haben wir immer kurze Lauftights und FSH an. Wetterabhängig von 15 DEN bis max. 50 DEN in Hautfarbe oder noch besser schwarz.

Bei tieferen Temperaturen tauschen wir die kurzen Lauftights gegen die knielangen oder langen Lauftights.

Beim Joggen treffen wir ständig viele Leute, die unsere FSH eindeutig gesehen haben. Vor allem aus dem Grund, da ich glänzende FSH bevorzuge. Bis jetzt habe ich gar keine Reaktion gemerkt.

Jan

Auch ich bin sehr viel joggender-weise in Köln unterwegs. Hin und wieder auch mal in Strumpfhose.
Leider habe ich bisher nur ein einziges Mal eine Frau in SH gesehen, noch nie einen Mann - schade eigentlich!

Dann lauf mal am Wochenende Richtung Dünnwalder Tierpark. Da ist meine Laufstrecke. Natürlich in FSH.

Strumpfhose beim Joggen

Hallo ihr lieben,

welche Strumpfhose tragt ihr beim Joggen ??
Möchte Tipps haben welche ich gut ohen was drüber anziehen kann.
Quasi wie eine Sportstrumpfhose zu tragen ist

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Markenangabe

Schön wäre es wenn ihr mir Marken schreiben köntet. Sollte nicht unbedingt drirekt als feinstrumpfhose erkennbar sein. Aber ohne Hose drüber tragbar sein.

Danke

Ich habe für mich die Falke Seidenglatt 70 entdeckt. Sie fühlt sich super an und kann einfach so angezogen werden. Sie sieht aus wie eine Jogginghose und es ist bis jetzt, glaube ich auf jeden Fall, noch niemand aufgefallen.

Ich war heute einmal nur mit SH und kurzer Laufhose unterwegs. Ich muß sagen, ein super Gefühl nur zu empfehlen. Auch wenn das Wetter besser hätte sein können.

War heute Morgen in schwarzen Lauftights unterwegs, hatte aber aufgrund der Kälte (0 Grad) noch eine anthrazitfarbene 40den FSH drunter.
Am Wochenende werde ich dann in kurzer Sporthose mit hautfarbener 40den Mikrofaser-SH (gab vor Weihnachten ein günstiges Doppelpack von Fabiani) laufen.
Fürs Laufen nur in Strumpfhose könnte ich mir die Ergee Climaxx (oder Clima Balance als Damenmodell) vorstellen. Die ist superbequem und ziemlich blickdicht.

Ich bin auch schon in Strumpfhose und shorts gelaufen,
Manche komische Blicke habe ich bekommen, das war mir egal, aber dann habe ich eine Freundin meiner Frau getroffen, erst haben wir ein paar Worte gewechselt und dann fiel ihr Blick auf meine Beine.
Sie hat mich aber nie darauf angesprochen und meine Frau kennt meine Leidenschaft.

Also ich hab mich zu ersten Mal während der Fussball - WM mit hautfarbener SH unter den Laufshorts rausgetraut in der Annahme, höchstwahrscheinlich so gut wie niemandem zu begegnen. Das hat auch fast gepasst, den wenigen Spaziergägern die dann doch unterwegs waren, ist nichts aufgefallen.
War schon ein tolles Gefühl, so richtig öffentlich in diesem Outfit unterwegs zu sein.
Jetzt im Winter trage ich manchmal 60 den Microfaser in schwarz und drüber Laufshorts. Bei genauem Hinsehen ist dabei eigentlich klar, dass es sich um eine SH handelt. So traue ich mich aber nur Abends in der Dämmerung raus.
Vor ein paar Tagen war ich zum ersten Mal ohne Shorts nur mit einer 80 den Microfaser unterwegs, das ist fast unauffälliger als mit Shorts drüber, so sieht es eher nach Lauftights aus - allerdings sind auch die nicht ganz blickdicht, so dass bei richtigen Licht ebenfalls klar ist, dass es eine SH und keine Lauftight ist. War ebenfalls ein super Gefühl. Ich möchte mir aber nicht ausmalen, was passiert, wenn ich einem Bekannten begegne (ich wohne auf dem Dorf), aber das ist ja ein Teil des Nervenkitzels.
Anderen Joggern in SH bin ich bis jetzt leider noch nicht begegnet.

Hallo,
ich trage auch immer 15 oder 20 DEN FSH beim Laufen unter der Leggins.
In Shorts und mit FSH traue ich mich nicht. Reizen würde es mich allerdings

Gruß

phrunner

Hallo phrunner,
probier es doch einfach mal aus. Gerade in der Übergangszeit ist es sehr angenehm in kurzer Hose und Strumpfhose zu laufen. Und solange du nicht gerade eine hochglänzende nimmst, wird es auch niemandem auffallen.

Hallo
zum Joggen oder Radfahren trage ich auch immer eine 15 den SH, allerdings unter der Laufhose bzw. unter der langen Radlerhose. Mehr hab ich mich noch nicht getraut.

Viele Grüße.

Hallo
zum Joggen oder Radfahren trage ich auch immer eine 15 den SH, allerdings unter der Laufhose bzw. unter der langen Radlerhose. Mehr hab ich mich noch nicht getraut.

In der Galerie kannst du ein Laufoto von mir sehen. Ich glaube das du schon sehr genau hinsehen mußt um eine STrumpfhose zu erkennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben