hallo bin neu hier aber kann es nur nachempfinden
......
aha. und was kannst du nachempfinden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo bin neu hier aber kann es nur nachempfinden
......
hallo bin neu hier aber kann es nur nachempfinden bin selbst absolut bi aber ohne kontakte mich faziniert nicht nur frauenfüsse duftend in nylons sondern auch ein penis an sich was anales betrifft müsst ich jedoch passen.
hallo bin neu hier
Hallo. Ich bin neu hier.
aber kann es nur nachempfinden
????????
bin selbst absolut bi aber ohne kontakte
Ich habe bisexuelle erotische Phantasien aber bisher noch keine entsprechenden Erlebnisse gehabt.
mich faziniert nicht nur frauenfüsse duftend in nylons
Mich faszinieren nicht nur Frauenfüsse in Nylon, die ein wenig nach Schweiß riechen,
sondern auch ein penis an sich
sondern auch Penisse.
was anales betrifft müsst ich jedoch passen.
Aber ich mag keinen Analsex, weder aktiv noch passiv
In fast allen Profilen schreibt ihr "hetero". Ich glaube, das stimmt nicht ganz, oder? ...
Wie steht ihr dazu?
aber die Tatsache, dass man hier unterwegs ist, zeigt doch, dass Erotik nicht nur das andere Geschlecht betrifft, sondern auch andere Aspekte hat.
die Tatsache, dass man hier unterwegs ist, zeigt doch...
intressante Definition...stimmt aber irgendwie...aber vielleicht bin ich ja auch eine "heterosexuellmännliche" Lesbe....ist ja auch egal, aber eins weiss ich...stehe nur auf Frauen...Sogar unter denen, die (vorsichtig ausgedrückt) eine deutliche weibliche Seite in sich tragen, finden sich etliche, die sich im Zweifel als "männliche Lesbe" bezeichnen würden, also biologisch gesehen ebenfalls heterosexuell sind.
intressante Definition...stimmt aber irgendwie...aber vielleicht bin ich ja auch eine "heterosexuellmännliche" Lesbe....ist ja auch egal, aber eins weiss ich...stehe nur auf Frauen...
...und das ist gut so ...
lG
katy
Klaro@atalanta
mein Beitrag den du oben von mir zitierst war eine eher humorvolle als ernstgemeinte Antwort auf Morx Beitrag.
Vielleicht verstehe ich nicht richtig, was Du meinst:Denke das Problem mit den Bezeichnungen von uns TS selbst ist subjektiv. Jede fühlt anders. Das merke ich auch in der IG trans. Die meisten nennen sich dort TI.
Selber für mich kommt eher TS in Frage, weil ich das "körperlich" falsche Geschlecht habe.
Bei mir ist es vielleicht komplexer (aber ich denke im Ergebnis ähnlich), weil ich lange nicht wusste, was mit mir los war. Ich habe massiv wegerklärt und verdrängt, meine weiblichen Gefühle unter den Topfdeckel gestellt, der jetzt kochend scheppert (s. "mein" thread "Quo vadis?")Als Frau oder Mädchen fühle ich mich eh schon seit Kindertagen, wenn ich auch damals nicht gewusste was es war.
Ich glaube nicht - s. oben.Kann da natürlich in der Definition total falsch liegen.
lG
katy ---> irgendwie landen TS/TI/Gender Probleme überall...wir brauchen eine eigene Ecke...
Im übrigen ist die sexuelle Identität langfristig weitgehend festgelegt. Wenige Ausnahmen davon, und evtl. psychisch bedingte zeitweise Wünsche, die einen Wechsel der sexuellen Identität scheinbar suggerieren, sind durchweg nicht langfristiger Art. (nur sofern tatsächlich eine bestimmte Orientierung unterdrückt wurde, wird diese sich aller Voraussicht nach durchsetzen).
Auf welche Quellen stützt du diese Behauptung?
Kinsey ist - bei allen Verdiensten - nach 50 Jahren vielfach bis an die Unbrauchbarkeit veraltet, viele Daten an nicht ausreichend relevanten Personenkreis erhoben worden und methodisch zweifelhaft.
zu deiner Kritik an Kinsey:
Kritiker bemängelten die nicht-repräsentative Zusammenstellung der befragten Personen, von denen 25 % (ehemalige) Gefangene, 5 % männliche Prostituierte, und die Mehrheit Freiwillige waren. Als Reaktion auf diese Kritik verbrachte Paul Gebhard, Kinseys Nachfolger als Director des Kinsey Institute for Sex Research mehrere Jahre damit, Kinseys Daten von diesen ergebnisverfälschenden Faktoren zu säubern und veröffentlichte 1979 The Kinsey Data: Marginal Tabulations of the 1938-1963 Interviews Conducted by the Institute for Sex Research, welches im Wesentlichen Kinseys frühere Schlussfolgerungen bestätigte.
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kinsey-Report
Aber mir geht es hier nicht um Kinsey. Ich hab ihn oben nur erwähnt weil er einer der ersten war, der festgestellt hat, dass man die Menschen in der Sexualität nicht in "Böcke und Schafe" einteilen kann.
Kinsey-Skala ? Wikipedia
Hier mal eine interessante Arbeit von Habermas zum Thema Bisexualitäten.
Er kommt - so wie du - zum Schluß das Begriffe wie homo-, bi- und Heterosexualität für die Sexualwissenschaft nicht hilfreich sind:
"All dies gilt außerdem natürlich für jede Art der allgemeinen praktischen Sexualforschung, etwa mit Hilfe von Fragebögen oder persönlichen Interviews. Auch hier würden Begriffe wie «homosexuell» und «bisexuell» nur unnötige Verwirrung stiften und werden deshalb von heutigen Sexualwissenschaftlern sorgsam vermieden. Mit anderen Worten: Weder in der epidemiologischen noch in der sexologischen Forschung, weder in der Sexualberatung noch in der Sexualtherapie sind die Begriffe des 19. Jahrhunderts heute noch üblich, und sie sollten es auch in der Sexualerziehung oder sexologischen Aus - und Fortbildung nicht mehr sein. Im Gegenteil, gerade die Ausbildung von Fachleuten, die beruflich mit sexuellen Problemen befaßt sind, sollte das kritische Bewußtsein für die Fragwürdigkeit der überkommenen Etiketten schärfen. Erst wenn die Ärzte, Psychiater, Psychologen, Pädagogen, Soziologen, Juristen, Kriminologen, Epidemiologen, Theologen und Wissenschaftsjournalisten diese Etiketten gründlich verlernt haben, wird in unserer Gesellschaft beim Thema Sexualität wieder der nötige Wirklichkeitssinn einkehren können."
Humboldt-Universitt zu Berlin (Kapitel einige praktische Folgerungen)
....
Ich habe massiv wegerklärt und verdrängt, meine weiblichen Gefühle unter den Topfdeckel gestellt,....")
....