hetero...bi... homo?

Nylons und Feinstrumpfhosen sind inzwischen keineswegs nur noch weibliche Kleidungsstücke, sondern unisex

Wenn das für Bielefeld zutrifft, OK, meinethalben, aber für den Rest der Welt.... :unsure:

LG
Ingolf :)

Ich habe da schon so eine Vision, dass sich die letzten vernarrten Nylon-Freaks dieser Welt in Bielefeld zusammen rotten werden..... :eek:

Wenn das für Bielefeld zutrifft, OK, meinethalben, aber für den Rest der Welt.... :unsure:

LG
Ingolf :)

Ich habe da schon so eine Vision, dass sich die letzten vernarrten Nylon-Freaks dieser Welt in Bielefeld zusammen rotten werden..... :eek:

Da bin ich aber mal gespannt, denn eine ähnliche Vision habe ich auch schon länger. Und offenbar werden es immer mehr Interessierte, die an dieser Art von Visionen teilhaben wollen. Vielleicht sollten wir uns als Visionäre mal zusammenschließen und einen genialen Plan entwickeln, damit es nicht nur bei Visionen bleibt!

Vielleicht sollten wir uns als Visionäre mal zusammenschließen und einen genialen Plan entwickeln, damit es nicht nur bei Visionen bleibt!

Sorry, Du, aber dafür bin ich nicht zu haben....

siehe auch dort!

Trotzdem liebe Grüße und das mit dem Treffen in BI sollte hoffentlich bald mal klappen :)

Ingolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... oder "denjenigen, die sich kleiden wie eine Frau, siehe manchen Avatar, und behaupten, sie seien zu 100 Prozent hetero"

Warscheinlich alles Bewohner der latenten Grauzone :)

Ja mei, was soll ich sagen, wenn der Geschlechtsidentitätstest ergibt, daß ich bloß zur Hälfte Frau bin? Und das auch in meiner Kleidung zum Ausdruck kommt? Silikonbusen, BH, Strumpfhose, weiße Bluse, schwarze Bermudas, Lackpumps aber ohne Perücke und ungeschminkt. Und übrigens auch asexuell, aber nicht weil ich nicht will, sondern weil mir eine passende Spielpartnerin fehlt. Da bin ich jetzt wieder ganz hetero, aber kann man das überhaupt so nennen, wenn ich doch zur Hälfte Frau bin?

ich finde das ist eine richtig nette Diskussion geworden. Mir gefällt vor allem, das wir neue Lebenskonzepte entwickeln wie z.B. den asexuellen Homosexuellen, die werdende Lesbe oder "denjenigen, die sich kleiden wie eine Frau, siehe manchen Avatar, und behaupten, sie seien zu 100 Prozent hetero"

Ich kleide mich ganz normal, also eher weiblich.

Was bitte bewegt dich zu dieser Aussage? Identität hat doch nichts mit Sexualität zu tun, zumindest für mich nicht.

Ich bin eine Transidente,.....muss ich deshalb dringend in eine Schublade gedrängt werden?

Vielleicht hab ich jetzt ein bisschen überreagiert, sorry, aber das ist halt meine Meinung.

ich finde das ist eine richtig nette Diskussion geworden. Mir gefällt vor allem, das wir neue Lebenskonzepte entwickeln wie z.B. den asexuellen Homosexuellen, die werdende Lesbe oder "denjenigen, die sich kleiden wie eine Frau, siehe manchen Avatar, und behaupten, sie seien zu 100 Prozent hetero"

Was hat denn die Kleidung oder mein Aussehen mit meiner sexuellen Ausrichtung zu tun?
Muß man immer alles in Schubladen einsortieren und wenn man keine freie Schublade findet, dann zweifelt man so lange alles an bis es dann doch paßt oder?

Mir persönlich gefallen nun mal schöne Frauen in weiblicher Kleidung, wodurch bei mir der Wunsch entstanden ist auch so auszusehen (von der Kleidung her). Das spielt sich alles bei mir zu Hause ab und ich habe auch gar kein Interesse damit an die Öffentlichkeit zu gehen und irgendwelche Reaktionen zu testen bzw. Männer anzubaggern.

Von daher: Ich mag Weibliche Kleidung bin aber 100% hetero!

LG
Die Queen

Der Faible zum Nylon entstand doch bei jedem anders, wie ist es dann gewesen?
Das erstemal eine Strumpfhose an und dann ist man automatisch Bisexsuell?
Ist doch alles Quatsch, die jenigen die das behaupten, wollen doch nur eine Rechtfertigung für ihre sexuelle Neigung haben!
Ich bin heterosexuell und werde es mein Leben lang bleiben.

Hallo an alle Schreiberlinge,

dann will ich auch mal was dazu sagen, obwohl der Tenor meiner Aussage hier schon mehrfach wiederholt wurde,

also ich kann das auch nicht verstehen das Männliche Kleidchenträger gleich als latent bi, schwul bezeichnet werden, ich für mein teil kleide mich gerne als Mädchen, kann mit Männern sexuell aber so gar nix anfangen, da wird mir irgendwie anders bei, es ist ja nicht so, das ich das noch nicht ausprobiert habe, alleine um die frage mir selber zu beantworten.
Ich selber habe immer wieder in pc´s das Problem das ich von irgendwelchen Männlichen Wesen (naja jedenfalls behaupten sie, sie seien ein Mann) angegraben werde weil sie glauben ein TV muß auch gleichzeitig schwul sein, ich hab mit Homosexuellen Menschen kein Problem, manche sind mir sogar lieber wie mancher hetero, aber eben nicht in meinem Bett, in den pc´s (im übrigen ungefragte) muß ich immer wieder erklären das ich NICHT schwul bin und dann kommen so fragen „warum ziehst du dich dann als Frau an, willst du eine Frau sein?“ selbst da haben diese Intelligenzbestien ein Problem das zu begreifen das ich auch keine seine Frau will, ich finde einfach das Kleidchen und Röcken schöner sind als das was Mann „normalerweise“ im Schrank hat.

Also, mit wenigen Worten die wenigsten TV´s, CD´s, DWT´s sind schwul oder wollen eine Frau sein oder nachmachen

Grüßels

Tatjana

Wie man auf meinem Avatar unschwer erkennen kann, trage ich auch gern mal weibliche Kleidung. Ich versuche auf diese Weise meine weibliche Seite auszuleben stehe aber zu 100% nur auf Frauen. Am meisten auf meine!;)

Also mir ist die Aussage: "Männer in Strumpfhosen sind immer auch latent Schwul" zuwieder. Ich trage gern Strumpfhose, alle Stärken, Muster und Farben. Aber mal Sex mit einem Mann zu haben kommt überhaupt nicht für mich in Frage. Ich habe Beruflich schon oft Schwulenfilme sehen müssen und das hat mich ausnahmslos abgetörnt.
Ich habe aber auch nie das Verlangen gehabt, andere "weibliche" Kleidung (Slips, Röcke, BH) zu tragen.

thread gesucht..

Hallo!
Ich schreibe mal hier, da es thematisch am besten passt.

Also, vor einiger Zeit gab es hier irgendwo einen Strang, so in dem Sinne: "Bei den vielen Bildern von Maennern in FSH koennte man(n) ja fast bi werden.."
Das hatte mich beschaeftigt und habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht. Die wollte ich nun mal loswerden, aber ich finde den Strang nicht mehr. Fuer Tips bin ich dankbar!

Gruss, mtevau

Der Faible zum Nylon entstand doch bei jedem anders, wie ist es dann gewesen?
Das erstemal eine Strumpfhose an und dann ist man automatisch Bisexsuell?
Ist doch alles Quatsch, die jenigen die das behaupten, wollen doch nur eine Rechtfertigung für ihre sexuelle Neigung haben!
Ich bin heterosexuell und werde es mein Leben lang bleiben.

Hallo aussie
Seit wann braucht es denn für bi, lesbisch oder schwul eine rechtfertigung?
Bei mir als lesbische frau löst ein hübscher mann in fsh wie er :)

GRCMD4.jpg

ARGW70.jpg

Durchaus auch erotische gefühle aus weil er eben eine fsh trägt.
Warum soll das einem hetero mann nicht auch passieren?

Lg Joan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Strumpfhosen tragende Männer prinzipiell schwul wären, halte ich für ganz grossen Nonsens.
Das würde im Umkehrschluss heissen, dass alle schwule Männer FSH tragen würden, was mit Sicherheit auch nicht stimmt.

Nun ja. Ich denke, dass diese Aussage einfach nur typisches, deutsches Schubladendenken entspricht.
Es gibt nur schwarz oder weiss, aber nix dazwischen. So viele Schubladen wären zu kompliziert.

lg perlonboy

Köstlich amüsiert

....also es macht wirklich sehr sehr viel Spaß hier drinn herum zu lesen.
Und dank meines Urlaubs habe ich ja auch genug Zeit dazu.
nagut , dann nehme ich auch mal persönlich Stellung. Zum einen bin ich 100% hetero und ein Abenteuer mit einem Mann käme sicher nicht in Frage. Habe es mal vor vielen Jahren probiert , weil mir oft vorgeworfen wurde ich hätte was schwules an mir ( sehe ich selbst nich so.. ). Nach wenigen Minuten merkte ich , daß das sicher nix für mich ist. Und da hätten auch Nylons nix geholfen.

Auf einem Treffen , war ich bisher leider auch noch nicht , da ich zwar schon ne ganze Weile registriert bin , aber erst jetzt wo ich urlaub wieder habe mich mal besonnen habe und jetzt regelmäßig mit dem Forum auseinandersetze.
denn ich merke immer mehr , wie meine Vorliebe für Fsh sich festigt und stärkt.
Bin aber selbst bisher kein Fsh Träger , das überlasse ich dem weiblichen Geschlecht.

Ich hoffe bald , daß ich zu einem Treffen kommen kann und da zählt bei mir in erster Linie auch die Unterhaltung unter Gleichen. Es ist eben einfach schön Leute zu kennen , die ähnliche Vorlieben haben. Durch mein Ballett und Salsa tanzen kenne ich ja da auch schon einige. Aber da weiß niemand von meiner Fsh Vorliebe.

Zurück
Oben