Na denn wünsche ich mal viel Vergnügen.Ob wir jemals Sex haben werden, und wenn ja, in welcher Form, darüber werde ich noch lange Zeit nachgrübeln. Sehe das aber zunächst als ein theoretisches Problem!
Sollte ich vor Ablauf der nächsten zwei Monate wieder von Dir hören, werte ich das als persönliche Beleidigung.
Denn wer über Sex mit mir nachdenkt, ist MINDESTENS solange damit so gut unterhalten, dass er keinerlei weiterer Zerstreuungsmedien bedarf, hrhrhrrrrr...
Des weiteren weiss ich ü-ber-haupt nicht, was ihr gegen die netten Junx im Chat habt.
Schliesslich betonen die doch immer als allererstes, sie seien ja keine von "denen", die nur auf das "Eine" aus wären, neinnein (!!), nur ein wenig "die Füße verwöhnen" (<--- löl, alleine die Formulierung!!), da ist doch nix dabei, aber die meisten der Klemmschwestern, die so unterwegs sind, hätten ja völlig unberechtigterweise völlig ungerechtfertigte völlig absurde Hintergedanken.
Mädels, die wollen das doch nur aus reiner Selbstlosigkeit und auf eine absolut harmlose, vollkommen asexuelle Art und Weise tun!
Neeeee, is klar, gg!
Doof nur, dass ich auf den "karitativen" Typ leider nicht kann....*seufz*
SiSi <--- selber schuld, gg!