hetero...bi... homo?

Ob wir jemals Sex haben werden, und wenn ja, in welcher Form, darüber werde ich noch lange Zeit nachgrübeln. Sehe das aber zunächst als ein theoretisches Problem!
Na denn wünsche ich mal viel Vergnügen. :p

Sollte ich vor Ablauf der nächsten zwei Monate wieder von Dir hören, werte ich das als persönliche Beleidigung.

Denn wer über Sex mit mir nachdenkt, ist MINDESTENS solange damit so gut unterhalten, dass er keinerlei weiterer Zerstreuungsmedien bedarf, hrhrhrrrrr...



Des weiteren weiss ich ü-ber-haupt nicht, was ihr gegen die netten Junx im Chat habt.

Schliesslich betonen die doch immer als allererstes, sie seien ja keine von "denen", die nur auf das "Eine" aus wären, neinnein (!!), nur ein wenig "die Füße verwöhnen" (<--- löl, alleine die Formulierung!!), da ist doch nix dabei, aber die meisten der Klemmschwestern, die so unterwegs sind, hätten ja völlig unberechtigterweise völlig ungerechtfertigte völlig absurde Hintergedanken.

Mädels, die wollen das doch nur aus reiner Selbstlosigkeit und auf eine absolut harmlose, vollkommen asexuelle Art und Weise tun!

Neeeee, is klar, gg!


Doof nur, dass ich auf den "karitativen" Typ leider nicht kann....*seufz*




SiSi <--- selber schuld, gg! :p
 
Ok. Dann bist Du bei der nächsten nylONline für Silky_Sin zuständig. Und weh ich hör nachher noch eine Klage von ihr!:eek:

Das ist ok. Da kann ich gut leben damit

Ich hatte irgendwie ein sehr gutes Verhältniss zur Silky_Sin.

Sie war die Barsch-lampe und ich hatte ständig durst. Und der bln_38 war auch ein ganz lieber.

Und die Teilnehmer von der letzten nylONline wissen ja..........Wenn ich nicht gerade an der Bar bin um Nachschub zu holen, dann sitze ich bei meiner Lady am grossen Aschenbecher auf der Sonnenterasse.:cool:

In diesem Sinne eifere ich dem nächsten grossen überregionalem Treffen entgegen.

Lg perlonboy>>>>>>nylONline immer wieder, auch ohne Sex
 
Hallo summertime,

finde ich stark, was Du da geschrieben hast und meine Hochachtung, zunächst mal für Deine Offenheit, allerdings aus der Anonymität heraus.

Wärst Du auf der NylONline 2009 persönlich anwesend gewesen und hättest zu dem einen oder anderen Teilnehmer private Kontakte geknüpft, hier und da nette Gespräche geführt, dann würde ich mal davon ausgehen, dass Du hier im Forum eher nichts dergleichen veröffentlichen würdest. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Der "Verführungsfaktor" "Männer in Nylon" ist auf den von mir bisher erlebten Events allerdings beträchtlich hoch!! :eek:

Dass nun diese Treffen auch wirklich rein platonisch, also "sexuell absolut steril" verlaufen, daran mag ich nun wiederum nicht glauben, aber diese Treffen sind einfach und definitiv nicht darauf ausgelegt, dass man dann unbedingt mit einem frivolen Erlebnis in der Tasche wieder nach Hause fährt ...es sei denn, die Partnerin/der Partner wären mit von der Partie gewesen. ;)

Gruß
Ingolf :)
 
Nun ich sags auch mal so, bin eher einer der nicht so Aktiv schreibt sondern der lieber Liest........

Aber was ich persönlich hier alles schon für PMs bekommen habe sind schon einige Homo bi , will aber jetz kein Riesen Faß aufreisen und Namen hier nennen :cool:
 
also, ich sehe darin kein problen wenn ein Mann Bi ist, ich selber bin auch Bi und mich kann jeder anschreiben ;) egal für was!
 
Aber was ich persönlich hier alles schon für PMs bekommen habe sind schon einige Homo bi , will aber jetz kein Riesen Faß aufreisen und Namen hier nennen :cool:


Hallo Marco,

das würde ich sehr begrüßen, denn Dinge, die unter den Deckmantel der Verschwiegenheit gehören, die sollten dort auch bleiben.

Gruß
Ingolf :)
 
Hallo Leute, momentmal bitte,

ich wollte keineswegs, dass jetzt hier eine Riesendiskussion losgeht und sich die User vielleicht noch zoffen. Das täte mir leid. Vielen Dank an alle, die , das denke ich, ehrlich geantwortet haben.

Ich wollte einfach nur herausfinden, ob meine Vermutung stimmt und noch mehr so sind wie ich :)

Meine erfahrung lautete halt: die homosexuellen (ich kenne einige und mag sie!) haben mit Kleidungsstücken von Frauen nichts am Hut.
FSH-Fetischisten zeigen durch das Tragen von DW (auch wenn es nur éine Strumpfhose ist) ihre feminine Seite und ich denke, dann geht auch was in Richtung gleichgeschlechtlich. So ist es zumindest bei mir.

Denjenigen, die sich kleiden wie eine Frau, siehe manchen Avatar, und behaupten, sie seien zu 100 Prozent hetero, kaufe ich das einfach nicht ab! Aber das muß ich ja auch nicht: wollte nur wissen, ob meine Minimalerfahrung sich auch verallgemeinern lässt. Also danke nochmal an alle, die sich geäußert haben. Die, die in Nylons gekleidet sich gegenübersitzen können, Kaffee trinken und den neuesten Klatsch austauschen können, ohne sexuell stimuliert zu sein, sollen das auch weiterhin tun. Ich würde mich aber auch über obszöne und sexistische Zuschriften freuen :)

Gruß fshfeet
 
Denjenigen, die sich kleiden wie eine Frau, siehe manchen Avatar, und behaupten, sie seien zu 100 Prozent hetero, kaufe ich das einfach nicht ab!
Kannste aber ruhig.

Ich hab viele kennen gelernt, die mit dieser Behauptung absolut glaubwürdig waren.

Ich würde mich aber auch über obszöne und sexistische Zuschriften freuen :)

Gruß fshfeet
Gut, dass Du das so deutlich sagst, manch einer wird sicher gerne Gebrauch davon machen.
Darf ich Deine Adresse weiter geben an die Typen, die MICH mit sowas belästigen?

:p

Wie auch immer, es ist problematisch, die eigenen Gedanken und Wünsche bei anderen vorauszusetzen.
Das gilt auch beim Umgang mit dem Fetisch.
Fakt ist: DU bist ein Individuum, niemand anders tickt so wie Du.

Vielleicht ähnlich, aber nicht genau so.

Es beinhaltet sogar eine gewisse Gefahr, z.B. die Freude über einschlägige Zuschriften bei allen anderen ebenso zu vermuten, das sind nämlich genau die Kandidaten, die dann mit Fassungslosigkeit und sehr hässlichen Bemerkungen auf Angeschriebene reagieren, die ob dieser Schlüpfrigkeiten nicht in überschwängliche Begeisterungsstürme ausbrechen.

Andererseits hatten wir auch schon Herrschaften hier, die (nach meinem Empfinden) in ihrem Profil explizit dazu aufforderten, sie in dieser Form anzuschreiben...Ähnlich wie Du....Und sich dann in seitenlangen Threads darüber ereiferten, was für schröckeliche Post sie dauernd bekämen.


Tja, wo ist der literarisch bewegte User nun noch willkommen mit seinen Ergüssen...? (<--- man beachte die ausgefeilt frivole Doppeldeutigkeit dieser Zeile, löööl!!)



Was soll ich sagen?

Man hats schon nicht leicht, gell?



SiSi <--- die mal anmerkt, dass es ohnehin schwierig bis unmöglich ist, die literarischen Referenzen der IG Plüsch zu toppen....;)
 
Zitat fshfeet: "Denjenigen, die sich kleiden wie eine Frau, siehe manchen Avatar, und behaupten, sie seien zu 100 Prozent hetero, kaufe ich das einfach nicht ab!"

Ich glaube, letztlich ist fast jeder ein bißchen bi und glaube nicht, das dies durch die Wahl der Bekleidung determiniert ist. Die Ausprägung des "Sexualcodes" ist meins Wissens wesentlich multifaktorieller als Tagen von FSH oder ähnlichem - wäre ja schön wenns so einfach wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte keineswegs, dass jetzt hier eine Riesendiskussion losgeht und sich die User vielleicht noch zoffen.

Och - nur keine Sorge! Das ist hier wie bei Familie Asterix: Man soll ja nie eine gute Schlägerei versäumen! Solange keine Spielverderber mitmischen, ist das kein Problem. Und die haben derzeit Pause.

So ganz kann ich Deinen anderen Ausführungen nicht folgen. Wie bringt man denn die beiden Aussagen unter einen Hut:

Meine erfahrung lautete halt: die homosexuellen (ich kenne einige und mag sie!) haben mit Kleidungsstücken von Frauen nichts am Hut.

und

Denjenigen, die sich kleiden wie eine Frau, siehe manchen Avatar, und behaupten, sie seien zu 100 Prozent hetero, kaufe ich das einfach nicht ab!

Was sind die armen Kerle denn jetzt? Asexuell?

Aber ich kann Dir versichern, es gibt unter den Usern hier jede Menge Leute, die sicher nicht schwul oder bi sind und trotzdem Damenkleider tragen. Wie Dir ja schon von anderen gesagt wurde. Komm mal zu einem großen Treffen und Du wirst es selbst sehen. Es gibt hier auch eine Userin, die so weit geht, sich nicht nur weiblich zu kleiden, sondern richtig auch körperlich zur Frau werden zu wollen. Derzeit ist sie unter der Wäsche noch ein Mann. Wenn Du die verdächtigst, mit anderen Männern was auch nur angedacht zu haben, rate ich Dir, schnellstens auf ausreichende Distanz zu ihrem rechten Haken zu gehen. Sie ist derzeit hetero und wird in absehbarer Zeit eine Lesbe sein. Naja... Außer die Hormonbehandlung hat noch Nebenwirkungen...

Vom Tragen von Damenkleidung auf die sexuelle Ausrichtung zu schließen ist nicht besonders zielführend.
 
Nasowas, ist immer wieder mal dasselbe Muster in letzter Zeit:

Ich lese einen Beitrag und denke, oh, da kannste jetzt aber so richtig Deinen Senf dazugeben, aber leider haben grad andere Dinge Priorität und ich verschieb' das "Antworten" auf später....

Später, meist nur ein, zwei oder drei Stunden später eben, haben hier schon etliche andere User es bereits in meinem Sinne zum Ausdruck gebracht.

Tja, wer zu spät kommt.... :eek: aber macht ja nix, Senf ist immer noch genügend da!

ich wollte keineswegs, dass .... sich die User vielleicht noch zoffen.

Diesen Sachverhalt sehe ich in diesem Thread hier auch jetzt noch nicht als gegeben! :cool:


ich wollte keineswegs, dass jetzt hier eine Riesendiskussion losgeht ...

Aber genau das macht doch dieses und überhaupt erst ein Forum aus, warum denn keine "Riesendisskusionen" - natürlich doch! Die latente Kontaktbörse in der Grauzone, die interessiert den aktiven Schreiber hier hier eher weniger.

@ Kuli, was Du nicht alles so weißt. Bin schwer beeindruckt!

....ich nicht, denn ich weiß darum. :D

Liebe Grüße
Ingolf :)
 
Och - nur keine Sorge! Das ist hier wie bei Familie Asterix: Man soll ja nie eine gute Schlägerei versäumen!

Naja, eigentlich sind es Mechanix und Verleihnix, die sich andauernd kloppen; Herr Asterix ist sich dafür viel zu fein.


Vom Tragen von Damenkleidung auf die sexuelle Ausrichtung zu schließen ist nicht besonders zielführend.

Ein großes Wort gelassen ausgesprochen.
 
ich finde das ist eine richtig nette Diskussion geworden. Mir gefällt vor allem, das wir neue Lebenskonzepte entwickeln wie z.B. den asexuellen Homosexuellen, die werdende Lesbe oder "denjenigen, die sich kleiden wie eine Frau, siehe manchen Avatar, und behaupten, sie seien zu 100 Prozent hetero"

Warscheinlich alles Bewohner der latenten Grauzone :)
 
Auch wenn ich mich jetzt als Nichtwisser und Dauergrübler unbeliebt mache: Ich glaube, dass einige hier zu schnell die Freude darüber, Feinstrumpfhosen zu tragen, mit gleichgeschlechtlichen Neigungen gleichsetzen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun: Nylons und Feinstrumpfhosen sind inzwischen keineswegs nur noch weibliche Kleidungsstücke, sondern unisex - darüber ist ja gerade hier tausendfach diskutiert und räsonniert worden. Die Indikatoen dafür, dass dies so ist, sind aber inzwischen so häufig, dass es nicht mehr zu leugnen ist.
Wenn also Nylons und Fenstrumpfhosen keineswegs mehr weibliche Attribute sind, dann entfallen jegliche Spekulationen über die sexuelle Orientierung derjenigen, die Feinstrumpfhosen gerne und auch öffentlich tragen. Gleiches gilt für die Damenwäsche,
Also: die Zweifel des Threadstartes an der Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit vieler user hier und an der Aussagekraft ihrer Profile sind damit zerstreut!
 
Zurück
Oben