hetero...bi... homo?

Thema zu hoch

Ein Hallo an alle Vorschreiber,

schade, daß dieses wirklich interessante Thema nicht weitergeführt wird. Auch wenn ich nicht überall wirklich mitreden kann, so konnte ich viele interessante Thesen und Meinungen, aber auch Quellen, wo ich nachlesen kann, erfahren.

Hier sieht man, daß es eben schon immer eine verschiedene Heransgehensweise im Zusammenleben/Verhalten von Männern und Frauen gab und wir heute immer noch darüber diskutieren.

Ich jedenfalls finde es super, daß in diesem Forum so viele unterschiedliche, aber auch Qualitativ hochwertige Themen behandelt werden. Und täglich dazu lernen und klüger werden, schadet (mir) bestimmt nicht.

LG-Outing:)

Gut gesprochen, Atalante. Ich hatte erhebliche Bauchschmerzen bei dem Geschreibsel von Herrn Habermas.

habe ich gerade durch Zufall gefunden...

Meredith Baxter – Wikipedia

Auszug:

Baxter war von 1966 bis 1969 mit dem Schauspieler Rober Lewis Bush verheiratet, von 1974 bis 1989 mit dem Schauspieler David Birney (in dieser Zeit trug sie den Doppelnamen Baxter-Birney), von 1995 bis 2000 mit dem Schauspieler und Drehbuchautor Michael Blotgett. Sie hat zwei Kinder aus der ersten Ehe und drei aus der zweiten Ehe.

Meredith Baxter erklärte Anfang Dezember 2009 in den Medien, dass sie lesbisch sei. Dies sei eine Erkenntnis in ihrem Leben, die sie erst spät im Leben angenommen habe. Ihre gegenwärtige Lebensgefährtin ist Nancy Locke.

Interresant im Alter von 62 Jahren und nach drei Ehemännern mit ingesammt fünf Kindern zu entdecken dass man lesbisch ist.

Also liegt pezi mit seinen Theorien doch nicht so daneben...

lG

katy

Wenn es zu Treffen käme, würde man doch nicht nur Kaffee trinken und über die neueste Mode plaudern? Man würde sich gegenseitig verwöhnen. Wichtig ist doch auch das zeigen und daß man offen die Strumpfhose tragen kann.

Wie steht ihr dazu?

Grüßle

FSH-feet[/QUOTE]

Hi,
Deine Meinung usw. kann ich nicht ganz nachvollziehen. Warum sollte man sich gleich an die Wäsche gehen...? Wenn es vorher abgesprochen ist o.k, aber im Normalfall doch wohl eher nicht!?

Bin zwar eine Frau, aber bi...steht auch im Profil!

LG
Gitte

Ich hatte als Mann schon Sex mit einem anderen Mann.Desweiteren trage ich Frauenkleidung.
Ich habe also die Möglichkeit genutzt,selber zu entscheiden,was ich in meiner Freizeit mache.

Natürlich geht bei einem Chattertreffen niemand an die Wäsche von anderen.Man trifft sich ja meist in öffentlichen Plätzen oder speist in Restaurants.

Nur ich würde niemals mit einem Mann schlafen,der sagt das er verheiratet ist.

Wie auch immer,ich bezeichne mich als BI.

Auch ich habe meine Frauliche eigenschaften. Von innen aber von aussenseite auch zu sehen. So bin ich leicht behart, eine schöne sanfte haut und nicht grob gebaut. Von innen: schneller emotional, interessiert in Frauensachen, empfindlich. Leute der sichselber als 100%mann/frau beschriften sind nicht zu beneiden. Arme ehefrau/mann.
Aber hetero sicher, viellecht bi wann ich so eine weibliche mann treffe wie ich selber bin, aber nicht von die übertrieben schwüle tüpen. Ist mir noch nicht vorgefallen!

Das kommt einfach auf die Gelegenheit an.Wenn ich bei der Frau vom Chef sitze,dann geht natürlich nichts.
Wenn aber ein Bekannter zartliche Annäherungen macht oder einfach von der Wortwahl zu mehr deuten lässt,dann sage ich nicht nein.
Das heißt aber nicht,das ich mich zu jedem hingebe.

Das kommt einfach auf die Gelegenheit an.Wenn ich bei der Frau vom Chef sitze,dann geht natürlich nichts.
Wenn aber ein Bekannter zartliche Annäherungen macht oder einfach von der Wortwahl zu mehr deuten lässt,dann sage ich nicht nein.
Das heißt aber nicht,das ich mich zu jedem hingebe.

Hallo Gerdy,

will Dir pers. nicht zu nahe treten, doch hört sich das doch schon recht gewagt an...!
Zärtliche Annäherung und eine entsprechende Wortwahl reichen zu Intimitäten...schon recht wenig?!

Gruß
Gitte

Ich habe mir jetzt hier nicht alle Beiträge in diesem Thread durchgelesen, aber zu der ursprünglich gestellten Frage möchte ich folgendes anmerken:

Vielleicht bin ich ja wirklich die rühmliche Ausnahme, ..., ich weiß es nicht, ...., aber ich bin seit meiner frühesten Jugend Träger von FSH und Fraunkleidung, bin leidenschaftlich gerne TV, mit allem was dazugehört (Schminke, Kleider, Schuhe, ...,) bin aber weit davon entfernt bi oder gar schwul zu sein. Ich bin absolut hetero. Leider kämpfe ich immer und immer wieder mit dem doch sehr weit verbreiteten Vorurteil, dass man als TV doch gefälligst schwul oder zumindest bi zu sein hat.

Wollte dieser vorherrschenden Meinung in unserer Gesellschaft nur mal entschieden entgegentreten!

GLG Isabelle

Ich bin dazu übergegangen,wenn die Gelegenheit entsprechend ist,nicht nein zu sagen (also schwul zu sein).
Männer mit dicken Bierbäuchen reichen dazu nicht aus.Es muss schon ein Vertrauensverhältnis oder gewisse Handlungen (s.o.) dazukommen.

Soll ein Mann mir sagen,das er mich heiraten will vor allen Leuten?Nein,ich denke meine Hand zu nehmen oder mich zu küssen,in einem einsamen Moment,sollte ausreichen.

Ein kleines Boot bringt einen auch übers Meer.Es muss nicht immer ein Riesen Containerfrachter sein (überspitzt).
Das kann man sowieso nicht in Liter oder Milliliter ausdrücken,wie weit ein Mann da Zeichen geben muss...

Zurück
Oben