hetero...bi... homo?

@mirkovamp: Red dich doch nicht raus. Jemand, der Strumpfhosen mag UND Ballett und Salsa tanzt, MUSS doch einfach schwul sein! :D ha ha ;)

Okay.. mal im Ernst.. Mir persönlich ist die sexuelle Ausrichtung von Menschen relativ egal. In erster Linie sollte ja der Charakter zählen. Wenn man ein besonderes Auge auf jemanden geworfen hat, klar, dann spielt es eine große Rolle. Ansonsten machts für mich keinen Unterschied.

Zum Thema Geschlechteridentität kam letztens ein toller Beitrag im Fernsehen. Man sollte andere darin respektieren, wie sie sich selbst definieren. Natürlich hat jeder seine eigenen Einstellungen, die nicht unbedingt mit denen anderer übereinstimmen. Aber man kann anderen nicht vorschreiben, wie sie sich zu fühlen haben.

@mirkovamp: Red dich doch nicht raus. Jemand, der Strumpfhosen mag UND Ballett und Salsa tanzt, MUSS doch einfach schwul sein! :D ha ha ;)

Okay.. mal im Ernst.. Mir persönlich ist die sexuelle Ausrichtung von Menschen relativ egal. In erster Linie sollte ja der Charakter zählen. Wenn man ein besonderes Auge auf jemanden geworfen hat, klar, dann spielt es eine große Rolle. Ansonsten machts für mich keinen Unterschied.

Zum Thema Geschlechteridentität kam letztens ein toller Beitrag im Fernsehen. Man sollte andere darin respektieren, wie sie sich selbst definieren. Natürlich hat jeder seine eigenen Einstellungen, die nicht unbedingt mit denen anderer übereinstimmen. Aber man kann anderen nicht vorschreiben, wie sie sich zu fühlen haben.

... ich akzeptiere jeden menschen und nehme sie so wie sie sind . Und wenn ein Mensch sich traut , auch öffentlich zu seinen Vorlieben zu stehen , seien sie sonst wie gewagt , so hat dieser mein absoluten Respekt und Hochachtung.

@duftwunder : soll ich Dich weiter schocken ??? Ich bin auch noch Krankenpfleger aber mehr als 100% hetero *smile*

Einfach mal offen lassen...

> *aber mehr als 100% hetero *smile*

Warum ist ist es denn fast jedem hier sooo wichtig, das zum Besten zu geben?
Doch eine unterschwellige Homophobie?
In diesem Klima schreibe ich hier lieber nix.

:-(
mtevau

Jetzt möchte ich mich auch mal äußern und frage mich in welcher "Schublade" ich zugeordnet werde.
Auf der letzten genialen Nylonline Party habe ich ausser Strumpfhosen auch Fem kleidung getragen und war ungeschminkt.
Und das war für mich die Zeit auch mal in die Welt des TV einzutauchen und ich habe sehr viele positives Feedback erhalten und lebe mein "zweites" Leben so oft es geht auch als Andrea aus.
Was soll ich sagen aber als Andrea bin ich "lesbisch".Und das ist auch gut so...grins
Ob jemand hetero,lesbisch,bi,asexuell,metrosexuell oder sonstirgendeiner Richtung sich be4kennt ist doch im Grundegenommen völlig wurscht solange sich alle tollerieren und aktzeptieren.
Der Versuch mir an die "Wäsche" zu gehen bekommt dann schon die richtige Antwort...keine Sorge bin nicht brutal...nur Sadist(Spaß);).......
Leben und leben lassen egal welcher sexuellen Ausrichtung jeder ist.
Das Schubladendenken geht mir ehrlichgesagt auf den Keks und langweilt mich.
LG
Andy(Andrea)

Und das war für mich die Zeit auch mal in die Welt des TV einzutauchen und ich habe sehr viele positives Feedback erhalten und lebe mein "zweites" Leben so oft es geht auch als Andrea aus.
Was soll ich sagen aber als Andrea bin ich "lesbisch".Und das ist auch gut so...grins

Aha, ich nenne sowas eine männliche Lesbe (ich sehe mich auch so, s. Profil) und wenn ich mich richtig erinnere, bist du die siebte, die sich in diesem Sinne outet. Damit hätten wir jetzt genug Personen zusammen um einen Verein zu gründen ;) - leider kann ich mich nicht mehr an die anderen fünf erinnern.:D

Ich bin eigentlich hetero. Aber in diesem Forum gibt es auch viele
schöne Fotos von Männern in Feinstrumpfhosen/Damenwäsche, die
ich sehr erotisch finde. Ob ich jetzt bi bin oder nicht, weiss ich nicht. Das wird sich zeigen, wenn ich mich mit nem anderen
Strumpfhosenträger mal privat treffe, was ich vorhabe. Vielleicht
knistert´s oder auch nicht. Lass das auf mich zukommen:eek:.
Bin selber gespannt und neugierig.
LG Johnny Cash

Nun hab ich hier mal nur die 1. Seite gelesen - und ich bin mal wieder sehr erstaunt, wie intolerant viele mit den gedanken anderer umgehen.
letztlich ist es doch, mit verlaub sch... egal, ob einer hetero, bi oder schwul ist. hauptsache er genießt sein faible für feinstrumpfhosen oder was auch immer.

und sorry, binnies - ich denke, auch für solche nachrichten ist die PN da -

und wiederum - kuli - mit welchem recht nimmst du dir heraus, von dir aus PN´s bei den mitgliedern zu löschen ?? man fragt vorher und löscht dann und nicht hinterher - mal abgesehen davon, hat jedes mitglied hier doch wohl selbst die möglichkeit, unerwünschte nachrichten zu löschen.

und wiederum - kuli - mit welchem recht nimmst du dir heraus, von dir aus PN´s bei den mitgliedern zu löschen ?? man fragt vorher und löscht dann und nicht hinterher - mal abgesehen davon, hat jedes mitglied hier doch wohl selbst die möglichkeit, unerwünschte nachrichten zu löschen.

ehrlich gesagt stößt mir das hier ein wenig auf, was ich zitiert habe.

besteht die möglichkeit, dass PNs von anderen gelesen werden oder sogar bearbeitet werden können?

mal von dem schreiber/der schreiberin und dem versender abgesehen.

das profilnachrichten von allen eingesehen werden können ist mir klar...stehen ja öffentlich im profil. aber bei PNs dachte ich eigentlich immer, die würden nur unter zwei menschen ausgetauscht.....

oder verstehe ich zur zeit einfach nur bahnhof ?

gruß spree

besteht die möglichkeit, dass PNs von anderen gelesen werden oder sogar bearbeitet werden können?

Natürlich nicht. Zu den PNs hat nur der jeweilige User Zugriff.

Ich nehme mal an, da geht es um diesen Beitrag von mir.

Und dazu kann ich dreierlei sagen:

1. Es war natürlich keine PN, sondern eine Profilnachricht.
2. Hat sich Binnies davor selbst über diese Nachricht beschwert und spätestens sein "Danke" gibt mir nachträglich von ihm die Zustimmung zum Löschen.
3. Nehme ich mir als Moderator, der ich in diesem Bereich auch damals schon war, selbstverständlich das Recht heraus, Beiträge, die meiner Meinung nach gegen Forenregeln und/oder Netiquette verstoßen, zu löschen. Das ist hier meine Aufgabe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin auch hier neu angemeldet. Grundsätzlich muß ich sagen, dass ich den Fetisch Strumpfhose liebe. Aber um mich zu outen: mir geht es dabei um das sexuelle. Natürlich muß kein Treffen damit enden (oder auch beginnen) miteinander Sex zu haben. Gerade im Forum ist es doch ganz schön, auch mal über den Fetisch an sich zu reden.
Ich persönlich kann mir jedoch gut vorstellen, über dieses Forum sexuelle
Kontakte zu knüpfen ( und sei es nur verbal).
Diejenigen, die dies nicht wollen, möchte ich nur sagen. Verdammt die anderen nicht. Leben und leben lassen.

Natürlich nicht. Zu den PNs hat nur der jeweilige User Zugriff.

Ich nehme mal an, da geht es um diesen Beitrag von mir.

Und dazu kann ich dreierlei sagen:

1. Es war natürlich keine PN, sondern eine Profilnachricht.
2. Hat sich Binnies davor selbst über diese Nachricht beschwert und spätestens sein "Danke" gibt mir nachträglich von ihm die Zustimmung zum Löschen.
3. Nehme ich mir als Moderator, der ich in diesem Bereich auch damals schon war, selbstverständlich das Recht heraus, Beiträge, die meiner Meinung nach gegen Forenregeln und/oder Netiquette verstoßen, zu löschen. Das ist hier meine Aufgabe.

danke Kuli für die gute erklärung....

für mich nun alles geklärt....

gruß spree

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo miteinander,
[...]

jetzt meine Frage: Ich als FSH-Traeger kann mir Sex mit einem Mann auch vorstellen, hatte ich sogar schon! Immer mit Nylon, natürlich. Einen anderen FSH-Fan kenne ich persönlich, er ist auch bisexuell. Aus vielen Annoncen in Magazinen erkenne ich, dass viele FSH-Fans ebenso denken. Wie geht es euch? In fast allen Profilen schreibt ihr "hetero". Ich glaube, das stimmt nicht ganz, oder? Wenn es zu Treffen käme, würde man doch nicht nur Kaffee trinken und über die neueste Mode plaudern? Man würde sich gegenseitig verwöhnen. Wichtig ist doch auch das zeigen und daß man offen die Strumpfhose tragen kann.

Wie steht ihr dazu?

Grüßle

FSH-feet

Hallo

1. Willkommen hier

2. halte ich es für keinen glücklichen Einstand, anderen hier pauschal zu unterstellen, sie wüssten über ihre Sexualität nicht Bescheid oder würden diese in der Regel mehr oder weniger bewußt unrichtig als "hetero" angeben

Dass "viele" Strumpfhosenträger bi oder homosexuell orientiert sind, darüber gibt es doch keine Statistik, oder?
Und, welche Magazine: Ich lese z. B. den SPIEGEL gelegentlich, bzw. meist Spiegel online, und andere ähnliche Magazine - von Strumpfhosen und der Sexualität ihrer Träger habe ich da noch nichts gelesen.

Sex von Männern untereinander kann ich mir ja irgendwie schon vorstellen - nur bin ich dann nicht dabei. Ich habe homosexuelle Freunde - tolle, liebe Leute - und jeweils wissen wir, dass bei aller Freundschaft, gemeinsamer Sex nicht infrage kommt.

Wo ist das Problem, bzw. Dein Problem, wenn Forum-Mitglieder hier, darunter auch ich, in diesem Sinne "hetero" sind?

Dann gibt es hier ne Menge Leute wie mich, die eine abweichende Geschlechtsidentität haben.
Da machen die Kategorien "lesbisch, schwul, bi, hetero" gleich keinen Sinn. (für mich als überwiegend weiblich empfindend käme gefühlt noch am ehesten lesbisch in Frage.

Geeigneter zur Definition ist, auf wen sich der Geschlechtstrieb richtet:
- auf Frauen: dann ist man gynophil
- auf Männer: androphil
- potentiell auf beides: bi

Und der Hintergrund dieser Antwort: Mich nervt, wenn Leute andere meinen definieren zu müssen.
Definiere Dich also nur selbst, nicht aber andere.

Atalanta (ehemals Flow)

Zuletzt bearbeitet:
Aha, ich nenne sowas eine männliche Lesbe (ich sehe mich auch so, s. Profil) und wenn ich mich richtig erinnere, bist du die siebte, die sich in diesem Sinne outet. Damit hätten wir jetzt genug Personen zusammen um einen Verein zu gründen ;) - leider kann ich mich nicht mehr an die anderen fünf erinnern.:D

Hi,
in diesem Sinn bin ich dabei im Club :)

(Eddie Izzard hat das Konzept des männl. Lesbentums ja erst populär gemacht)

Beste Grüße
Atalanta (ehemals Flow)

Zuletzt bearbeitet:
[...]

Ah, Duftwunder, hat's kürzer auf den Punkt gebracht.
Na, wir Wissenschaftler müssen zusammenhalten. :)

Das ewige Definieren durch andere - vielleicht sind wir Transpersonen da gebrannte Kinder und besonders sensibel.

Beste Grüße

Atalanta (ehemals Flow)

Zuletzt bearbeitet:
hallo bin neu hier aber kann es nur nachempfinden bin selbst absolut bi aber ohne kontakte mich faziniert nicht nur frauenfüsse duftend in nylons sondern auch ein penis an sich was anales betrifft müsst ich jedoch passen.

Zurück
Oben