Ich finde auch, im Augenblick ist das Wetter ideal für die KOmbination von Shorts und Feinstrumpfhosen, egal ob 20 oder 40 den!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also bei mir wärmen sie ganz angenehm. Darüber hinaus trage ich Strumpfhosen natürlich wegen des angenehmen Gefühls und auch aus optischen Gründen, weil meine 20 DEN Strumpfhosen den Beinen ein nahezu makelloses Aussehen geben.Was mache ich falsch, dass ich dennnoch frieren würde?
Warum wärmen 20 den Nylons so extrem?
Ist es nicht vielleicht nur ein vorgeschobener Grund Nylons zu tragen?
20 DEN hat für mich gar keine Wärmewirkung, bei > 60 DEN fängt es so langsam damit an...ich trage FSH nur wegen der Optik!
meinen großen respekt, BruceLee!!!
habe dies bisher nur an orten praktiziert, wo mich keiner kennt.
und dann auch nur in parks oder wäldchen. innenstadt ist schon extrem cool und gewagt.
grüße dich.
Ich hab auch schon öfters Gedanken daran gehabt, mit einer Strumpfhose rauszugehen.
Ich will es vielleicht mal im Herbst/Winter zum Joggen oder Radfahren testen: Schwarze blickdichte Strumpfhose und eine blaue, kurze Sporthose. Wenn ich nicht so viel schiss davor hätte.................................
@kunerti,
also deine bilder sind klasse, besonders deine beine.
die sehen ja schon besser aus als frauenbeine.