Fsh unter kurzer Hose

Ich finde auch, im Augenblick ist das Wetter ideal für die KOmbination von Shorts und Feinstrumpfhosen, egal ob 20 oder 40 den!!

Was mache ich falsch, dass ich dennnoch frieren würde?
Warum wärmen 20 den Nylons so extrem?

Ist es nicht vielleicht nur ein vorgeschobener Grund Nylons zu tragen? :)

20 DEN hat für mich gar keine Wärmewirkung, bei > 60 DEN fängt es so langsam damit an...ich trage FSH nur wegen der Optik!
also bei mir wärmen sie ganz angenehm. Darüber hinaus trage ich Strumpfhosen natürlich wegen des angenehmen Gefühls und auch aus optischen Gründen, weil meine 20 DEN Strumpfhosen den Beinen ein nahezu makelloses Aussehen geben.

(Summertime)

Hallo Leute,

ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, und dachte mir neulich ziehst jetzt mal eine 40 den schwarze Stützstrumpfhose an. Also Strumpfhose angezogen und meine kurze Jeans Short drüber und so ging ich dann in die Stadt.

Ich habe nicht einen gesehen der nicht hingeschaut hätte. Und als ich so Abends dann zum Aldi einkaufen ging, sagte der Mann und seine Frau hinter mir an der Kasse : Das ist ganz schön gewagt so rum zu laufen.

meinen großen respekt, BruceLee!!!

habe dies bisher nur an orten praktiziert, wo mich keiner kennt.

und dann auch nur in parks oder wäldchen. innenstadt ist schon extrem cool und gewagt.

grüße dich.

meinen großen respekt, BruceLee!!!

habe dies bisher nur an orten praktiziert, wo mich keiner kennt.

und dann auch nur in parks oder wäldchen. innenstadt ist schon extrem cool und gewagt.

grüße dich.

Danke für deinen Respekt,

du kannst mir glauben das hat mir sehr viel überwindung gekostet so raus zu gehen, aber ich dachte mir jetzt oder nie und seit dem ziehe ich es gerne so in der öffentlichkeit an.

Ich hab auch schon öfters Gedanken daran gehabt, mit einer Strumpfhose rauszugehen.
Ich will es vielleicht mal im Herbst/Winter zum Joggen oder Radfahren testen: Schwarze blickdichte Strumpfhose und eine blaue, kurze Sporthose. Wenn ich nicht so viel schiss davor hätte.................................

Hallo 100den, was kann dir schon passieren. Deswegen wirst du nicht gesteinigt. Bei einer Blickdicht Strumpfhose guckt bestimmt noch nichtmal jemand. Also mutig voran, bis dahin
JürgenH

Ich hab auch schon öfters Gedanken daran gehabt, mit einer Strumpfhose rauszugehen.
Ich will es vielleicht mal im Herbst/Winter zum Joggen oder Radfahren testen: Schwarze blickdichte Strumpfhose und eine blaue, kurze Sporthose. Wenn ich nicht so viel schiss davor hätte.................................

Warum ziehst du nicht jetzt schon eine hautfarbene Fsh, nicht über 15den an? Die sieht man kaum, musst dich nur nicht in grelles Licht stellen. Ich trage fast jeden Tag eine Fsh unter den Shorts!

Die letzten Tage bin ich morgens zum Nordic-Walken mit 3/4 Hose und hautfarbener 20den Strumpfhose unterwegs gewesen.
Immer mit einem gewissen Grummeln in der Magengegend.
Das war im nachhinein vollkommen unbegründet, keinen hat es interessiert.
Als nächsten Schritt möchte ich mit blickdichter, schwarzer Strumpfhose unter einer kurzen Laufhose hinaus.
Mal sehen, wann ich mir diesen Schritt zutraue, im Augenblick fehlt mir der Mut dazu.

Wieviel Mut kostet es den vielen jungen Frauen, die seit Monaten in schwarzen blickdichten SH und Shorts rumlaufen?Wahrscheinlich nicht soviel wie uns "MöchtegerninStrumpfhosenrumläufern".Wie ungerecht.Wir machen uns so einen Kopf wegen einer so kleinen Angelegenheit.Ich habe seit 1993 alles mögliche in kurzen Sachen ausprobiert und immer Angst oder ein mulmiges Gefühl gehabt,bis zuletzt.Mich sieht jetzt keiner mehr in kurzen Sachen und FSH.Berlin-Du hast Deine Chance gehabt!Macht Ihr weiter,wenn Ihr wollt.

Strumpfhosen unter kurzen Hosen

Hallo,
es kommt immer auf die Situation an. In der Dämmerung gehe ich ganz gern
mal mit einer Strumpfhose unter einer kurzen Hose bei uns im Wohngebiet
spazieren. Manchmal kommt meine Frau sogar mit. Die Farbe der Strumpfhose
muß aber zur kurzen Hose passen, also nicht aufdringlich sein: schwarze Strumpfose mit kurzer schwarzer Lederhose, anthrazitfarbene Strumpfhose
mit einer gleichfarbenen Short oder eine blickdichte blaue zu einer kurzen Jeans.
Neulich war ich mit meiner Frau im Hotel im Harz und bin auch so abends gegen 21 Uhr durch die Stadt gelaufen. Ich finde die Blicke auf meine Beine
einfach spannend und erregend.
LG Olli
picture.php

Also für all diejenigen, die sich mit dem Gedanken tragen, mal in kurzem Short, Bermuda oder 3/4-Hose mit FSH kombiniert den Schritt nach draußen zu wagen, hier mein Tipp, den z.T. auch schon meine Vorredner angeführt haben:

1. Als Alltagskleidung empfehle ich eine 10 bis 15Den FSH, möglichst nicht glänzend, in hautfarbenem Ton (z.B. make up), darüber die entsprechende kurz geschnittene Hose und wer will, kann natürlich auch noch Kurzsocken über die Füße ziehen und dann Schuhe an und los!

2. Für den Sport ist das ganze noch einfacher; entweder hautfarbene dünne FSH oder eine blickdichte FSH in 60-100 DEN, Sportklamotten an und los-/laufen, -radeln, -skaten oder was auch immer für eine Sportart ihr betreiben wollt.

Ich weiß aus eigener erfahrung, das erste Mal kostet schon Überwindung, aber der Faktor Angst - wenn man ihn denn so bezeichnen will - wird von mal zu mal geringer und verschwindet dann ganz, je öfter man(n) so loszieht. Dafür bleibt aber das tolle feeling und ein gewisses Kribbeln, da man(n) ja doch von der derzeit - noch - allgemein gültigen gesellschaftlichen Klamottennorm abweicht!.

Rad_006.jpg
Radler_005a.jpg
Som_016.jpg
Rock_y_-Tour_088a.jpg

Habe hier mal einige Beispielfotos eingestellt!

LG Kunerti

Zuletzt bearbeitet:
@kunerti,

also deine bilder sind klasse, besonders deine beine.
die sehen ja schon besser aus als frauenbeine.

• Like
Reaktionen: MEL
Das hat Kunerti sehr schön beschrieben was man für Strumpfhosen auf kurzen Hosen tragen kann. Man sieht es ja, auf den Bildern, wirklich klasse, und sieht sehr gut aus !!!

• Like
Reaktionen: MEL
Zurück
Oben