Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte eine lange Jeans an. T-Shirt dazu. Bin so rausgegangen.
Man habt ihr Probleme............ kopfschüttel
Tragt doch was euch gefällt !
Man habt ihr Probleme............ kopfschüttel
Tragt doch was euch gefällt !
Wenn das alles so einfach wäre,
Hautfarbene und dünne Strumpfhosen mag ich nicht, wie gesagt trage ich nur Strick oder blickdichte in dunklen Farben und die fallen dann aber jeden auf.Hallo Gonzo, ich habe die besten Erfahrungen gemacht mit normalen Shorts mit etwas längeren Beinen, eine hautfarbene Strumpfhose drunter (bei mir Nur Die samtmatt, 20 Den, Farbe amber) leichte Flechtschuhe dazu, und Du siehst perfekt aus und kannst das Nylonfeeling genießen. Ganz klasse ist das Gefühl auch, wenn Du zum Radfahren die passende Radlerhose trägst und die o.g. Strumpfhose drunter. Allerdings bei den derzeitigen Temperaturen würde ich ehr von einer Strumpfhose abraten. Ich trage zur Zeit jedenfalls keine.
LG (Summertime)
feinstrumpfhosen unter shorts kann man ohne probleme anziehen .wohne in einem kleinen dorf und es aht noch nie einer was gesagt.blickdichte oder strickstrumpfhosen zieh ich mit einer caprihose an und bisher keine komentare weder beim einkaufen noch bein sonntaglichen spazieren gehn.
Hallo,
Ich habe das schon öfter gemacht, aber natürlich mit einer ganz kurzen jeanshose, und nicht etwa mit einer Bermuda die bis zu den knien geht, das sieht meiner ansicht nach albern aus. Zuhause trage ich auch oft eine kurze Satin Boxershort über der Strumpfhose, und meine es sieht gut aus!!!
Nylonglanz