Fsh unter kurzer Hose

Hatte eine lange Jeans an. T-Shirt dazu. Bin so rausgegangen.
Nur mir wächst kein Bart. looooooool
Man habt ihr Probleme............ kopfschüttel
Tragt doch was euch gefällt !

Hatte eine lange Jeans an. T-Shirt dazu. Bin so rausgegangen.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Man habt ihr Probleme............ kopfschüttel
Tragt doch was euch gefällt !

Wenn das alles so einfach wäre, gäbe es vermutlich zu dem Thema gar kein Forum. Um sich ernsthaft damit zu befassen, solltest Du Dich vielleicht auch mal in die Lage der Männer versetzen für die das eben nicht so selbstverständlich ist wie für Frauen. (Entspricht eben nicht der Norm!)

Etwas provokant gefragt: Wenn es Dir gefiele nackt rumzulaufen, würdest Du das dann tun, nur weil es Dir gefällt und dann kein Problem damit haben?

LG
Die Queen

Bin heute den ganzen Tag in dunkelblauen shorts von Boss und einer hautfarbenen Feinstrumpfhose von Kunert (Glatt und Softig 20 den in cashmere ) herum gelaufen. Habe Eis gegessen, in der Innenstadt Einkäufe gemacht und einen Kaffee getrunken. War wunderbar. Noch immer rätsele ich darüber, ob nicht andere junge Männer mit extrem glatten und gleichmäßig gebräunten Beinen niicht auch eine Feinstrumpfhose tragen!

Hallo Pantysilea, die Frage ist leicht beantwortet. Nicht alle Männer lieben FSH, wie wir wohl alle wissen.;) Ist auch nicht schade. Wenn alle gleich gesinnt wären, wäre es auch langweilig. Persönlich wünsche ich mir mehr Frauenbeine in Nylon gehüllt, sollte ich im Café sitzen.
Ich genieße den Vorteil eines nicht sehr einsehbaren Gartens und habe dort manchmal FSH an. Den Wunsch öffentlich in Schorts und FSH spazieren zu gehen verspüre ich nicht.

Durch die vielen guten Erfahrungen von anderen hier im Forum, habe ich diese Woche auch mal ein Spaziergang in Shorts und einer unauffälligen 20den hautfarbenen FSH gewagt (siehe Foto). Irgendwie hatte ich Reaktionen von anderen Spaziergängern erwartet, was natürlich nicht der Fall war. Es spielt sich wohl alles mehr im eigenen Kopf ab.

Ich habe die Freiheit genossen, endlich eine Strumpfhose nicht unter normaler Kleidung verstecken zu müssen oder nur in den eigenen vier Wänden damit herumzulaufen. Eine auffällige FSH würde ich nur tragen, wenn ich in erster Linie auffallen und Reaktionen provozieren will (also genau wie beim anderen Geschlecht).

Toll,wenn man hautfarbene Strumpfhosen mag,da kann man damit auch offen auf die Straße gehen.Wie ich geschrieben habe,ich mag sie nicht an Frauen,geschweige denn an mir selber.Deshalb werde ich höchstens zu Karneval eine Shorts und DUNKLE Strumpfhose außerhalb der Wohnung tragen.
LG.Jürgen

ich trag auch gern feinstrumpfhosen zu shorts,allerdings nur dort ,wo mich nicht gleich jeder kennt.denn bekannten und verwandten will ich das nicht erklären das ich gern nylons anziehe...
wenn ich allerdings so aus gehe,meist auch mit meiner frau,hab ich auch noch nie eine schlechte erfahrung gemacht.die meisten menschen schauen eh nicht so genau hin was man anhat und wenns jemand bemerkt hat,wars für mich auch nicht schlimm,denn ich fühl mich sehr wohl mit ner feinstrumpfhose und das ist doch die hauptsache...!!!

Hallo Gonzo, ich habe die besten Erfahrungen gemacht mit normalen Shorts mit etwas längeren Beinen, eine hautfarbene Strumpfhose drunter (bei mir Nur Die samtmatt, 20 Den, Farbe amber) leichte Flechtschuhe dazu, und Du siehst perfekt aus und kannst das Nylonfeeling genießen. Ganz klasse ist das Gefühl auch, wenn Du zum Radfahren die passende Radlerhose trägst und die o.g. Strumpfhose drunter. Allerdings bei den derzeitigen Temperaturen würde ich ehr von einer Strumpfhose abraten. Ich trage zur Zeit jedenfalls keine.

LG (Summertime)
Hautfarbene und dünne Strumpfhosen mag ich nicht, wie gesagt trage ich nur Strick oder blickdichte in dunklen Farben und die fallen dann aber jeden auf.

Bei den jetzigen Temperaturen würde ich sowieso keine Strumpfhose tragen, erst wenn es wieder kühler ist. Wenn es sehr warm ist habe ich meist eine Radlerhose an.

feinstrumpfhosen unter shorts kann man ohne probleme anziehen .wohne in einem kleinen dorf und es aht noch nie einer was gesagt.blickdichte oder strickstrumpfhosen zieh ich mit einer caprihose an und bisher keine komentare weder beim einkaufen noch bein sonntaglichen spazieren gehn.

feinstrumpfhosen unter shorts kann man ohne probleme anziehen .wohne in einem kleinen dorf und es aht noch nie einer was gesagt.blickdichte oder strickstrumpfhosen zieh ich mit einer caprihose an und bisher keine komentare weder beim einkaufen noch bein sonntaglichen spazieren gehn.

Hallo Rockboy,

ich beachte deinen Mut, bin mir aber ziemlich sicher, dass hinter deinem Rücken garantiert über Dich geredet wird.
Ich würde mir nie getrauen, in meinem Heimatort mit sichtbar getragenen Feinstrumpfhosen unters Volk zu gehen.

Nylonmasche

Hallo,

Ich habe das schon öfter gemacht, aber natürlich mit einer ganz kurzen jeanshose, und nicht etwa mit einer Bermuda die bis zu den knien geht, das sieht meiner ansicht nach albern aus. Zuhause trage ich auch oft eine kurze Satin Boxershort über der Strumpfhose, und meine es sieht gut aus!!!

Nylonglanz

Hallo,

Ich habe das schon öfter gemacht, aber natürlich mit einer ganz kurzen jeanshose, und nicht etwa mit einer Bermuda die bis zu den knien geht, das sieht meiner ansicht nach albern aus. Zuhause trage ich auch oft eine kurze Satin Boxershort über der Strumpfhose, und meine es sieht gut aus!!!

Nylonglanz

Ich finde auch , Bermuda oder 7/8 Hosen sehen einfach fürchterlich aus.

Für mich ist jetzt die Jahreszeit, wo ich das oft mache, gehe so oft in die Stadt und fahre so auch mid dem Rad. Unter meinen Shorts trage ich dan meistens eine Shelina 12 den von Falke in Hautfarbe. Wenn nicht strkes Sonnenlicht ist sieht man sie kaum und und dass traggefühl ist irre.;)

Heute ist ein super Wetter für genau so ein Outfit. War eben in dieser Weise radfahrend in Köln-Sülz unterwegs und es war richtig angenehm, nicht zu warm.

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben