ich bin im letzten Sommer auch mal mit Shorts und einer matten hautfarbenen FSH durch unser Wohngebiet gegangen. Immer wenn mir Passanten entgegenkamen, schlug mir das Herz bis zum Hals. Für mich war es ein echter Thrill. Reaktionen kamen keine. Als ich dann wieder zu hause war, war ich ziemlich aufgewühlt und habe mich gefragt, warum ich so durch die Gegend laufe. Der zum Teil zitierte Genuß kam während des Spaziergangs noch nicht wirklich auf. Im nachhinein fand ich es aber klasse. Ich werde es sicherlich im nächsten Sommer wiederholen.
Was du da als Erfahrung beim erstem Mal offen sichtbar in Strumpfhosen beschreibst, kann wohl jeder nachvollziehen, der es ebenfalls versucht hat.
Aber du wirst sehen, nach einigen Malen legt sich die Aufregung und es wird für dich ganz natürlich werden. Und du wirst bemerken, dass niemand wirklich darauf achtet. Ich bin, als ich auch in Shorts und hautfarbener matter Strumpfhose unterwegs war, von zwei Frauen nach dem Weg gefragt worden, habe im Café gesessen und nichts ist passiert. Also einfach genießen.