Fsh unter kurzer Hose

ich bin im letzten Sommer auch mal mit Shorts und einer matten hautfarbenen FSH durch unser Wohngebiet gegangen. Immer wenn mir Passanten entgegenkamen, schlug mir das Herz bis zum Hals. Für mich war es ein echter Thrill. Reaktionen kamen keine. Als ich dann wieder zu hause war, war ich ziemlich aufgewühlt und habe mich gefragt, warum ich so durch die Gegend laufe. Der zum Teil zitierte Genuß kam während des Spaziergangs noch nicht wirklich auf. Im nachhinein fand ich es aber klasse. Ich werde es sicherlich im nächsten Sommer wiederholen.

Was du da als Erfahrung beim erstem Mal offen sichtbar in Strumpfhosen beschreibst, kann wohl jeder nachvollziehen, der es ebenfalls versucht hat.
Aber du wirst sehen, nach einigen Malen legt sich die Aufregung und es wird für dich ganz natürlich werden. Und du wirst bemerken, dass niemand wirklich darauf achtet. Ich bin, als ich auch in Shorts und hautfarbener matter Strumpfhose unterwegs war, von zwei Frauen nach dem Weg gefragt worden, habe im Café gesessen und nichts ist passiert. Also einfach genießen.

Das sollte ja kein Problem sein, auch wenn mal die Strumpfhosen erkannt werden. Was auch noch ist, wenn man dazu schöne Damensandaletten trägt.

Ich persönlich habe da auch kein Problem mit Sh und Shorts outdoor zu tragn, nur meine Freundin möchte es nicht. Habe ihr gesagt da achtet kein Mensch drauf. Nur sie hat Angst das es doch jemand sieht, oder Leute einen anpöbeln und zusammen schlagen. :blush:

so etwa?

Bild entstand im Sommer bei leichter Renovierungsarbeit

Zuletzt bearbeitet:
Habe kurze Arbeitshose oder Shorts im Sommer (auch bei 30°C) in der Freizeit, auch zum Einkaufen schon öfter getragen. Als Strumpfhose immer eine BAHNER 70den oder Lady Verena 40den von NORMA. Beide Strumpfhosen in den Farben Perle, Solaire oä. Bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht. Eher positive Reaktionen, hauptsächlich von Frauen. Meine Frau unterstützt mich, da wir die Erfahrung gemacht haben, das sich die Wasseransammlung in den Beinen im Sommer gut reduziert hat.

iM lETZEN sOMMER hABE ICH ZUM ERSTEN mAL EINE HAUTFARBENE GLÄNZENDE FSH under einer Kurzen hose offen getragen und ich muss dazusagen da kammen eicht keine schifen blicke oder so

Und ich werde es weiter machen !

Ich trage auch grene eine kurze schw.Hose mit einer schwarzen Strumpfhose 40DEN,und ein Netzoberteil. Gruss Schmidt

Zurück
Oben