Fsh unter kurzer Hose

Die letzten Tage bin ich morgens zum Nordic-Walken mit 3/4 Hose und hautfarbener 20den Strumpfhose unterwegs gewesen.
Immer mit einem gewissen Grummeln in der Magengegend.
Das war im nachhinein vollkommen unbegründet, keinen hat es interessiert.
Als nächsten Schritt möchte ich mit blickdichter, schwarzer Strumpfhose unter einer kurzen Laufhose hinaus.
Mal sehen, wann ich mir diesen Schritt zutraue, im Augenblick fehlt mir der Mut dazu.
Hallo Doerki, schön mal wieder von jemandem zu hören, der über den Sport einen Weg gefunden hat, sich auch draussen in Strumpfhosen zu zeigen. Ich habe diesen Weg auch mit besten Erfahrungen gewählt, auch wenn ich anfangs das Grummeln in der Magengegend verspürte. War aber völlig unnötig. Man kann wirklich unter den Laufshorts problemlos eine hautfarbene, nicht glänzende Strumpfhose in 20 DEN tragen, ebenso eine schwarze, blickdichte Microfaserstrumpfhose. Für mich ist das schon lange kein Problem mehr. Es fällt wohl tatsächlich niemandem auf und es nimmt auch niemand Anstoß.

LG Summertime

@ Kunerti ,

tolle Bilder , alles passt zusammen . Sieht richtig gut aus .

Hallo,

ich habe heute gerade eine kurze Jeans-short und eine schwarze 70 den WoMan Klimastrumpfhose an.

Strumpfhosen unter Shorts

Ich war diesen Sommer in vershiedenen Orten mit einer Strumpfhose unter der Shorts unterwegs.
Ich weiss nicht ob die hautfarbene FSH überhaubt wahrgenommen wurde.
Mit FSH bekleidet stand ich auch Frauen gegenüber und habe sie angesprochen.
Mir sind keine Reaktionen aufgefallen.
ich werde auch nächstes Jahr wieder FSH unter den Shorts tragen.

Ich war diesen Sommer in vershiedenen Orten mit einer Strumpfhose unter der Shorts unterwegs.
Ich weiss nicht ob die hautfarbene FSH überhaubt wahrgenommen wurde.
Mit FSH bekleidet stand ich auch Frauen gegenüber und habe sie angesprochen.
Mir sind keine Reaktionen aufgefallen.
ich werde auch nächstes Jahr wieder FSH unter den Shorts tragen.

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen und sofort unterschreiben!!

Gruß
Ingolf :)

also ich habe noch nie gesehen das eine frau eine strumpfhose unter einer kurzen hose getragen hat.würde ich aber auch gerne mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe noch nie gesehen das eine frau eine strumpfhose unter einer kurzen hose getragen hat.würde ich aber auch gerne mal sehen

Also in diesem Herbst habe ich das aber schon des öfteren gesehen, sowohl
live hier in Flensburg als auch im TV.
Gut, häufig haben die Damen dunkle / farbige Strumpfhosen so in 40 - 60 DEN unter den Shorts und häufig Stiefel dazu kombiniert, aber im Vergleich zu den vorangegangenen Jahren freut es einen/MICH, mal wieder mehr feinbestrumpfte Damenbeine in der Öffentlichkeit zu sehen. :D
Hoffe, dass der Trend auch im kommenden Jahr anhält bzw. sich vielleicht noch verstärkt.

LG Kunerti

Jo da kann ich nur zustimmen ich und meine Freundin gehen fast jeden Tag spazieren auch jetzt zu dieser etwas kalten Jahreszeit im Sommer trage ich kurze Hosen und die fsh die mir gefällt ob Hautfarben oder schwarz oder bunt egal meine Freundin sieht das auch so. Jetzt im Winter trage ich drunter 40 oder 70 den Strumpfhosen und meine Freundin meistens so wie jetzt gerade;) ein catsuit

ich bin im letzten Sommer auch mal mit Shorts und einer matten hautfarbenen FSH durch unser Wohngebiet gegangen. Immer wenn mir Passanten entgegenkamen, schlug mir das Herz bis zum Hals. Für mich war es ein echter Thrill. Reaktionen kamen keine. Als ich dann wieder zu hause war, war ich ziemlich aufgewühlt und habe mich gefragt, warum ich so durch die Gegend laufe. Der zum Teil zitierte Genuß kam während des Spaziergangs noch nicht wirklich auf. Im nachhinein fand ich es aber klasse. Ich werde es sicherlich im nächsten Sommer wiederholen.

Hallo,

hab ja noch nicht viel hier geschrieben, aber jetzt soll es mal losgehen:

Im Frühjahr letzten Jahres trug ich mit wirklich schlotternden Knien zum ersten mal FSH mit einer 3/4 Hose (in Hautfarbe). Zu meiner Überraschung hat außer einer Frau, die mir mal kurz auf die Beine schaute während sie telephonierte niemand was gemerkt, zumindest ist mir nichts aufgefallen.

Ich habe solche Aktionen mehrere Male wiederholt, immer mit einem dummen Gefühl in der Magengegend, aber wirkliche Reaktionen blieben aus.

Meine schlimmste Befürchtung ist und bleibt, daß ich irgendwelche Bekannte treffe, die mich in FSH sehen, fremde Leute sind mir mittlerweile relativ egal geworden.

LG FSHFrank

Meine schlimmste Befürchtung ist und bleibt, daß ich irgendwelche Bekannte treffe, die mich in FSH sehen, fremde Leute sind mir mittlerweile relativ egal geworden.

Da gebe ich Dir recht. Da außer meiner Frau niemand von meiner Vorliebe für FSH weiß, wäre das für mich auch der Super-GAU wenn mich Freunde/Bekannte in Strumpfhosen sehen.

Zurück
Oben